Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
hallo Daniel, ich danke Dir für Deine Rückendeckung, ich verstehe momentan nicht die Aufregung, ja ich habe den V8 geschlachtet, mit den Vöringer jun., morgen fällt der rest, ich habe nur eine zubemerken ich habe das Forum also Herrn Fassbender sehr gut unterstützt ich habe Fairanzeigen geschaltet in den fast 10Jahren wie kein zweiter, Rainer, da ich momentan eine neue E-Mail habe und kein Passwort, musste ich mich halt neu anmelden, und eine normale Anzeige aufgeben, der Herr Fassbender hat auf meine Bitte vor 3 Tagen also vor deinem Bericht (hetze) den Herrn Fassbender mein Anzeigenguthaben auf meinen neuen Namen zu Übertragen, die Rückantwort ist kein problem Clemens, also gut ist, ich will auch wieder Geld verdienen wie jeder andere der arbeiten geht, jeder hätte doch den V8 kaufen können und danach ein paar Euro rausschlagen können, aber wenn ander nicht den A..... hoch kriegen isser halt wech.

Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
100 Euro sind 100 Euro, fakt, für die 100 Euro mehr die ich dann im Sack habe und die fast neue Batterie und die Überbrückungskabel die er mir noch so mitgegeben hat, geht es mir wieder etwas besser.

Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
Frank?
Was möchtest Du damit sagen, mit Steuern, mit greifbar, ich Bitte darüber eine Erklärung, Du hast mit mir sehr oft telefoniert und hast mit Deinem Hänger mehr wie einmal bei mir Teile gekauft, und ich habe Dir auch mehr wie einmal Teile gebracht, zu schnäppchen Preise wo Du immer gesgat hast Du machst daran fette Beute, ich weiss nicht, ich bin Steuerlich angemeldet Kleingewerbe, gebe meine Umsätze an, die sind nicht schlecht und ich zahle auch Steuern, warum schlägst Du auf mich ein, sei doch froh das ich immer 3-4 Monate weg bin inder Zeit gibt es kein Audi V8 Teilezocker Clemens, es kann doch jeder das gleiche machen wie ich , oder? ich höre da nur missgunst Frank das ist enttäuschend was Du da losgelassen hast. traurig traurig

Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
Hallo, ja mit der Restverwertung hast Du schon Dein Fang gemacht, das ist auch gut so, denn wenn nur der Benny und Du den Hosenboden hochhiefen um damals mein Lager zu räumen, dann gönne ich Euch das vom Herzen und Weine keine Träne nach, das ist halt so wer reagiert und was macht der gewinnt, Punkt.
Ich hoffe das Du Dein Geld machst Gruss Clemens

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Ich verstehe schon warum sich manche hier aufregen. Der Verkauf der Teile gehört in den Markplatz. Da stehen die ja jetzt auch drin. Der Rest ist doch wohl wieder totaler Dünnkram sich hier mit Clemens anzulegen. Was soll das den? Mir total unverständlich. Dann müßte man ja jeden Autohändler so verurteilen. Die kaufen die Autos auch billig ein und wollen dann daran richtig Geld verdienen. Ist doch auch ok. Wir müssen ja nix kaufen.

Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
sososo, ich habe mir nochmal in ruhe Dein und dem Frank zi posting auf mich wirken lassen, ich kann nur eines sagen ich habe doch Euch beiden nichts getan, aber was Ihr beide da losgelassen habt ist Rufmord, Geschäftsschädigung üble Nachrede, so ungefähr ich sei ein Betrüger und Halsabschneider, der Herr Freiberg schrieb darauf die Antwort die jeder jetzt in diesem Forum denkt, WIR MÜSSEN JA NICHTS KAUFEM; das ist Fakt, punkt.


Ich werde das nicht auf mich sitzen lassen, das geht nicht, ich werde mich beraten lassen, und mit allen Mitteln dagegen vorgehen.

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Ja ja das alte Spiel hier.....ich erinnere mich noch sehr gut über den Spar Quattro Beitrag vom GTI Treffen.....und nun das hier über Clemens ? Na ja ich scheine mich zu wiederholen mit von wegen wer im Glashaus sitzt.....

Ich frage mich so langsam wer hier denn so alles die Bestenliste anführt mit überflüssigen postings.....


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
clemens ich muss dir da voll zustimmen ! nur missgunst was rainer und frank raushauen = traurig traurig diese gesellen sind. du frank ist doch super das du für neue teile sorgst was wollen diese neider eigentlich ????? rufmord betreiben !!!

Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
nachdem du ja laaaaaange gebraucht hast dem angler vom haken zu gehen muss du jetzt auch mit offenen augen erkennen was wir alle schon wissen - - der rainer ist bleibt was er ist traurig wie es ist, aber es wird kommen ein gewitter reinigend und erneuernd

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hört doch auf euch zu streiten.Geht euch doch einfach aus dem Weg.Der eine sieht eine Schleichwerbung für Clemens seine Geschäfte,der eine sieht darin jemanden,der Freude hat wieder hier aktiv zu sein
und teilt seine Freude von seinem Schnäppchen mit den anderen.

Einige Beiträge interessieren mich nicht,lese nur grob durch oder verfolge den Thread nicht weiter...
Einige Beiträge sind langweilig oder nerven vielleicht und diese Beiträge ignoriere ich einfach.
Will sagen,man muss nicht immer mit der Lanze...

Eine PN an Clemens hätte auch gereicht,um den Thread in eine andere Richtung zu lenken...oder einfach nicht mehr weiterlesen und erst nach mehrmaligen Fehltritten den jenigen darauf aufmerksam machen.

Fakt ist Clemens ist wieder zurück,keine Ahnung für wie lange.
Fakt ist,die einen freud es,die anderen nicht.
Fakt ist,Clemens hat ein V8 zum Schlachten da und jetzt wissen wir alle Bescheid.

Klar hätte er das in den Markplatz inserieren können still und leise...

Wäre wohl angebracht gewesen.

Jetzt ist aber gut finde ich.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ich wette 10.- EU, Walter P ist der gute alte Werner S aus München, der vor ein paar Jahren dem Forum samt all seiner Postings den Rücken gekehrt hat.

Schreibweise, Animositäten mit Rainer, etc. pp.

Und es trollt wieder. Interessant in diesem Kontext folgender Beitrag (Betreff beachten):

http://www.audiv8.com/german/wwwboard/de/index.pl?read=15482

Tja, so schnell ändern sich die Dinge, nicht?

Ganz ohne V8-Forum können manche halt einfach nicht:

http://www.audiv8.com/german/wwwboard/de/index.pl?read=15516

Vielleicht lüftet der Herr Walter ja mal sein Deckmäntelchen?

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Bastian

Früher war doch nicht alles anders oder besser

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Basti, es gibt nicht viele die es sein können, aber sicherlich kenne ich Walter P nicht, aber die Figur dahinter... lol...



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ich kann mich nicht erinnern den Sparquattro hier in der Form angeboten zu haben.. ich habe ih da gekauft, und davon ne Story gemacht, weil es gewiss erzählenswert war.. habe damit nicht die kleinste Regel gebrochen, und keinen Haken geschlagen..

Basti, du kannst gerne weiter heulend in der Ecke sitzen weil ich dich mit Fug und Recht zerlegt habe. Erinner dich aber bitte noch mal an meine Worte, ignoriere mich, schreibe meinen Namen nicht, komentiere mich nicht.....

Danke, setzen..



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ach Walter... oder Jürgen..

da ich mich nicht erinnern kann.. mit Walter Pappnase, Walter Pilz, Walter Panzer, oder Walter Pi...... egal welcher Walter GEschäfte gemacht zu haben, niemals mit dir einen Kontakt hatte ausser diesen:

Auf meine Frage ob er Jürgen Schöntag sei:

*Von: Walter P.
woher weißt du das schon wieder ??? *
Datum 25.4.2012


Ist wohl klar wer das ist... ich spar mir einfach jede ausfallende Bemerkung zum Konsum diverser Getränke oder ähnlichem.. Lass es bleiben.. du weisst wo man dir helfen kann... und das ist nicht hier.. aber du kannst dich dann ja mit deinem "Level-Freund" vereinen und ihr könnt zusammen "feiern"... Oh nein, ich meinte damit nicht C.B.

In Dem Sinne.. Jürgen... is schon doof wnen man seinen echten Namen nciht mehr nutzen darf oder?



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Clemens, das ist weder was persöhnlisches, noch sonst was, sondern lediglich die Reaktion auf deine Aktion..

Frank udn ich sind nciht die Besten Freunde, aber wir blasen ins gleiche Horn was das angeht. ich musste seinerzeit werbung von den Türen meines Audis entfernen lassen (Photoshop) da man diese auf dem Avatar Bild in schräg vorne Ansicht sehen konnte.. aha... alles klar?

Wir brauchen nicht dislkuttieren, das was du hier als Projekt verkaufst, ist nicht anderes als die Dreistigkeit einer direkten verkaufsanzeige miten im Forum, wo jeder andere sich zurückhält..

das macht mcih schon sauer.. ohja... hetze.. tolles Wort.. Ich nehme es als Kompliment.. wenn ich damit, mit meinen Ausführungen in der Vergangheit zu anderen themen Falsch gelegen habe, dann würde ich jetzt under Walter H. schreiben müssen..

Mir liegt nichts an Ruf Mord oder negativ Werbung, im grunde darfst du mir dankbar sein, da erst hier durch deine Anzeige so richtig Aufgefallen ist und du deinen Umsatz stiegern kannst. wenn du Fuchs bist.. jedoch bleibt die Anzeige nach wie vor ausserhalb der Regeln, und du verschaffst dir nen Vorteil gegenüber allen anderen die sich dran halten.
das du deine email Addy verloren hast, und was weiss ich, kann wohl kaum die Schuld des Forums sein, geschweige den der anderen Schlachter.

Richtig? ;-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ich glaube, da bist du jemandem ordentlich auf den Leim gegangen!

Unabhängig davon habe ich gerade bemerkt, dass alle Postings von Jürgen S. "gelöscht" wurden (sie werden also nicht mehr angezeigt).

*Zynismus ein*
Saubere Aktion, wirklich.
*Zynismus aus*

Und so wird wertvolles Wissen einfach vernichtet. Gratulation.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
ich ihm auf dem Leim gegangen? Warum? das Walter eben nicht Walter ist, war doch lange klar..



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286


Was eine Neuigkeit

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Walter... soll das eigentlich ne Drohnung darstellen gegen meine Person? reisst du jetzt hier derart den Mund auf? Junge, stell die Falsche weg... :-) das Gewitter werde ich mit Freude erwarten.. aber dann bitte nciht mit Wattebällschen werfen... die Nüsse die du sonst knackst... ach lassen wir das...

Ruf mich doch einfach mal an..

meine Nummer? Haste doch sicher noch.. :D

Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 02.08.2012 03:35.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Da fällt mir noch was ein: Kotflügel werden in ein paar Jahren sicherlich genauso Mangelware sein wie heute schon beim 220V. Da ist es schlichtweg unmöglich, einen rosfreien Kotflügel zu bekommen. Das wegzuwerfen, ist nicht klug.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
tja... "echte" Liebhaber...

traurig sowas... Rache is schon was tolles.. gell...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Ich lege mir jetzt auch einen Zweit und Drittacc zu. Dann kann mein zweites ich, das unter Schizophrenie leidet, mal locker mit mir oder dem anderen schimpfen. Das selbe Hobby haben wir ja gottseidank. Stellt Euch blos mal vor, der eine möchte den C4, der andere nen Mazda... Gott, meine Ersatzteilbestände würden ja platzen.... :-)))


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Mazda ? Mx3 ?



"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
haut euch aber nicht zu dolle in die Pfanne, sonst wird die morgendliche Rasur ein gewagtes Spiel...

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Yener

Also wenn dann schon Standesgemäß mindestens Xedos 6 oder 9

Wer gibts sich hier den mit Kleinwagen ab...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Frauenärzte fahren gerne MX3...habe ich gehört :-)


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
DIE fährt MB SL.

Gruß


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Aha,jetzt fährt er auch noch spazieren mit ihr :-)



"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
ding dong

diese Woche bei REAL DASH Waschmittel für 9,99 Euro...3,90 Euro gespart...


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Jau, dann können wir uns mal so richtig den Mund aus- und die Seele reinwaschen


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Puh,nee Georg da brauchst du schon was stärkeres :-)


Ding dong

Diese Woche bei REAL


...500gr Trauben für 0,99 Euro


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Georg,versuch mal MR.Popper´s oder Domestos.


...mann sollte nicht mit feuchten Fingern an die Steckdose packen,gerade festgestellt...





"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Mr.Poppers?
Wer is dat denn? Kommt der us Kölle?
Im Ernst: wenn ich Zoff haben will, brauch ich nur mit meiner Frau zu reden.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Bescheuerte Kerle ihr!





Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Muahaha hab ein R vergessen :-)



Ding Dong


...20 % auf alles,ausser auf Tiernahrung

...Kauf 3,zahl 1 oder nimm 2

Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Da drunter würde ich jetzt echt gerne ein gefällt mir setzen
Auch wenn ich für den "facebook" Kommentar vermutlich selbst gelyncht werde ^^

Deprimierend dass aber schon wieder so eine Diskussion hier drin ist.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
letztens im Angebot bei Aldi

Klopapier 12er Pack
Zahl 3 nimm 2


oder andersrum?

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317


Facebook-Aktien sinken weiter in den Keller...

Bei Lidle gibt es Fischstäbchen,was aussieht wie Fischstäbchen aber ohne Fisch,statt dessen ist Gemüse drin und nennt sich Gemüsestäbchen :-) schmeckt nicht schlecht.




"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Und das völlig zu recht


Seite 2 von 5 1 2 3 4 5

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 97 (0.047s) Memory: 0.8217 MB (Peak: 1.0594 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 14:56:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS