Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 3 von 3 1 2 3
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
naja... Anfangen.... ist direkt etwas schwierig...

es mag ja der Kaps sein, der "anfängt"... mit nem *piep*... und schon machts am andern Ende *BOOOOOOOOOM* - und ein riesen Krater höhlt das Gelände....

in der Tat kann man auch Niveauvoll auf ne Provokation reagieren und muss nicht selber niveaulos werden nur weils andere (vermeintlich) tun...

Rainer... schieb den Brüllaffen bitte nicht dem Kaps zu, denn das bist belegbar du alleine...

Was Jähzorn anbelangt bin ich ja kein gutes Vorbild, trotzdem tut das keinem gut...

Olaf, warum abmelden? ist das nicht auch etwas kindisch? die Frage nach nem Ignore-Button ebenfalls.... angemeldet bleiben und nur lesen und antworten wo man will ist doch erheblich praktikabler... wenn dir Leute nicht passen, brauchst ja bloss dessen Antworten nicht anklicken... oder liest du im flachen Modus?

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Tja, beim Elektro Zünder isses nun mal so, klick->Booom..

wenigtens bleibe ich mir dabei treu.. ;-)


Macht was ihr wollt...


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Roy; ja, ich lese im flachen Modus.

Im alten Forum; so um ca. 2000 herum, könnte auch 1999 gewesen sein, war es auch nicht gerade ruhig im Forum.
Aber dann hat es sich doch etwas beruhigt.
Seit einiger Zeit werden persönliche Befindlichkeiten vermehrt ins Forum getragen und hier in aller niedrigester Art zur Schau gestellt!
Das macht mir keinen Spass mehr.
Wenn ich dieses Forum mit z.B. mit meinem Motorhome Forum vergleiche, liegen da Welten dazwischen.

Mir macht es hier keinen Spass mehr
Wie man sieht Schreibe ich auch kaum mehr etwas.
Ich klicke auch immer weniger rein.
Früher war es für mich Undenkbar ohne das V8.com zu leben; inzwischen kann ich mir ein Leben MIT dem V8.com nicht mehr so richtig vorstellen

So sehr finde ich das Niveau inzwischen hier am Boden.

Leute; trefft Euch irgendwo in einem Fight-Club und schlagt euch gegenseitig die Fressen zu Brei!
Aber lasst dieses Geplänke hier aus diesem Forum raus!!!!!

Ich schau´s mir noch kurz an........

Ich habe heute Morgen Bilder von unserem ersten Süd-Treffen angesehen......
Bruno, Pipe, Thomas, Peterling, Axel, Günther, Markus, Nadine mit Bernd und ich....... in Ehingen und Bad Buchau.......
Das war noch schön...........


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
In Antwort auf:

Leute; trefft Euch irgendwo in einem Fight-Club und schlagt euch gegenseitig die Fressen zu Brei!
Aber lasst dieses Geplänke hier aus diesem Forum raus!!!!!




Hundertprozentige Zustimmung. Der Zirkus interressiert hier niemanden. Es lernt auch keiner was draus. Ich stell mich ja auch nicht an den Bahnhof und blök da öffentlich meine Meinung raus, wie es mir passt. Anpassung heißt das Zauberwort. Nicht immer und überall, aber da wo ich merke, dass ich anderen auf den Zeiger gehe.

Auch ich bitte Euch, Rainer und Bastian (K.), nochmals um Mäßigung. Tut es einfach. Fänd ich gut.

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
In Antwort auf:

Wenn ich dieses Forum mit z.B. mit meinem Motorhome Forum vergleiche, liegen da Welten dazwischen.




Olaf, ich habe das auch nur hier... ich bin ebenfalls in einem anderen Forum Moderator, und das steht diesem Forum sehr nahe. solche Differenzen habe ich nur hier..

Solche Leute würden in meinem Forum aber auch fliegen, und zwar unmittelbar.. zugern würde ich das Thema hier aussen vor lassen, ich hab es auch aussen vor gelassen, und es tut mir auch Leid, das ihr euch den scheiss anhören müsst. aber, udn das steht hier ausser zweifel, werden Bastian immer wieder Provokationen ausgesandt, und das eigentlche Porblem liegt lange zurück, aber leider bekommt er es nicht auf die Kette und fängt es immer wieder an. So wirkt es eventuell so, als wenn ich hier wegen nichts sauer bin und meinem Ärger Luft mache, aber Tatsache ist, das das Mass einfach in diesem Tread erreicht ist.

Die Geschichte mit dem Abgebrannten V8 wird schon bewusst hier aus dem Forum ferngehalten, da es einfach nicht her gehört, aber Herr Kaps hat es trotz Hinweis darauf noch immer nicht begriffen und speilt eben auf dieses Thema immer wieder an.. sichelrich weiss kaum einer davon, aber das war eben auch der Wunsch der beteiligten, und nur Bastian rafft es wieder nicht udn hält wie immer seine Klappe nicht..

Nur lass ich mich dafür nicht von euch hier zum Buhmann machen. Da ist mir eure Meinung wie sehr ich hier austeilen darf, und wie sehr nicht, Sorry, vollkommen Latte.. wenn ihr meint, ich solch mich masregeln, dann sorgt dafür das er einfach seine Klappe hält, mich mit jeder Art von Erwähnung vermeidet, und schon habt ihr euren Frieden wieder, und ich meinen Auch...

in jedem Anderen Forum wäre er bereits geflogen.. nicht umsonst gibt es einen Tread dazu... udn diesen könnt ihr ja gerne noch mal lesen, da habe ich ihm noch seienn Arsch gerettet und ihm geholfen.. aber auch dort ist offenkundig zu lesen wie es aus gegangen ist. und wer wenn angreift..

ich will nur meine Ruhe, wenn Admins hier nicht eingreifen, und dem, endlich ein Ende setzen, das hier am Laufendenband sinnlose Provokationen und Falschaussagen Seiner Seits unterbunden werden.. geht es eben so weiter.. solange untersagt es mir meine Natur zu schweigen....




In Antwort auf:

Leute; trefft Euch irgendwo in einem Fight-Club und schlagt euch gegenseitig die Fressen zu Brei!
Aber lasst dieses Geplänke hier aus diesem Forum raus!!!!!




Auch wenn ich Gewalt ablehne, würde ich das auf diese weise regeln, wenn danach Ruhe einkehren würde..


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
In Antwort auf:

du hast ja nicht nur mit einem einen Clinch, sondern bald mit jedem Zweiten der etwas länger hier agierenden User.




Das ist leider auch nicht korrekt Basti..

meinst du damit das ich Clemens angriffen habe? als er sein "Projekt" hier bewerben wollte?
Sorry, Regeln sind Regeln, Ein Ziehm hält sich dran, Guddorf undwie sie alle heissen, und für ihn gelten die nicht oder wie?

Das gleiche Bei der Schmiede geschichte, mir ist es Latte wie manch andere hier denken, aber ich erwarte ein Gewissen Respekt seinen Mitmenschen gegenüber, und dazu paste das Verhalten ebenfalls nicht... und zwar ganz und garnicht.

mehr fällt mir gerade nicht ein.. ist mir auch egal..
in jedem Fall aber, ist es ansscheinend zur Mode und Unsitte hier geworden, weg zu schauen, den Kopf in den Sand zustecken, die Sympthome zu Kritisieren, aber die Ursache bleibt unbehandelt.

Leute die nun mal polarisieren werden auch zur Zielscheibe.. sind aber deswegen nicht die Schützen..

es ist traurig was aus den "Männern" hier geworden ist... Frauen dürfen angepöbelt werden, möchtgern Händler brauchen sich um Forenregeln nicht scheren, Beleidigungen, Anfeindungen udn sinlose Pöbelein werden ebenso erlaubt wie falsch Aussagen und Fehlinformationen...

Aber gut... Das spiegelt nur den Charakter einiger weniger wieder... Die Leute die mir wichtig sind, lesen, denken, und schrieben mir privat.. weil ihnen der Kindergarten hier schon lange auf den Sack geht... unmündige "Männer" die jeden Anstand hinter sich lassen schreien hier am lautesten... nur werdet ihr mich nie übertönen..

Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 08.12.2012 08:33.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Damit das nicht wieder in den falschen Hals kommt. Ich bin weder am weinen noch denke ich tagelang drüber nach was ich jetzt wieder böses machen kann oder über dich schreiben werde. Ich bin von dir einfach nur persönlich entäuschst nachdem was alles gelaufen ist und vor allem weil du wußtest wie schlimm zum Teil meine Umstände sind.

Allerdings habe ich dich NIEMALS öffentlich oder privat nieder gemacht, egal wieviel Mist deinerseits passiert ist. Du hast leider hier schon den Stein des anstoßes gegeben und das mehr als nur deutlich. Da du mich gut kennst und weist wie ich bin und was mir wieder ständig an Scheisse wiederfährt verstehe ich erst recht nicht das man dann als guter Bekannter oder Freund so reagierst. Du weißt selber genau das ich nicht das bin was du über mich berichtest. Wie oft habe ich bei dir gekauft, bar bezahlt, bei eventuellen Mängeln hat man sich verständigt und gut war.

ABER was an deiner und deiner überall zu lesenen Art nicht in Ordung ist, ist eines !

Du mischt dich überall ein, gibst zu jedem Kram deinen Senf dazu obwohl du dich da besser raushalten solltest wie jeder andere auch. Klar kann man seine Meinung sagen aber man sollte vorher überlegen was dann als nächstes passieren könnte.

Und nochwas, ich habe an DIR nie Geld verdient sondern habe es immer bei DIR gelassen. Sein es meine Teilekäufe oder Geschäfte die ich an dich vermittelt habe in dem ich sagte fragt mal Rainer ob er das hat usw..

Das ist nicht fair von dir.

Du hast damals Terry für 2000€ einen genauso schrotten und gemeingefährlichen V8 verkauft wo die besten Teile fehlten und wo du jetzt auf anderen Ebenen Seitenweise schreibst wie schlecht doch ein gekaufter 6 gang sei.

GENAU DAS KOTZT MICH AN DIR AN. Du stellst mich und andere hier hin wie Arschlöcher, Betrüger, Abzocker und sonst was alles und besitzt dann auch noch die Arroganz deine eigene Vergangenheit und
Missetaten die DU angerichtest hast zu verschleiern oder nicht in deine Denkweise einfliessen zu lassen.

Du erkennst durch irgendwelche Umstände nicht einen Hauch der Tatsachen ein sondern läßt es volles Program am Forum und Personen ab.

Meine Aussagen gegenüber dir begannen erst damit als du mich öffentlich nieder gemacht hast und mich behandelt und dargestellt hast wie einen reudigen Köter.

Was du mit anderen hier abziehst geht mich nichts an und man kann es auch anders regeln.

Ich erinner mich noch dran das du vor einiger Zeit hier schriebst das Forum sei tabu für dich, griffst alle möglichen ( nicht alle ) User an die hier was sinnvolles beitragen und fandest dich auch noch dabei im Recht.

Mir ist es egal wen du anscheissen willst, die Konsequenzen trägst du ganz alleine. Ob rechtlich oder persönlich. DEIN DING.

Ich entschuldige mich hier nun nochmal bei allen Mitgliedern das es zu sowas kam und für dich Rainer habe ich auch noch etwas. Es tut mir leid das ich dich auch entäuscht habe und nicht den Schneid hatte dir zu gestehen das ich Probleme habe und warum etwas so ist wie es ist.

Vielleicht wäre es einfacher gewesen und hätte dafür gesorgt das es nicht ausartet aber nun ist das zu spät.


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
In Antwort auf:

I Es tut mir leid das ich dich auch entäuscht habe und nicht den Schneid hatte dir zu gestehen das ich Probleme habe und warum etwas so ist wie es ist.





Das isn Wort... den ganzen Quatsch davor hättest du dir jedoch sparen sollen.. du weisst selber was davon wieder gelogen ist.. ich habe keine Lust es wieder durch zukauen.. der Tread war für jeden sichtbar und wie es ausgegangen ist.. wissen auch alle.


du hast meine Nummer, wenn du Zeit hast, ruf an, udn wir schaffen das nun aus der Welt...


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Seite 3 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.028s Queries: 32 (0.023s) Memory: 0.6321 MB (Peak: 0.7342 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 06:32:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS