Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 2
Seite 12 von 15 1 2 10 11 12 13 14 15
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Macht doch kein so geschiss wegen der Lämpchen...

Für meinen Seat kostet nen Xenon üblicherweise 150 Euro... und um se rein zu kriegen muß die Stoßstange ab...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Mach ich ja garnicht.
Yener ist am Heulen. Ich hab dafür ne Taschenlampe im Auto.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Kölsch,die andere Art den Ansehens...


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Georg,NEIN dein Auto fährt nicht schneller wenn du die Tachobeschriftung von 280 auf 330 änderst :-) Also lass es.

Taschenlampe hab ich auch,sogar mit SOS Morsefunktion und Stroboskopfunktion.

Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Meiner fährt 350! Habbich selber draufgemalt mit fette Edding


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
ich glaub dir aufs Wort

Und Xenonbrenner im Tacho

Spricht was dagegen,alle Birnchen durch 1,2 Watt zu ersetzen ?



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Hmm, die 1,1W klar sicher nicht, die bunten sind teilweise in 2W, meine ich. Da wirds dann etwas duster.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Was spricht dagegen,alle durch 2 Watt zu ersetzen ?
welche sind denn die 2 Watt Birnchen ?
Blinker,ABS,ÖL ?


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Gerog,Befund ist da...die Krankheit die du hast ist nicht heilbar

Zum Glück nicht ansteckend,jedenfalls nicht übers Forum :-)



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Aber auch nicht tödlich

Mensch, guck doch selber mal rein in Dein KI.
Ich würde nicht alle zwingend durch 2W-Lämpchen ersetzen, die Leistung und damit die Verlustwärme ist viel höher!


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 421
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 421
Hallo Yener , ich habe im KI auch alle Birnchen durch die 2 Watt Version ersetzt.
Das Stellrädchen für die Helligkeit steht höchstens auf halbe Kraft.
Und das funktioniert seit gute 6 Jahre problemlos.
Wenn du möchtest kannst du mal Probe gucken , bin in 5min. bei dir ;-)

Gruß Daniel M.


Theoretisch ist die Gerade eine Kurve mit einem Krümmungsgrad von 0
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Ja wir müssen mal nen Kaffee trinken gehen.Ich vertrau dir und werde alle durch 2 Watt Birnchen ersetzen.



Gruß

Yener



"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 421
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 421
Können wir gerne machen.
Allzeit bereit
(wenn ich nicht gerade Arbeiten bin )


Theoretisch ist die Gerade eine Kurve mit einem Krümmungsgrad von 0
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
So nun nach 2500 km Fahrt im V8 4,2l Automatik mit den von Yener gemachten Düsen muß ich sagen das ich mehr als zufrieden bin. Wie schon mit meinem S6 Plus bemerkt, rate ich es jedem diese Überholung zu machen. Es ist gut investiertes Geld !

In meinem Fall hat sich jeder Cent dieser Investion gelohnt. Neuer Spritfilter und die Düsenüberholung kosten nichtmal 150€. Die habe ich wohl langsam wieder drinnen. Also Hut ab vor Yener.

Ich fahre auf meinem V8 BBS Le mans in 9,5 und 10 X 18 mit 265 / 35 ZR 18 rundrum und hatte gestern die ganze Zeit die Klima an auf 22° und Automatik. Also nicht grade ideal zum Spritsparen....

Ich habe meinen Verbrauch über alle Situationen hinweg extrem drücken können. Gestern hatte ich einen für mich sehr guten Wert von lächerlichen 10,7l auf 100 km auf der gefahrenen Strecke.

Der V8 wurde vollgetankt und fuhr gestern eine Strecke von 430 km. Wovon ca. 30km auf Dörfer und Städte, 170 km auf Autobahn ( immer zwischen 120 - 150 k/mh inkl. Vollgas durchbeschleunigen an den Auffahrten ) und 230 km auf Landstraßen mit leichtem Stop and go ausfielen.

Der V8 sprang auf der Tanke dann schon mit Schlüssel anschauen an und auch der Leerlauf war wesentlich stabiler.
Das loslassen der Bremse wird ebenfalls mit einem sofortigen willigen anrollen belohnt. Ich benötige wesentlich weniger Gas um die selbe Beschleunigung zu erreichen.

Rundrum gesagt, ich rate jedem bei Yener seine Düsen prüfen zu lassen.




Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo Bastian,

danke für deinen Bericht,fühl mich geschmeichelt
Freud mich,dass der Wagen sauber läuft.


Bei den Spritpreisen sind die Kosten schnell drin.Bei den Spritpreisen sollte man aber auch alle Spritsparregister ziehen,mit hohem Reifenluftdruck fahren,unnötigen Ballast raus und vorrausfahren...oder garnicht fahren :-)


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

@Thomas Ha.

hier die Durchflusswerte vor der Reinigung 3,6er

Düse 1 : 102ml\142ml
Düse 2 : 103ml\143ml
Düse 3 : 104ml\142ml
Düse 4 : 104ml\146ml
Düse 5 : 105ml\144ml
Düse 6 : 106ml\145ml
Düse 7 : 108ml\148ml
Düse 8 : 105ml\138ml

Nach der Reinigung :

Düse 1 : 113ml\149ml
Düse 2 : 112ml\147ml
Düse 3 : 112ml\151ml
Düse 4 : 114ml\150ml
Düse 5 : 112ml\146ml
Düse 6 : 111ml\146ml
Düse 7 : 111ml\147ml
Düse 8 : 109ml\142ml

----------------------------

@Oliver K.

Durchflusswerte vor der Reinigung 3,6er


Düse 1 : 119ml\149ml
Düse 2 : 118ml\148ml
Düse 3 : 116ml\147ml
Düse 4 : 117ml\147ml
Düse 5 : 123ml\154ml
Düse 6 : 124ml\156ml
Düse 7 : 116ml\145ml
Düse 8 : 117ml\145ml






Nach der Reinigung :

Düse 1 : 122ml\154ml
Düse 2 : 128ml\164ml
Düse 3 : 122ml\159ml
Düse 4 : 125ml\154ml
Düse 5 : 125ml\159ml
Düse 6 : 123ml\154ml
Düse 7 : 122ml\155ml
Düse 8 : 122ml\159ml


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

Werde ab Heute die Düsen alle bei 3 Bar messen,zuvor hatte ich 3 bis 3,8 Bar,je nach Düse und Steuerzeiten.

Ich regle den Druck jetzt manuell nach auf 3 Bar,egal ob ich bei simulieten 6.000U\min oder den statischen Wert messe.

Alle Düsen,die ich zuvor gemessen habe kann man untereinander vergleichen,die Drücke stimmen und sind alle gleich.Ab Heute kann man die Düsen untereinander vergleichen,die ich ab jetzt bekomme.

Die Werte der Abweichungen der Düsen untereinader kann man aber immer vergleichen.das ändert sich nicht.


Gruß

Yener






"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 180
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 180
Hi Arikan, hör mal hast du schonmal Düsen bekommen die mit E85 betrieben wurde? Mich würde interessieren wie weit die Düsen bereits mit E85 gereinigt werden?
Das E85 eine reinigende Wirkung hat, ist ja bekannt! Z.B. wenn ich auf dem Motorblock eine richtig verschmierte Fläche nehme die durch die Jahre richtig verdreckt ist und schon mit Reiniger und Lappen nicht weg geht, ist nach der Behandlung mit E85 ein richtig saubere Stelle zu sehen und ich denke dies sollte doch Ideal als Vorbehandlucg für deine Düsenreinigung sein!

Ich stelle mich gerne als Kostenloses Testobjekt vor.... Fahre jetzt ca. 2 Jahre mit E85.


Gruß Metin Ich bin gegen E10, da ist zuwenig Alkohol drin..... E85 Pur in den Tank.....
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo Metin,

ich wollte dich die Tage anrufen,aber liege mit einer Grippe flach.
ICh habe bisher keine Düsen gehabt,die mit Ethanol gefahren betrieben wurden,kann daher also nix sagen.

Ethanol reinigt,das ist soweit richtig.Ich lasse die Düsen auch in Alkohol einweichen,damit der Lack einfacher runter geht.

Wie gut Ethanol für die düsen ist,sehen wir ja,wenn ich deine Düsen überhole.Leihdüsen für die Zwischenzeit habe ich da,sind ungereinigte 4,2er Düsen.

Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 180
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 180
Werde erstmal Gesund, muss sowieso mal vorbeischauen wegen den Felgen, wir Telefonieren mal die Tage und Gute Besserung....


Gruß Metin Ich bin gegen E10, da ist zuwenig Alkohol drin..... E85 Pur in den Tank.....
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

@Marco H.

Hier die Durchflusswerte von deinen Düsen :

Düse 1: 121ml\155ml
Düse 2: 122ml\159ml
Düse 3: 120ml\159ml
Düse 4: 125ml\164ml
Düse 5: 128ml\163ml
Düse 6: 131ml\162ml
Düse 7: 128ml\162ml
Düse 8: 125ml\161ml

Spritzbild bei allen sehr schlecht...

Nach der Reinigung :

Düse 1: 128ml\165ml
Düse 2: 129ml\169ml
Düse 3: 129ml\167ml
Düse 4: 130ml\169ml
Düse 5: 130ml\160ml
Düse 6: 131ml\160ml
Düse 7: 131ml\168ml
Düse 8: 132ml\168ml


Spritzbild alle ok,Düse nr. 4 wurde wahrscheinlich mal ausgetauscht.Die Kappe war heller als die anderen,unter der Kappe glänzte das Metall und der Filter war auch sauberer.

Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

@Benjamin U.

Hier die Druchflusswerte von deinem 4,2er 200.000 KM


Vor der Reinigung :


Einspritzdüse 1 : 122 ml\164 ml

Einspritzdüse 2 : 124 ml\167 ml

Einspritzdüse 3 : 123 ml\168 ml

Einspritzdüse 4 : 122 ml\162 ml

Einspritzdüse 5 : 124 ml\160 ml

Einspritzdüse 6 : 127 ml\167 ml

Einspritzdüse 7 : 124 ml\159 ml

Einspritzdüse 8 : 125 ml\158 ml



Nach der Reinigung :


Einspritzdüse 1 : 130 ml\170 ml

Einspritzdüse 2 : 131 ml\173 ml

Einspritzdüse 3 : 130 ml\173 ml

Einspritzdüse 4 : 129 ml\170 ml

Einspritzdüse 5 : 130 ml\167 ml

Einspritzdüse 6 : 135 ml\174 ml

Einspritzdüse 7 : 130 ml\167 ml

Einspritzdüse 8 : 130 ml\174 ml


----------------------------------------------------------------------


@ Daniel BMW V12

Vor der Reinigung :


Einspritzdüse 1 : 107 ml\135 ml

Einspritzdüse 2 : 110 ml\140 ml

Einspritzdüse 3 : 111 ml\135 ml

Einspritzdüse 4 : 113 ml\141 ml

Einspritzdüse 5 : 114 ml\137 ml

Einspritzdüse 6 : 112 ml\137 ml

Einspritzdüse 7 : 113 ml\138 ml

Einspritzdüse 8 : 115 ml\136 ml

Einspriztdüse 9 : 100 ml\137ml

Einspritzdüse 10 : 112 ml\135ml

Einspritzdüse 11 : 114 ml\135ml

Einspritzdüse 12 : 108 ml\141ml


Nach der Reinigung :



Einspritzdüse 1 : 115 ml\144 ml

Einspritzdüse 2 : 117 ml\145 ml

Einspritzdüse 3 : 115 ml\142 ml

Einspritzdüse 4 : 117 ml\146 ml

Einspritzdüse 5 : 118 ml\142 ml

Einspritzdüse 6 : 122 ml\144 ml

Einspritzdüse 7 : 119 ml\144 ml

Einspritzdüse 8 : 122 ml\144 ml

Einspritzdüse 9 : 116 ml\146 ml

Einspritzdüse 10 : 116 ml\144ml

Einspritzdüse 11 : 116 ml\143ml

Einspritzdüse 12 : 118 ml\145 ml

-------------------------------------------------------------------------

@Manu (2) 20VTurbo 140.000 Km


Vor der Reinigung :



Einspritzdüse 1 : 203 ml\253 ml

Einspritzdüse 2 : 201 ml\169 ml **

Einspritzdüse 3 : 203 ml\259 ml

Einspritzdüse 4 : 135 ml\137 ml **

Einspritzdüse 5 : 217 ml\242 ml

Was ein paar Jahre Standzeit anrichten können,hätte ich nicht gedacht.Eines der schlechtesten Düsen,die ich hatte.Durchfluss und Spritzbild sehr schlecht.Motor wäre sehr
schlecht gelaufen.

NAch der Reinigung :



Einspritzdüse 1 : 217 ml\279 ml

Einspritzdüse 2 : 213 ml\275 ml

Einspritzdüse 3 : 215 ml\278 ml

Einspritzdüse 4 : 215 ml\269 ml

Einspritzdüse 5 : 215 ml\271 ml


Düsen funktionieren wieder wie sie sollten.
Düsen schon eingebaut ?


@ All

Immer den Benzinfilter wechseln.

Gruß

Yener















"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo ,


@ David

Durchflusswerte von deinem 3,6er

Vor der Reinigung :


Einspritzdüse 1 : 106 ml\138 ml

Einspritzdüse 2 : 104 ml\137 ml

Einspritzdüse 3 : 103 ml\135 ml

Einspritzdüse 4 : 104 ml\138 ml

Einspritzdüse 5 : 106 ml\143 ml

Einspritzdüse 6 : 105 ml\140 ml

Einspritzdüse 7 : 108 ml\139 ml

Einspritzdüse 8 : 101 ml\139 ml



Nach der Reinigung :



Einspritzdüse 1 : 112 ml\140 ml

Einspritzdüse 2 : 111 ml\140 ml

Einspritzdüse 3 : 111 ml\141 ml

Einspritzdüse 4 : 110 ml\139 ml

Einspritzdüse 5 : 113 ml\146 ml

Einspritzdüse 6 : 111 ml\144 ml

Einspritzdüse 7 : 112 ml\145 ml

Einspritzdüse 8 : 112 ml\145 ml



Gruß


Yener



"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Hei, es lebt!
Lange nix von Dir gehört, ähem, gelesen!


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Ja,bin wieder da.Hatte zu tun.Viel Stress,wenig Zeit.Dazu noch unmengen an Düsen zu reinigen gehabt.Jetzt ist alles wieder gut.

Ich habe mir eine Motorradbatterie 12V 9Ah gekauft,als Schlüsselanhänger.Meine neue Batterie ist wieder tot.Damit werde ich den V8 dann immer starten müssen.

Die trockene Batterie war bereits vorgeladen.Überlege gerade so eine Batterie trocken im Auto mitzuführen,um in Notsituationen das Auto starten zu können.Einfach 1 Liter Säure rein und starten...

Gruß

Yener



"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Moin Yener

Pack dir doch eine Trockenbatterie ins Auto . Gibt es doch im Modellbau .


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Yener, kannst du bitte auch mal "Leerlauf" schauen was die Düsen machen?
Also 800-1000rpm und so 2-5ms?!

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo Jörg,

die Motorradbatterie war ja "Trocken" oder meinst du was anderes ?

MArtin,ich hatte ja schon bei 2,5 ms gemessen und auch videos gemacht,glaub sogar in Zeitlupe.Was willst du denn genau wissen ?

Ich muss noch 3 Sätze fertig machen,danach kann ich mir deine Düsen nochmal ansehen,wenn du Probleme mit dem Motorlauf hast.


Gruß
Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Bei mir stimmt irgendwas im kalt Leerlauf nicht.
Ich weiß nun nicht ob es an den Düsen oder was anderes liegt.
Auf einen anderen Zylinder tauschen muss ich noch.
Lambdaeinfuss ausschließen auch (Falschluft am Auspuff und dadurch kalt falsche Lernwerte).

Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Klar Yener
Es gibt im Modellbau Sektor Akkus die auf Blei Basis sind und nicht auslaufen , also hermetisch dicht sind . Werden oft bei großen Schiffsmodellen eingesetzt , da es ja blöde wäre , wenn beim Transport die Akkus auslaufen , das Modell zerstören oder der Rotz in den See läuft .


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo Jörg,

reicht diese Batterie denn zum Starten eines PKW Motors ?
Was kostet sowas ?



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Moin Yener

Zum Starten vom Dicken weiß ich nicht , habe es auch noch nicht probiert .
Jetta klappte
Preis kann ich dir leider nicht sagen , hab das Teil vor Jahren über einen Bekannten bezogen , und der hat die Akkus von einem Modellladen gekauft der sein Geschäft aufgegeben hat , Sorry .


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hi,

kennst du diese Taschenlampen mit einer Kurbel dran ?
Wieviele von den Dingern müsste ich zusammenschalten...ach lassen wir das :-)
Die Motorradbatterie werde ich gleich testen.

Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
für die Spannung werden vermutlich 10 Stück reichen... keine Ahnung ob das dann was wird, ich glaube wirklich nicht, dass sie genug Strom liefern...

warum nicht einfach an der Kurbelwelle drehen wie in alten Zeiten? da hats doch nen 6-Kant-Kopf (24mm?) schön mit Ratsche ran, wenn der Motor läuft, dreht dann ja der Freilauf, kannst sie dann also drin lassen


PS: Motordrehzahl nie über 1200... sonst fliegt dir trotz allem die Ratsche um die Ohre... äh um den Block... gibt wüste Dellen in der Haube...

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hi Roy,

so schnell kann ich garnicht Kurbeln mit einer Ratsche.Soll ich da ein Seil um die Scheibe wickeln wie bei einem Rasenmäher ?



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
müsstest dann eine drauf machen, kannst ja nicht einfach den Mehrrippenriemen weg nehmen, sonst hast weder Hydraulik noch LiMa für den Zündfunken...

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Das passt schon:
Viscolüfter raus und die Ratsche als Kickstarter benutzen!


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
überlege gerade ob ihr es ernst meint oder mich gerade verarscht

Auf dem Motor sitzend mit dem Fuss den Motor ankurbeln ? das geht ?
Ich nehm doch lieber die Motorradbatterie.

So eine Kurbel vorne durch den Kühler sieht bestimmt cool aus.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
klar geht das.... nur etwas auf den Kopf aufpassen, den schlägt man ja eh dauernd an der Haube an...

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Seitlich vor dem Auto stehen, rechten Fuss zwischen Motor und Kühler, und dann mit viel Gefühl, ordentlich Schwung und ganzer Kraft die Ratsche runtertreten!
So kriegt man noch ganz andere Motoren angetreten
Wenn Du willst, ich hab noch von der Z1000 einen einklappbaren Kickstarter. Der alte Motor, mittlerweile auch schon fast 35 Jahre alt, hatte beides, E- und Kick-Starter.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Seite 12 von 15 1 2 10 11 12 13 14 15

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 96 (0.034s) Memory: 0.8328 MB (Peak: 1.0746 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 15:48:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS