Hi,
mal angenommen es läuft genauso wie beim ADY/ADZ vom 200er 20V, dann geht das so:
Du hast fahrerseitig drei Schrauben am Getriebe. Eine Einfüllschraube und zwei Ablassschrauben. Die vordere Schraube findest du hinter der Vorderachse, die hintere am Diff. Merke dir, welche Schraube wo gesessen ist, denn mindestens eine der drei ist eine Magnetschraube für den Feinabrieb, und die sollte unten, nicht oben hin.
Zuerst machst du die obere Schraube auf - nudelst du die schon ab, hast du zumindest das Öl nicht vorher rausgelassen. ist die frei, machst du die anderen beiden.
Nachdem das Öl fertig abgelaufen ist, reinigst du die Magnetschraube vom Abrieb und machst die unteren beiden Schrauben wieder rein. Dann füllst du bei der oberen Schraube genau so lange frisches Öl ein, bis es überläuft. Dann hast du genau die richtige Menge drin.
Schraube rein, Probefahrt und gut ists.
Bezüglich der Füllmenge hab' ich irgendwie 2,5 Liter im Kopf, aber das kann auch danebenliegen. Es gibt auch ein noch hochwertigeres Getriebeöl als das 75W90, welches normalerweise reinkommt (so ich mich nicht irre). Ist von Castrol und wie es der Teufel will, fällt es mir partout nicht ein. Aber da hat sicher jemand einen Tip hier
lG
Bastian