Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 6
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 6
Hallo habe mir einen 3,6 automatik v8 gekauft und bin damit grad in Bautzen aufm vw-Audi treffen ( meiene erste fahrt mit dem v8) und der gute fährt nur noch Rüchkwärts und dann zeigt er R N und D an aber ermüsste ja R anzeigen und wenn ich auf P bin zeigt er auch R N und D an... wenn ich D einlege und von der bremse gehe rollt er 30cm vorwärts und dann passiert nichts mehr....

Kann mir jemand weiter helfen??? Und was muss ich beim abschleppen beim automatikgetriebe achten???

Mfg Rocco

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
ähm... du bist hier im falschen Teil... A8...

und 2mal das gleiche posten hilft der Übersichtlichkeit nicht wirklich


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.032s Queries: 19 (0.030s) Memory: 0.5793 MB (Peak: 0.6266 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-16 12:12:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS