Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
Sorry liebe Standart BMW Fahrer, ich bin selbst im Normal Programm einfach schneller, lasst mich demnächsten einfach nicht erst nach 10 km vorbei, wo euch bei 220 bis 230 km/h real gemessene NAVI GPS Geschwindigkeit abkackt bzw ihr Angst bekommt, kann ich noch ein bis zwei cm mein Gaspedal durchdrücken.

Respekt:
Der Posche Carrea5 ist doch mal ein Auto, was zu den 5% gehört, was schneller ist, als mein V8. Wobei im Durchzug so 150 bis 200 km/h er am Berg sicher abkacken würde.

Na wir sind ja im normalen Strassenverkehr, da benutze ich das S Programm fast nicht:

Ist auch nicht nötig.

Gestern Abend 18 50 Uhr Frankfurt, 21 07 Uhr Sonsbeck, 296 km in 2 h 17, gute Zeit für Berufsverkehr.

Ich schreib euch wie ich gefahren bin: jede Geschwindkeitsbeschränkung einhalten, ich lese mein Navi ab, gemäß Tacho bin ich schneller, der Navi funktioniert, ansonsten Marschgeschwindigkeit real 200-220 km /h, Verbrauch zw 15 und 25 Liter... Durchschnittsverbrauch zur Zeit 13,2 Liter ...

Dem Motor ist der Fahrstyle zu normal, die Öltemperatur ist noch nicht mal erhöht... ca 1 mm rechts neben dem 2. Strich...



... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 321
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 321
Tut mir leid, aber einige Leute haben eine etwas vernebelte Wahrnehmung.
Es gibt sicherlich weit mehr als 5% der Verkehrsteilnehmer, die schneller als ein Audi V8 sind und schneller beschleunigen können.
Als ich noch RS6 gefahren bin, da habe ich auch manchmal gedacht, es gibt nur noch 5%, die schneller sind, als ich. Und auch da gibt es wahrscheinlich mehr als 5%.

-> Und der RS6 war verdammt schnell.


___________ 1-2-4-5-3
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
Danke für Deinen Kommentar.

Wenn 100 Autos auf der Autobahn fahren, überholen Dich beim Fahren im V8 4,2 in einen festgelegten Zeitabschnitt mehr als 5 Autos?

Es ist ja nicht nur die Technik entscheiden, sondern auch die Art zu fahren...

Die Zahl 5 ist subjektiv...

Unabhängid davon ist die die Autos verdammt schnell... auch im Economic Modus



Wir spielen ein Spiel:

ich schreibe 5% der Autos sind schneller, Ihr macht weiter, und nicht schummeln ;-): ich kenne das aus anderen Foren, a la Ringel Pitz mit Anfassen :-)


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
5


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ich bezweifle,

dass mehr als 5% der Fahrzeuge auf den Straßen schneller sind als der V8 - das sind doch zu 99% Alltagsmöhren
Und von 0-100 mögen so einige neuere Diesel noch mitziehen, darüber hinaus wird es aber sehr, sehr düster.

Bastian

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Gestern hat mich so nen Monster SUV total verblassen *Heul* ..

Ich hasse diese Porsche Cayenne ... und ich mit meinem V8 für arme komm ned mit...

Aber wenn ich mal Groß bin.. ja dann... dann zeig ichs allen

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
hast du einen 3,6 oder 4,2?


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

V8 für Arme = 3,6er oder halt nen A8 3.7 ...

4.2er hätten wir ja auch noch 2 da stehen.. und wenns sein muß auch noch für 2 Motoren Material...

Der weiße 3.6er ist halt mein Alltagsauto...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
Sorry, der 3,6 ist auch lahm ... geht garnicht!


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
desweiteren sind die Autos, die mit dem V8 mithalten oder ihm in der Beschleunigung das Heck zeigen können, zu 95% bei 250km/h abgeregelt. Und dann hat der V8 seine "große Stunde" und zieht davon oder vorbei.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Als ob das auch nur die geringste Relevanz hätte.

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Aber jeder moderne Diesel wie golf 6 mit 2,0 TDI fährt Dir in der Beschleunigung sowas von um die Ohren, dass Dir sehen und hören vergeht.
Beim BMW 330i Benziner wirds schon eng, beim 335i brauchst es gar nicht mehr probieren und der 335D ist die Kröhnung des Ganzen, da brauchst es auch gar nicht mit dem 4,2er probieren, zwecklos, erst recht, wenn der Kollege nen Chip drin hat. Weder im Anzug, noch in der Endgeschwindigkeit kommt der V8 da mit...

Also, nur um ein paar Alltagsautos zu nennen, die dem V8 ohne weiteres das Wasser reichen können. Und die gibt´s zu genüge auf deutschen Autobahnen. Meist wissen aber die Fahrer nicht um das Potential Ihrer Fahrzeuge oder probieren es nicht aus.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey

Wir dürfen alle nicht vergessen das der V8 schon ein paar Tage "älter" ist. Die Zeitlose Eleganz lassen wir jetzt einmal außen vor. Ich spreche von der Technik.
Das moderne Wagen dem V8 um die Ohren fahren ist doch irgendwo logisch.
Aber habe ich mir den V8 gekauft um Rennen zu gewinnen? Im Leben nicht. Wir fahren, pflegen und erhalten diesen Wagen wegen verschiedenen Beweggründen.
Den V8 mit modernen Autos zu vergleichen ist... .Sieht man sich aber die Autos von "damals" an, so ist / war der V8 in der oberen Liga.
Machen wir uns nicht´s vor. Der V8 ist einfach nur ALT. Aber selbst alte Tiere bekommen noch Streicheleinheiten und einen warmen Platz an dem Ofen.
Bei echten Liebhabern

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Aber hin und wieder "juckt der Gasfuss". Und wenn man dann noch mit modernen Autos mithalten oder sogar ihnen wegfahren kann ist das schon beeindruckend, zumal diese "alten" Autos mitunter gerne unterschätzt werden.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Da bekomme ich mal nen dicken Hals..... und das was rauskommt? Schallendes AUSLACHEN!

Also erstmal es wird wohl nie einen 5-Rad angetriebenen Posche geben. Vielleicht schafft das Dein V8?
Nun zu Deiner Bildung: Es wird sich bei diesem Auto wohl um einen Porsche Carrera S handeln..... wobei ich erwähnen möchte, dass es keinen S braucht um Deinem und 99,9% der Audi V8 davon zu fahren. Dann treffe ich Dich gerne mal am Berg mit meinem Porsche. Du darfst mir dann gerne hinterherfahren, das Überholen spar ich mir mal. Und wenn Du oben ankommst, bevor ich mein Dach geschlossen habe: BRAVO. Vergiss es, der V8 ist sogar in der Variante 4.2 ein Auto welches auf Konfort und nicht auf Sportlichkeit ausgelegt ist.
Ich lach mich auch immer wieder über all die krank, welche mit einem normalen V8 Geschwindigkeiten von über 260 fahren. Vergesst es... oder kauft euch ein neues Navi, denn das ist kaum möglich. Also: Nur zur Information. Ich hatte schon mindestens 5 V8 mit dem 4.2 Liter Motor, weitere 15-20 vom 3,6er.... Aktuell habe ich nur noch 3 V8 mit der Mororisierung 3.6 (Einer davon in Lang) ich bin also nicht ein unbeschriebenes Blatt.

Zurück zum Thema. Vermutlich wollen nur 5% schneller als Du sein. Wenn man nur von 5% überholt wird, heisst das noch lange nicht, dass nur soviele schneller sind. Oder anderst gefragt, wenn Du auf der Autobahn gleich schnell wie ne Ente fährst, wohin gehört sie? Zu den 50% die gleich schnell wie Du fahren können? Wollen und Können sind zwei verschiedene Dinge und die nicht zwingend zusammen gehören müssen. Klar?

Und was bitte erwartest Du vom Schalter S? Superleistung Extra Schub? Es verändert nur den Schaltzeitpunkt, nicht aber die Leistung als solches. Chips gehöhren in die Tüte, bringen aber beim Strassensauger nur dem Verkäufer einen Vorteil. Mehr Knete. Chips im Auto sind das Placebo beim Doktor! Wers glaubt der fährt 280....

Und zu guter Letzt. Geradeaus schnell fahren kann jeder/jede. Aber die Kurve trennt den Spreu vom Weizen.

Auch da weiss ich wovon ich spreche...

So dann die Geschichten des "Baron von Hausmünchens" sind amüsant, gehören aber nicht in die Kategorie "Fakten" sondern: "once upon a time..."

Eine lachende Dani


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
In Antwort auf:

Sorry, der 3,6 ist auch lahm ... geht garnicht!




Mein Vorschlag an Dich ist, mal bei Gelegenheit einen aktuellen Diesel anzutesten. Die Heizölferraris sind den V8s (3.6 oder 4.2, wen interressierts?) allesamt derart überlegen, da bleibt Dir die Spucke weg. Was in einem A6 3.0 permanent an Gewalt anliegt, da träumst du nur von.

Die Leute wiederum, die Dich vorbeilassen, möchten sicherstellen, dass sie dort ankommen, wo sie gerade hinfahren. Darin liegt der Unterschied.

Ich drück auch gern mal aufn Knispel, aber Rennen fahren, mitm V8, DAS ... geht garnicht!



- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Es sind ja auch so furchtbar sinnlos Vergleiche. Turbo gg. Sauger, 20 Jahre jüngeres Fahrzeug gg. einen Youngtimer, etc. pp.

Für damals war gerade der 4,2er ein flottes Teil, aber auch der 3,6er genügt absolut, um auch heute noch jeder alltäglichen Verkehrssituation Herr zu werden - für's Ampelheizen waren sie aber alle nicht geschaffen.

Komischerweise käme kein normaler Mensch auf die Idee, sich mit einem Roll's Royce der 60er Jahre auf die AB zu begeben und sich mit einem modernen Porsche Panamera anzulegen. Beim V8 liegt der Gedanke absurderweise nahe - nur warum?

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Also die 260 kmh gehen.. hab ich ausprobiert... vor Jahren... Tacho war da bei über 280.

Der Wohlfühlfaktor war allerdings so ein kleines bisschen weg...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Hallo Frank

ich schreib' ja, dass über 260 nicht real ist. Wobei ich mich nicht um 1-2 km festlegen möchte.

Aber wenn jemand sagt, jenseits dieser Grenze gefahren zu sein, dann dürfte eine ganz grosse Portion Fantasie, Rückenwind und eine ganz steile Au(s)tobahn (natürlich Gefälle, nicht Steigung) mit von der Partie gewesen sein.

Aber alles was höher ist, spielt sich im präpubertären, automobilen Schwanzwergleich ab.

Damit meine ich, wie ich es sage, jeder muss den Besseren, Schnelleren, Tieferen haben. Allen gemeinsam ist die Länge! (Naja fast Allen...)

Und wenns in die Realität geht, dann kommen Ausreden wie; die Reifen, das Wetter, die Strasse....

Alles Bullshit.....

Ich bin mir sehr im Klaren, dass die Temparatur, die Reifen und noch so Einiges mehr auf das Fahrverhalten einen Einfluss haben. Aber nicht so einen Grossen.

Ich fuhr früher Autorennen, und weiss, dass die Lufttemperatur ein paar Zehntel ausmachen kann!
Auf einer Rundstrecke von 5 km....

Trotz alledem: Ich habe einen Langen!


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Also ich weiß ja nicht ob du im Tempomat beschleunigst aber selbst die CGIs oder CDIs kommen erst vorbei wenn ich vom Gas gehe.
Im 6ten Gang gegenhalten ist blödsinn.
Ich habe auch schon Cayennes vor mit her getrieben, überhaupt kein Problem.

Achtung: Die fahren halt normal in D bzw. im 6ten oder 7ten Gang und ich mit den Messern zwischen den Zähnen...

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Also mein S4, 6ter Gang kurz vor Begrenzer. Tacho 270, Navi 254km/h.
Schön war das natürlich nicht.

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Langsam kommt Realität in die Sache.

254 kann realistisch sein.

Aber was hast Du für einen S4? Einen 100er S4, oder einen S4, ab Biturbo (Basis A4?


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Motordrehmoment, ja. Raddrehmoment je nach Gang sieht es anders aus.
Klar die V6 Diesel sind aktuell (Mercedes, Audi) die Macht, super geniale Motoren. Wenn der Fahrer aber "normal" fährt schafft man den.
Wenn der es darauf anlegt sieht man natürlich keinen Stich.
Die alten Kisten haben noch keine CO2 optimierte Getriebeübersetzungen und vom CW-Wert usw. nehmen die sich oft nichts. Aktueller Trend ist optik und da bleibt dies hintendran.
Mich stört es nicht, nur nen aktuelles Auto kannst du dir deswegen nicht kaufen.
Was man da für Geld in die Hand nehmen muss um was vergleichbares zu kriegen ist enorm.
Und dabei will man sich ja vielleicht in Beschleunigung, Verbrauch usw. noch verbessern.

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Vermutlich war das nur ein V6 Cayenne oder ein 3.0 TDI. (Beide Vmax 214km/h) Beim GTS und Turbo sieht es schon etwas anders aus (266) der bläst dich bei der Beschleunigung aus dem Weg (5,6 Sek)
Und dann wäre doch noch Magnum.... 308km/h und 4,4 Sekunden auf 100. Zugegeben, der ist getunt und nicht mehr Serie, also raus aus dem Vergleich. Und dann kommt noch die Aerodynamik. Beim Porsche schiebst Du den Buckingham Palast durch den Wind.....


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
Also seitdem meine beste Freundin ein Seat Ibiza Cupra R(Typ 6L, 1,9Tdi mit 160PS, 6-Gang und 330Nm Drehmoment) hat, sollte man auch mit einen V8 nicht allzu große Klappe haben, denn das Ding drückt sowas von nach vorne. Oder mein Vater sein aktueller BMW 325i(Typ E90, 2,5L Sauger, 6-Gang und 218PS) kann locker bis 230km/h sehr gut mithalten....

Aber was soll's, mein V8 ist zum cruisen und genießen da, um Freude am fahren zu haben und eben einfach ein Stück Kulturgut zu besitzen. Das er auch recht flott sein kann ist doch gut. Messen kann man sich mit vielen Fahrzeugen, aber auf der Autobahn ist man mit unter 300PS noch untermotorisiert....vorallem mit einer 4-Gang Automatik.

Ps.: Hatte meinen V8 den Berg hinunter laut Navi 271km/h und die Tachonadel war deutlich über dem 280km/h auf dem Tacho.....da war aber viel Schwung, der Berg Vorraussetzung.....aber im Großen und Ganzen wird ein alter V8 die Geschwindigkeit, wie er im Fahrzeugbrief angegeben ist(plus/minus 10-15km/h) auch nur schaffen/fahren.


_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Die 271 sind dann aber auch keine Realistischen mehr, wenn die Strecke bergab geht. So läuft mein 996er jenseits der 300......


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

um die Diskussion ein bisserl auszubremsen: Ist es nicht furzwurst, ob man 250 oder 270 fährt? Den Unterschied merkst ja höchstens noch in der Frequenz und Lautstärke der Vibrationen...

Bastian

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Hallo Bastian

da gebe ich Dir vollkommen recht. Was ich jedoch immer wieder zum lachen finde, ist die ewige Diskussion über mein V8 läuft....

Mein Silberner läuft 236, den Perlmutt habe ich noch nie gemessen, und der Lange wurde von mir nur bis 220 gefahren. Nichts Spektakuläres.

Und ich kriege einenn dicken Hals, wenn dann der proletenhafte Nachwuchs sich auf die Kante setzt und referiert.....


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
Denk ich auch, realistisch sind ca. 260km/h.....ich sag ja nur was auf dem Navi stand, unter normalen Bedingungen würde der V8 es nicht schaffen.


_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
Und nicht den Nachwuchs schlecht machen, wir sind sehr realistisch.


_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
100 S4, mit 4.2 V8 Sonst wäre ich nicht hier.

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Nö für's Ego ist das gut.

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Beim Automatik (weiß nicht was er hat) aber möglich, die sind länger übersetzt.

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Aber nur wenn der Fahrer es drauf anlegt.
Wenn die Hausfrau (wie so oft) mit dem Teil unterwegs ist, kannst du da schon dran bleiben.
Ich lasse die immer vorfahren, da wird die Spur wenigstens freigemacht.

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Das lass ich mal so stehen.

Ich kenne Junge die sind realistisch... Aber Einige....


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Neben meiner Arbeit bin ich auch Hausfrau.....


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,696
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,696
Likes: 2
Mein V8 läuft.... keine Ahnung....

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,696
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,696
Likes: 2
ja natürlich... geht gar nicht... war ja klar dass sowas kommt.... meiner reicht um zügig auf die 145km/h zu kommen damit es blitzt... und sowieso, Leistung hat er ausreichend, und wenns nicht reicht, wird in den Kurven entschieden, denn dann wird Leistung mit Wahnsinn kombiniert und schon bist weg...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,696
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,696
Likes: 2
weil jeder Depp sich nen V8 kaufen kann... für nen Royce brauchts nen spendablen Papa... oder man muss mal wirklich ordentlich lange dafür arbeiten, DANN umsorgt man das Auto aber und verheizt es nicht um bei jenseits 200 andern am Arsch zu kleben.... über 180 wird gefahren wenn AB frei... bei solchen Geschwindigkeiten kommt man verdammt schnell verdammt weit und plötzlich ist der Stau da vorne weil einer sich aufs Dach gelegt hat und hoppla, 260km/h runterbremsen ist mitm V8 so ne Sache und schon ist man mitten im Stau drin weil man in alles rein donnert... weil man ja nur das Heck des vorderen sah anstatt Abstand zu halten um Übersicht zu wahren...

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Wie wäre es wenn jeder sein Getriebe-KB, Raddimension und Motordrehzahl preis gibt. So kann man Mißverständnisse ausschließen und genau nachvollziehen "was geht".

Natürlich samt MKB.

Zuletzt bearbeitet von Karl D.; 26.10.2011 07:34.
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 95 (0.033s) Memory: 0.8106 MB (Peak: 1.0508 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-24 17:40:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS