Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#327463 06.12.2012 08:20
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Wenn es so weiter geht ist mein Ibiza demnächst Geschichte...

Nun hab ich nen blauen Audi A4 Avant von 03/1999 im Auge... 8fach Bereift... einiges an Neuteilen... Innenraum Zustand sieht gut aus. Knapp über 200000 km. Es ist eine abnehmbare AHK verbaut.

Motor 150 PS (110 kW) | 1.781 cm³ | Benzin / HSN / TSN: 0588 / 621

Es stehen mal 2500 Euro im Raum... wobei ich davon ausgehe das man da noch etwas drunter kommt.

Achja... Automatik / Tiptronic

Das Auto steht bei ner kleinen Werkstatt und wird im Auftrag verkauft bzw. die Verkäuferin regelt das dann selbst. Also ein Privatverkauf.

Was meint ihr zu dem Auto? Was gibts da an macken?

Ich brauch halt kurzfristig ne Auto und der gefällt mir ganz gut...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 411
addict
Offline
addict
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 411
Naja 1,8T mit Automatik Getriebe.
Gerne quitschen Vorderachs Lenker.
Heckdeckel rostet ab und zu mal.
Allrad?
Motor ab und zu mal der Kettenspanner (rasseln) und Turbolader.
Ansonten gutes Auto.


Was ist mitn SEAT?

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Der Seat geht wohl demnächst so wie er ist... sprich defekt....

Der Audi war nicht schlecht soweit... Reparaturen gabs einige.... Getriebeölwechsel... Querlenker usw.

Aber ich konnte mich mit dem Verkäufer nicht kurzfristig einigen... und nun hab ich als Hühnertransporter nen 35i Passat Variant gekauft.... läuft.... den hab ich heute 600 km gen Leipzig geschäucht .... Problemlos... und war wesentlich billiger

Na wenn der andere noch nen quattro gewesen wär.... hmm... na egal... ich brauch was was fährt.. und ned so heikel ist... soweit passt das erst mal...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 21 (0.040s) Memory: 0.5851 MB (Peak: 0.6380 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-07-25 18:31:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS