Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 2
Seite 11 von 15 1 2 9 10 11 12 13 14 15
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

@ Michael

Hier die Druchflusswerte 4,2er :

Vor der Reinigung :


Einspritzdüse 1 : 130 ml\165 ml

Einspritzdüse 2 : 131 ml\164 ml

Einspritzdüse 3 : 132 ml\174 ml

Einspritzdüse 4 : 135 ml\169ml

Einspritzdüse 5 : 135 ml\168 ml

Einspritzdüse 6 : 136 ml\177 ml

Einspritzdüse 7 : 135 ml\175 ml

Einspritzdüse 8 : 139 ml\172 ml



Nach der Reinigung :



Einspritzdüse 1 : 148 ml\181 ml

Einspritzdüse 2 : --- ml\--- ml

Einspritzdüse 3 : 152 ml\184 ml

Einspritzdüse 4 : --- ml\--- ml

Einspritzdüse 5 : 153 ml\177 ml

Einspritzdüse 6 : 151 ml\181 ml

Einspritzdüse 7 : --- ml\--- ml

Einspritzdüse 8 : --- ml\--- ml


Ich habe folgende Düsen,die ich als Ersatz nehmen kann :

151ml\181ml
143ml\175ml
143ml\181ml
141ml\175ml



oder einen ganzen Satz Düsen von 140ml\173ml bis 143ml\180ml



Gruß

Yener




"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Bietest du auch Düsen im Austausch an? Ich brauche mein Auto jeden Tag ...


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 14
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 14
@Yener

Tausche die 4 defekten aus und dann passt das schon, bekommst dann nach meinem Urlaub die Ersatzdüsen geschickt. Übrigens....Vielen Dank schonmal.


Audi C4 S6 4,2
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hi,

ja biete die Düsen im Austausch an.Hab einige 3,6er Düsensätze hier und 1,5 Sätze 4,2er Düsen.

Ich schick dir einen gereinigten Düsensatz,du baust die Düsen bei dir ein und schickst mir deine alten Düsen zu.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

@Ortwin

hier die Durchflusswerte für deinen 4,2er :

Vor der Reinigung : Keine Werte vorhanden,wurde zwar gemessen,aber Werte abhanden gekommen.Düsen sind aus mehreren Sätzen zusammengestellt,deswegen.

Nach der Reinigung :


Einspritzdüse 1 : 141 ml\184 ml

Einspritzdüse 2 : 145 ml\180 ml

Einspritzdüse 3 : 140 ml\180 ml

Einspritzdüse 4 : 142 ml\181 ml

Einspritzdüse 5 : 140 ml\180 ml

Einspritzdüse 6 : 140 ml\178 ml

Einspritzdüse 7 : 139 ml\175 ml

Einspritzdüse 8 : 141 ml\175 ml


Der Roland hat Düsen vor mirbekommen.Damit hatte er Probleme und er hat sie zurückgeschickt.Es kann vorkommne,dass die Düsen hängen,in diesem Fall die Düsen mit einer 9 Volt Batterie antakten und oben auf den Filter hämmern,also Benzinleistenseite .Die Düse dabei in der Hand halten,nicht irgendwo abstützen.Strom drauf und feste oben drauf klopfen oder setilich gegen die Düse.

Ich habe die Düsen in sekundneschnelle wieder gangbar gemacht und zurückgeschickt.Er ist soweit zufrieden mit den Düsen.

Am besten vor Einbau schon die Düsen mit einer Batterie antakten.Ich werde bald auch eine Batterie mitliefern,bin aber noch nicht soweit.

Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
Hallo Yener hast du gut gemacht ,beim ersten versuch gings in die hose ,aber gestern sind sie angekommen und gleich eingebaut und siehe da der der dicke geht viel besser ab und hängt gut am gas und der verbrauch ist auch weniger geworden.
gruss roland.

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo Roland,

kannst ja später nochmal berichten,wieviel weniger dein V8 verbraucht.

Ich warte noch auf Ortwin.Der müsste die Düsen auch schon bekommen haben,er kam ja nicht mehr über 4.000 U\min mit seinem Motor.
Bei ihm scheint aber auch was anderes defekt zu sein.
Bin auf seinen Bericht gespannt.

Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
Meiner ging nur noch bis 2800 U/min war der anlasserkranz 2 zähne weg vieleicht bei ihn auch so?

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hi,

auf Gasbestrieb kommt er ja höher als 4.000.
Er hat testweise die Rücklaufleitung zugedrückt,Benzinpumpe liefert 4+ Bar.Benzinpumpe ung Gaszugeinstellung schliesse ich mal aus.Drehzahlgeber ?



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

@ Denis

Hier die Durchflusswerte von deinen 4,2er Düsen :

Vor der Reinigung :

Einspritzdüse 1 : 134 ml\168 ml

Einspritzdüse 2 : 141 ml\175 ml

Einspritzdüse 3 : 139 ml\174 ml

Einspritzdüse 4 : 134 ml\170 ml

Einspritzdüse 5 : 138 ml\170 ml

Einspritzdüse 6 : 131 ml\165 ml

Einspritzdüse 7 : 133 ml\170ml

Einspritzdüse 8 : 138 ml\178 ml


Düsen hatte alle sehr schlechte Spritzbilder.


Nach der Reinigung :


Einspritzdüse 1 : 143 ml\180 ml

Einspritzdüse 2 : 144 ml\181 ml *

Einspritzdüse 3 : 142 ml\179 ml

Einspritzdüse 4 : 141 ml\179 ml

Einspritzdüse 5 : 142 ml\178 ml

Einspritzdüse 6 : 142 ml\179 ml

Einspritzdüse 7 : 143 ml\179 ml

Einspritzdüse 8 : 152 ml\184 ml * ersetzt durch 140\180ml

Spritzbild bei allen gebessert,alle gut,bis auf nr 2.Ist aber noch im grünen Bereich.
Düse nr. 8 habe ich mehrmals nachgemessen,diese spritz zuviel ein.Für einen anderne Düsensatz gut,für diesen Satz aber zuviel.wird ausgetauscht. gegen eine von meinen Düsen
gegen eine 140ml\180ml.


Gruß

Yener




"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 35
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 35
hi Yener,

danke dir schonmal im vorraus,
ich werde berrichten wenn ich diese verbaut habe.

wie besprochen bekommst dann noch einige sätze von mir zugeschickt.

danke
gruß denis

Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
Danke Yener mein Verbrauch lag immer so bei 14 liter mit den neuen düsen bin ich auf 11liter runter


Scheiß auf die Weiber Quattro fahren ist geiler!!
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo Piet,

freud mich für dich,3 Liter sind ja nicht wenig.

Ich habe jetzt ein tolles 200x fach Mikroskop.Damit kann ich die Düsenaustrittslöcher betrachten vorher\nachher.

Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
Hallo Yener mit deinen neuen Mikroskop schaust du besimmt auch andere löcher an?
gruß roland

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
:-) ja,Nasenloch.Sieht eklig aus.Reden wir nicht drüber.


Slideshow mache ich diese Nacht fertig.Nur Düsenbilder natürlich...


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

hier eine kleine Demo meines Mikroskops.Maximalvergrösserung 230 fach mit Messfunktion,Bildinhalte können markiert werden um Abstände oder geometrische Formen auszumessen.


http://www.youtube.com/watch?v=t1h2SJEvM-4&feature=youtu.be

Da ist auch eine Zanhbüsrte zu sehen,so als Grössenvergleich.

Für Benzindüsen etwas weniger geeignet,für Dieseldüsen das richtige Werkzeug,finde ich.



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

@Frank

Hier die Druchflusswerte für deinen Audi A4 1,8

Vor der Reinigung


Düse 1 : 112ml\149ml
Düse 2 : 115ml\151ml
Düse 3 : 115ml\147ml
Düse 4 : 122ml\142ml


Nach der Reinigung

Düse 1 : 120ml\152ml
Düse 2 : 121ml\152ml
Düse 3 : 121ml\153ml
Düse 4 : 122ml\155ml

Düsen waren vor der Reinigung schon gut,sind jetzt nochmal besser geworden.

Die einzigen Düsen,die den Strahl nicht so rausschiessen,wie man vermuten würde...2 Löcher... ( : ) ein oben und ein unten.Der obere spritz nicht nach oben sondern z.B nach kinks und de runtere nach rechts.So kommt es auch zu einem "V" Spritzbild.
Kann man sich gut vertun,wenn man diese Düsen vorhat,in ein anderes Auto einzubauen und die Düsen anhand der Lochanordnung verbaut.

Kann sein,dass die Düsen nach der Reinigung lauter tickern,das ist normal und kein Grund zur Sorge.Der Denis hat auch schon deswegen gefragt.
die Düsen sind lauter,da jetztMetal auf Metall trifft ohne Schmutz dazwichen,was die geräusche dämpft.Auch die Feder ist frei von Schmutz und schwingt.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Ja, um das nochmal ganz klar zu sagen:
Der Verbrauch ist signifikant weniger geworden, gerade bei quasisportlicher Fahrweise, wenn man das beim 3,6er so sagen kann
Bei mir sind es ca. 1,5l/100km weniger.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hi Georg,

auch nicht schlecht,ca 4-7 Liter pro Tankfüllung.
I

Sind nur ganz wenige dabei,die wenig bis nix merken.Seltsam.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Der Verbrauch hängt bei som Bomber auch ganz entscheidend vom Endverbraucher ab.
Wenn man eh immer fährt wie Omma (so wie Du), fällt das nicht so auf.
Ein Spritsparwunder machst Du auch mit ner superguten Reinigung der Düsen nicht aus diesem KFZ.
Trotzdem ist ein Vorher-Nachher-Effekt zu erzielen, im positiven Sinne. Habs ja selber gemerkt


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Wenn ich dann noch die Zündung Richtung "Früh" verstelle, springt der schon an, wenn ich noch garnicht im Auto bin!


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Ja und wenn du die Zündung auf 7.00 Uhr einstellst,brauchst du keine Standheizung mehr.

Spritsparwunder macht man daraus nicht,aber ein netter Nebeneffekt.Der Motor soll ja in erster Linie besser laufen und seine Kraft entfalten können.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Hi @Yener.........na das liest sich doch gut. Vorher waren die aber schon unterschiedlich, zumindest Düse 1 und 4 lagen auseinander. Wobei sich bei Düse 4 nix verändert hat. Eventuell kam die mal neu. Jetzt ist die Streuung nicht mehr so groß und liegen alle dicht beieinander. Der lief sehr rau im Stand. Erhoffe mir auch da ein bißchen Besserung. Danke schonmal. Wenn der Wagen wieder läuft, was noch dauern wird, werde ich berichten............

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
So. Nachdem ich die Düsen nun endlich verbaut habe, kann ich nur sagen: danke Dir Yener..........der Wagen läuft im Stand endlich wieder schön ruhig und rund..........Verbrauch werden wir noch sehen...........

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hi,

freud mich.Die Differenz zwischen den Düsen wird der Grund dafür gewesen sein,und vielleicht auch Falschluft durch die Dichtungen.
Da Düse 4 sich nicht gebessert hat vom Durchfluss her,könnte es gut sein,dass mal eine neue Düse verbaut wurde.

Ich lege immer wenn ich genug Dichtungen habe ein paar Dichtungen als Ersatz mit in die Tüte rein,falls mal eine beim einbau kaputt gehen sollte und ausserdem beim V8 der Druckregler auch eine Dichtung hat,die ersetzt werden sollte aber nicht muss.

...Es soll aber Leute geben,die Ihre Düsen wieder ausbauen,weil sie eine Dichtung in der tüte entdecken und sich denken : mist,da ist ja eine Dichtung abgefallen :-)


Ein Frank fühlt sich jetzt bestimmt angesprochen :-)


...Es soll ja auch Leute geben,die nicht richtig schrauben können und dich Stecker nicht richtig draufmachen...:-)
Die Leute lassen dann doch besser die Ehefrau den V8 reparieren

Ein Georg fühlt sich jetzt bestimmt angesprochen :-)



Gruß

Yener



"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Also ich weiss jetzt üüüberhauptnicht was Du meinst.
Wenigstens hast Du die Nacht nicht geschlafen, weil Du die ganze Zeit überlegt hast, ob Du die Düsen richtig zusammen gebaut hast


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
:-) üüüüberhauptnicht


Ich habe diese Nacht mein Fensterheber repariert...ich glaube bin lange genug ohne gefahren.

Mir ist vor ein paar Monaten etwas am Türschloss kaputtgegangen.Ich dachte der Schliesszylinder wäre auseinander gebrochen,hat sich so angehört und angefühlt.

Diese Nacht konnte ich sehen,dass nur das Gestänge sich aus der Öse des Zylinders gelöst hat.Da sollte glaube ich ein Plastikteil das Gestänge daran hindern,sich selbständig zu machen.
Man sollte also auch mal dort hinsehen,wenn die Türpappen mal ab sind.Ich hab das jetzt provisorisch fixiert.Wenn das gleiche nämlich auf der Beifahrerseite auch passiert,komme ich nicht mehr ins Auto.

Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Psst, diese Klammern kann man kaufen, gibts in verschiedenen Grössen. Hab mir davon einen kleinen Vorrat angelegt. Wenn Du willst, such ich Dir die Teilenummern raus.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Ja ich will...



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Dann sag es

- Clip Türschloss 443 839 821 , ca. 0,30€
- auch Clip Türschloss 443 839 821A, ca. 0,30€.

Und wenn Du mal nicht mehr in den Kofferraum kommst, liegst vielleicht an diesem Clip: 893 827 547, ca. 0,80€.

Alle lieferbar, deck Dich ein! (Mit Clips natürlich )


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Danke Georg,hilft mir weiter.
Ich brauche jetzt einen Satz Tachobirnchen,so langsam wird richtig dunkel.Die Leute fragen mich wieso ich immer die Innenraumleuchte kurz anmache,mich ducke und den Kopf hin und her bewege.

Wo gibts passende Birnchen ?



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Bei Conrad in Bonn. Oder habt ihr in Köln auch einen?


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Ich hab die Birnchen bei Reichelt nicht gefunden.Wie heissen diese Birnchen ?





Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Z.B. http://www.conrad.de/ce/de/product/857020/Osram-Armaturlicht-W2W-12-V-1-Paar-W2-x-46d-Weiss/0315011&ref=list;jsessionid=737D96D4D07ECF9822F98B283D6F8E6D.ASTPCCP6
So gross ist die Auswahl aber jetzt bei Conrad auch nicht.
Fahr mal zu ATU. Beim Glühlampenverkauf können die nicht so viel verkehrt machen.
Am Besten Du nimmst ein Muster mit, musst auch gucken, sind verschiedene Farben und Leistungen verbaut. In den FAQ steht auch was dazu drin, die Suche gibt da auch was zu her.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Also mein Teiledealer in Reutlingen hat die Dinger auch... irgendwo hatten wir mal nen Thread dazu.. mit stärken.. Nummern uns.

Achja.. für manche brauchst du die orangenen Überzieher

Aber ned Missbräuchlich verwenden.. auch wenn ER sehr sehr klein is

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
:-) Haha

Der Georg benutzt diese orangen überzieher...weil auswaschbar.


Ne ich hatte mal vom Kollegen welche von Mercedes drin,die waren auch etwas heller,glaube 0,1 oder ,2 Watt mehr.

2 Euro pro Stück ist aber bissi teuer find ich.Ich brauche ja dann 20 bis 30 Birnchen...mal eben 60 Euro.Wenn ich nur die defekten tausche,dann gehen die Preise je noch.

In der Bucht ganz günstige drin,weiss nicht wie gut die sind und ob die passen.Gibts da 1000 verschiedene Sorten\Arten\Abkömmlinge ?


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Wenn Dir das zu teuer ist, kauf sie Okinal. Ca. 7€ das Stück. 1 Stück!
Die haben verschiedene Stärken, 1,1W, 1,2W, 2W und dann halt die Überzieher.
Und ich wasch meine Überzieher nicht, ich zieh sie auf links!


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Wenn ich Georg wäre,würde ich in den Keller gehen und aus einem anderen Tacho die Birnchen rausdrehen und bei mir einbauen...mit Bauschaum.

Dann kann ich aber nach 6 Wochen wieder das Tacho ausbauen,weil Georgs Birnchen durchgebrannt sind.

Zum Glück bin ich nicht Geoerg :-)



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Hömma, dat sind aber kölsche Methoden, wat Du da anwenden tun wills.
Zieh mich da nich rein!


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Im Übrigen kann ich mir noch neue Lämpchen leisten, keine Originalen, aber immerhin


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Seite 11 von 15 1 2 9 10 11 12 13 14 15

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 96 (0.031s) Memory: 0.8351 MB (Peak: 1.0720 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 03:39:31 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS