Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
Sehr schön Jürgen und die Mucke der Hammer


Scheiß auf die Weiber Quattro fahren ist geiler!!
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey

Wir können ja schon froh sein, daß Thomas diesen einen Tag für uns alle loseisen kann. Thomas ist in der Gastro selbstständig. Und genau an solchen Wochenenden verdient er am meisten Geld um den Laden am laufen zu halten. Von daher können wir glaube ich ganz froh sein, daß er von seiner Familie am darauffolgenden Tag tatkräftig unterstützt wird, wenn die eine Zylinderbank einmal nicht so richtig rund "läuft".

@-Thomas

Das nächste Treffen um ein / zwei Wochen zu verschieben, sodaß die Eisheiligen geschmolzen sind finde ich recht gut. Allerdings...ich bräuchte bis zum Oktober spätestens einen Termin. Mein Arbeitgeber will das so haben. Und meine Arbeitskollegen schlafen auch nicht. Nachher kann ich nicht und das wäre echt doof.
Trotzdem bloß keinen Stress. Wir haben ja erst "mitte" Jahres.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Jürgen du alte Schnullerbacke

Das hat ja nun einmal wirklich etwas. Fehlt nur noch Uiuiuiuiuiuiui!
Respekt zum durchziehen des Projektes.

V8 mäßige Grüße ans Schmiedeteam

Markus

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
noch ein kleines Feature ...

komm mit mir


Registriert seit: May 2012
Beiträge: 59
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 59
Das ist ja mal eine coole idee.
Respekt Jürgen :-)

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@ Piet: NUUUUR für dich !!!!!



Eifersucht

Ist bei über 200 km/h in voller Lautstärke die richtige Mucke

Deswegen wurde ich wohl auch am Freitag auf der A1 geblitzt *huiuiui*


Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
Danke Jürgen <3<3<3<3 #Lach#



Scheiß auf die Weiber Quattro fahren ist geiler!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich muss ja mit Tom's DTM mithalten ...... und für das DTM-Revival am 27.05. aufm Hockenheimring MUSS das Dingens sitzen ..... die Sirene verbaut sein ..

Ich seh schon ... es werden Nachtschichten werden ...

Packt schonmal eure Kreditkarten aus ... es werden Knöllchen verteilt *lol*


Registriert seit: May 2012
Beiträge: 59
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 59
Stimmt. :-)
Bis jetzt ist gleich stand, würd ich sagen :-)

Ist das den jetzt deiner??
Und was ist mit deinen anderen Schätzchen???

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Der Police ist meiner ..... und das andere "Schätzchen" ist ja der grüne V8 ohne Klima mit travertinem Velour, oder ??? DEN meintest du ja


Registriert seit: May 2012
Beiträge: 59
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 59
Genau den mein ich :-)

Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 617
passt ja genau drauf länger hätte die auch nicht sein dürfen


MFG EGGY Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Na ja, ABH war nur bis ca. 460.000km drin. Jetzt bin ich überzeugter AEC'ler mit einem Ölverbrauch von ca. 1L auf 4.000km


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
"and now we build a machine @ Schmiede" .... nächste Woche gehts los

Ich denke wir kratzen mit dem Einzelstück an den 350 PS


Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

wohl als Letzter melde auch ich mich wieder wohlauf zurück. Die Heimfahrt verlief problemlos, nach 9h waren wir wieder in Tirol - Rekordwert! Ich musste gleich am nächsten Tag morgens wieder weiter auf eine Hochzeit am Gardasee, inklusive Erdbeben (aber harmlos in der Gegend) und 9h Rückfahrt (dank dieser völlig gehirntoten Italiener und Österreicher mit ihren Mautstationen - 6h Stau). Heute morgen dann wieder weiter nach Wien, macht inklusive Ungarn vor 10 Tagen in derselben Zeit 5000km - langsam reicht's

Aber es hat sich in jedem Fall mehr als gelohnt! Das Treffen war wie immer spitze und es ist doch immer wieder schön, all die bekannten Gesichter wiederzusehen. Sogar das Wetter war uns wieder einmal hold, bedenkt man die Sturmböhen der vorangegangenen Tage.

Ich freue mich jedenfalls schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - mit fix ausgemachter Kolonnen- und Etappenfahrt, um mal etwas zahlreicher vertreten zu sein (zumindest fahrzeugmäßig) - und gerne auch wieder zur selben Zeit. Irgendwie ist das doch kultig zu Vatertag und das Lagerfeuer hat gleich eine ganz andere Anziehungskraft, wenn's keine 20°C+ hat Es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur das falsche Gewand...

Auch von mir ein herzliches Danke an alle für ein weiteres tolles Vatertagstreffen!

vlG

Bastian

PS.: Das Nachspeise-Highlight im Anhang

314795-highlight.jpg (0 Bytes, 85 downloads)
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin Bastian,
war für mich persönlich auch überaus nett, Dich mal live und in Farbe kennenzulernen!
So, ich hab nochmal geguckt, die digitale Zündanlage, die ich in der Z1000 vor ein paar Jahren verbaut habe, macht bis 40° vor OT, je nach Einstellung. Leider hab ich über die verbaute Motronic im V8 noch nichts in Erfahrung gebracht.
Allerdings ist es bei meinem 4-Zylinder-Motorrad so, daß eine Zündspule zwei Zylinder/Zündkerzen versorgt, d.h. eine Zündung erfolgt im Arbeitstakt, die zweite, parallele Zündung in den Auspufftakt. Der Vorteil ist, daß man bei dieser Anordung den Verteiler spart und gleichzeitig eine drehzahlfeste Zündung erhält. Nachteilig wäre der etwas höhere Zündkerzenverschleiss, der sich aber im praktischen Betrieb nicht bemerkbar macht. Bei einer Verteilerzündung wäre hier die Grenze der Abriss des Zündfunkens bei entsprechender Frühverstellung, weil hier ja immer zwei Funken bei jeder Zündung entstehen (einer im Verteiler, der andere an der Kerze). Das ist auch der Grund, warum bei späteren Baujahren auf Einzelzündung umgestellt wurde, um entsprechende Frühzündung bei hoher Drehzahl zu realisieren.

Grüsse nach Österreich, Georg


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Ähem,
sollte eigentlich ne PN werden, egal.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Online Content
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Moin zusammen,

auch ich darf mich noch herzlich für das gelungene Treffen bedanken. Der Rückweg verlief dann auch Staufrei. Bei der fast durchgehenden Geschwindigkeitsbegrenzung auf der A 7/1 kommt man zwar nicht schnell voran, aber 55 L auf 520 km hat ja auch was :-)
Von meiner Erkältung ist mir noch eine beidseitige Mittelohrentzündung geblieben, muss auch mal sein. Habe ich jemanden angesteckt?

Gruß
Jörg


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Hals und Ohr tut weh...
Gibt dann jetzt schon drei Möglichkeiten:
Die erste, dass ich mich nach unserem Wetter angezogen habe und ohne Rainers Jacke wohl erfroren wäre.
Die zweite, dass ich mich beim Probesitzen in Deinem Auto angesteckt habe.
Die dritte, das Trinkgelage am Samstag.

Eine Woche krank feieren kann auch schön sein

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Näher an dir als an uns. Kommst halt das nächste Mal mit uns mit

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

Die dritte, das Trinkgelage am Samstag.




Dat wars !!!!!!!!!!!

Gruss Doc

Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
Auch von mir - spät aber doch - vielen herzlichen Dank!

Es war, besonders für mich, als quasi Vatertag-Treffen-Jüngling, eine tolle Gelegenheit die Gesichter hinter den Forumsbenutzern kennen zu lernen, und ich wurde ausschließlich positiv überrascht, habe selten so viele angenehme u. nette Menschen auf einem Haufen kennen gelernt.

Vor allem Thomas und Sabine - nochmal vielen Dank (vor allem für die Küche und nette (und vor allem beherrschte) Hilfe während die drei Chaosköche werkelten ^^)

Sofern nichts schlimmes passiert bin ich nächstes Jahr wieder dabei, hoffentlich einen Tag länger, damit wir das Lagerfeuer nicht so früh verlassen müssen ;-)

@Georg - auch der Abend davor war jede Minute wert, hab Dank für die vielen Insider Tipps ;-)

@Rest - bis bald.... *g*

lG Florian

Seite 4 von 4 1 2 3 4

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 60 (0.038s) Memory: 0.7087 MB (Peak: 0.8592 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-09 05:52:43 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS