Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#317772 14.06.2012 04:47
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich musste die Benzinpumpe von meinem A8 wechseln. (EZ1995)
Auf jeden Fall habe ich die Pumpe ausgebaut mit dem ganzen Plastik Zeug, habe die Pumpe gewechselt. JEDOCH kann ich die Pumpe nicht mehr einbauen. Wenn ich die Pumpe ins Loch reinstecke, es geht zwar ganz rein aber da bleiben noch paar cm dazwischen. Nur was ich weiß ist, dass es irgend etwas ganz unten ist, ...... BITTE UM HILFE. Das Auto steht in der Garage.

Danke jetzt schon mal!

HARRY

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin Harry,
wrong forum; try again in german forum.
Und bischen Profil ausfüllen, vielleicht kommt einer aus Deiner Nähe, der Dir helfen kann.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 19 (0.030s) Memory: 0.5789 MB (Peak: 0.6263 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-16 12:50:25 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS