bin heute mit meinem dicken von der arbeit nach hause gefahren und auf der auffahrt roch es stark nach dem eckeligen getriebeöl... nach meinem erstaunen kommt das öl anscheinend aus dem entlüftungsschlauch der an der spritzwand hängt...#was sagt ihr sinnvolles dazu? kann es vorkommen oder sollte man über einen wechsel vom getriebe nachdenken?
In Antwort auf: und auf der auffahrt roch es stark nach dem eckeligen getriebeöl... nach meinem erstaunen kommt das öl anscheinend aus dem entlüftungsschlauch der an der spritzwand
Süsslich deutet auf "Leichengeruch" hin
450 Mäuse biete ich dir......
Mal ernsthaft.......bau den LuFi aus und gucke mal genauer hin.....gibts auch was dazu im FAQ
Was ist denn nun mit dem AYU? Meines Wissens, kannst du zwar das Facelift Getriebe Problemlos auf das Vorfacer MEchanisch umbauen, aber obs tadellos mit der Alten Elektrik harmoniert, und das STG einfach austauschbar ist weiss ich gerade nicht...
Das passende getriebe hatte ich bis vor 2 Wochen.. ich weiss garnicht warum du das neue da einbauen willst?! Na ja...
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
nein habe ich nicht getauscht.. meinst das es vll daran liegen kann, sprich dass das ganze falsch steht bzw hängt oder wie soll ich das verstehen. mache ich morgen eben da es ja nun jetzt dunkel is----:(
hab nur die Motorlager erneuert, Getriebelager sprengten damals das Budget und augenscheinlich auch nicht fällig... messen kann ich ja mal... nur ists halt so, dass man mit nem 3er Katholischen von PB genau ran kommt, die Gummilippe muss bissl bei Seite geschoben werden, dann passt es genau, also geh ran
Ich hab die Gummilippe mal irgendwann rausgenommen keine Ahung wo ich die hingeschafft hab. Werd die Dinger mal bei gelegenheit tauschen... Heizung hat übern Winter erstmal Priorität.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88