Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Im 100er Forum wurde dieser Test gepostet! Find ich mehr als Interessant!

http://www.fh-nuernberg.de/fileadmin/Pressestelle/Fachartikel/Weclas_Nr29_fertig.pdf

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,326
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,326
Hajo war zu erwarten. Das Steuergerät kann mit dem Sprit nicht umgehen.

Man beachte den Zusammenhang der Dichte des Kraftstoffes mit der Oktanzahl und dem Ergebnis.
Ich denke nicht das der Esso Kraftstoff "nur" 98 Oktan hatte.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Sehr interessant! Dankeschön!

lG

Bastian

Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
kann hier jemand den text kopieren und hier einfügen, bei mir geht das ned, seh da immer nur nen leeren browser


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Du wirst vermutlich den Adobe PDF Reader benötigen... sonst klick mal rechts auf den Link und sag "Speichern" und schau, ob du das Teil dann aufbekommst.

lG
Bastian

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Bedank dich bei Pollux im 100er Forum... seiner Freundin... und den anderen Beteiligten

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 28 (0.043s) Memory: 0.6001 MB (Peak: 0.6661 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 05:38:31 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS