Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#297361 06.08.2011 02:37
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 150
member
OP Offline
member
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 150
Hallo Leute
Da meine Katalysatoren am Pt so ziehmlich hinüber sind,wollte Ich 200 Zeller Metallkats von Unifit dranmachen.
Dazu habe Ich 2 Fragen .
1.Gibt es bei der Leistungsentfaltung eine Änderung .
2.Was mache Ich mit dem Röhrchen das für die Überhitzung
zuständig ist .Kann man es blind legen ?

Mfg Oliver l

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
Hallo Oliver,

ich habe gerade 100 Zeller von Unifit gekauft. Die sind für Motoren bis 2,5 Liter Hubraum geeignet. Das Röhrchen werde ich einfach an einen der neuen Kats anlöten.

Totlegen ist nicht gut.

Gruß,

Mathias


V8 und jetzt Lada 4x4
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 150
member
OP Offline
member
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 150
Hy ob Du damit die AU schaffst? Ich glaube nicht . Mir wurde gesagt die 100Zeller würden das nicht schaffen .Kannst ja mal berichten .

Mfg Oliver l

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
ich habe gerade vor ein paar Tagen meine 2x200 Zeller an ein AU-Meßgerät hängen lassen,also die AU würde er ohne Probleme schaffen,...Kat-Test bestanden !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Ich kann nur sagen ich fahre 100 zeller ebay kats an meinem s6 , und das ist immerhin ein 2001 er mit dementsprechend härteren Grenzwerten, und die AU packt er problemlos...

Allerdings leuchtet nach ca 2000km immer die Motorkontrollampe, weil die Nach Kat Lambda merkt dass das ganze nicht 100% in Ordnung ist...
Ist für euch ohne Nach Kat Lambda aber auch egal.
Und ja es wird lauter..


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.079s Queries: 26 (0.076s) Memory: 0.5960 MB (Peak: 0.6576 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 10:46:17 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS