Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
hallo
ich hab ein riesiges problem mit meinem v8 diesel.
hatte ihn vor 8 wo verliehen und die person ist auf der autobahn stehen geblieben....Audi ab zum boschdienst und die haben 3 injektoren regeneriert die kaputt gewesen sein sollen....auto geholt und gefahren bis vorgestern.früh nach der nachtschicht wollt ich los und nix geht mehr.der nette mann vom adac sagte es wär der regeldruckschalter da im diagnosegerät:regeldrucküberschreitung stand.gut,ab zum boschdienst in frankfurt und der rief heut an das die vorförderpumpe kein signal vom steuergerät bekommt und das steuergerät oxidationsspuren aufweist.
hat jemand ne idee wieso das auf einmal sein kann oder ist der fehler doch eher wieder bei den injektoren zu suchen?
danke

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
füll doch bitte dein Profil aus- damit man weiss, um was für einen Wagen es sich überhaupt handelt?!

Ich habe einen Freund mit einem S8 Bj. 98, bei Ihm wurde jetzt fast die ganze Elektrik getauscht (Zentralelektrik) wegen Grünspanbefall...
Vorher hatten die auch allerlei Zeugs getauscht, weil alle möglichen, verschiedenen Fehler aufgetaucht sind- die irgenwie keinen logischen Zusammenhang hatten...

Gruß, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 20 (0.050s) Memory: 0.5794 MB (Peak: 0.6271 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 10:31:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS