Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#294 07.11.2001 06:53
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Tja, da hole ich Sonnntag Leute in Köln vom Airport ab, das Gepäck im Kofferraum passt so gerade, die 6 koffer und Taschen. Ausladen und an der Beifahrertür zuschliessen. Da gibts ein leises Knirschen und seitdem kann man den Zylinder zwar drehen, aber weder die Tür noch die ZV tun irgendwas. Ist das jetzt das Sicherheitsfeature nach dem Motto, wenn der Besitzer nicht reinkommt, dann auch kein potenzieller Dieb, oder wieder eines der Sparteile von Lopez ? Ich habe nämlich wenig Lust, die gesamte Verkleidung abzubauen, daher die Frage, ob sowas ausser mir noch jemand kennt.


Gruss Bernhard
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 24
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 24
Hi
die Türvekleidung muß leider doch ab, der Mitnehmer vom Schließzylinder wird abgebrochen sein. Kann sogar nötig sein die Tuer zu trennen.
Matthias W

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Trennen?? Äh, vielleicht blöde Frage, aber was muss da wie getrennt werden ?


Gruss Bernhard
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 24
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 24
Hi
das Innen vom Außenteil. Am Innenteil hängt die Scheibe mit Rahmen dran.
Matthias W

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Danke, ich werde dann mal die Verkleidung am WE runternehmen. Und dann schaue ich mal. Notalls lasse ich das einfach und mache nun direkt die Fumkbedienung an die ZV, dann brauche ich die Schlösser nur noch im Notfall.
Ich frage mich nur, was man macht, wenn nun auch das gleiche auf der anderen Seite passiert und das würde sicherlich passieren, wenn die Tür gerade zugeschlossen worden ist. Dann hilft wohl nur noch 0800-A-U-D-I-H-I-L-F-E anzurufen und für den Service zu zahlen.......


Gruss Bernhard
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Bernhard,

gleiches Problem habe ich seit ca. 4 Wochen.

Bisher hatte ich noch keine Zeit die Türverkleidung abzubauen.

Na, ja Fahrerseite geht noch........

Gruß Martin


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Ja, aber ich brauche dieses Schloss doch häufiger . Und ich hatte nicht den Eindruck, ich hätte zu kräftig gedreht oder so. Einfach nur "KNIRSCH" , aber ganz leise. Und das werde ich wohl mal in Ruhe prüfen müssen. Wie gut, dass ich auch noch die Bremsbeläge rundum machen muss und mitten in nem Umzug bin.. Immer dann, wenn man keine Zeit dafür hat......


Gruss Bernhard

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 29 (0.020s) Memory: 0.8525 MB (Peak: 1.4902 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-06 22:15:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS