Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#224326 04.09.2009 05:32
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Leute wie kann man hier seinen Zugang löschen mich nervt es hier da so manche Leute dermassen daneben benehmen hab ich keinen Bock mehr

#224327 04.09.2009 05:36
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Admin anschreiben oder einfach wegbleiben.


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
was ist den passiert!?

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Ich hab' nichts gemacht.


In diesem Sinne Gruß Bernd
#224330 04.09.2009 11:35
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hi

Ich würde an deiner stelle einfach drüberstehen,wie manche Leute hier auftreten.


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Nee es geht nicht nur um diesen einen Vorfall hier sind eine hand voll Leute die wirklich Ahnung haben und dann sind solche die meinen sie wissen alles und reden dann die noch sau blöd an.
Hier sind die die meiner Meinung nach was drauf haben und mit denen ich schon geschrieben habe

Konno
Doc
Roy
Sebastian Obermüller

Ich will hier niemanden auf den Schlipps treten aber 50% von den restlichen Leuten reden bzw schreiben nur gequirlten Bullshit

#224332 04.09.2009 11:54
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Aha, die V8 Schmiede z.B. hat also entweder keine Ahnung oder schreibt Blödsinn
Ich hole schon mal Popkorn und Bier, das wird bestimmt noch interessant

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich sagte :Ich will hier niemanden auf den Schlipps treten aber 50% von den restlichen Leuten reden bzw schreiben nur gequirlten Bullshit

Also zählst du die Schmiede dazu und ich hatte mit der Schmiede nie was zu tun gehabt als berteile ich sie nicht

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
Dieser Kindergartenquatsch taucht mindestens einmal im Quartal auf... herrlich.

Allein, dass es schon wieder thematisiert werden muss, nervt langsam. Man wird nie mit allen Menschen auf die gleiche Art und Weise auskommen müssen. That´s life.

Ich muss mich echt wundern, dass Du daraus nen Thread bastelst, anstatt dem Forum einfach fernzubleiben, wenn hier überwiegend "Scheiße geredet" wird.

Meg

#224335 04.09.2009 02:48
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Moooment, du hast alle beurteilt, nicht ich. Deine Aussage war:
4 Leute haben Ahnung, der Rest also nicht. Und vom Rest schreibt die Hälfte irgendwas gequirltes.
Die V8 Schmiede muss also logischerweise zu einer der beiden restlichen Hälften zählen.
Zumindest kommt man zu diesem Schluss, wenn man beim lesen mitdenkt.
Du darfst mich aber auch gerne zu den Quirligen zählen.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Genau das dacht ich auch grad^^


Matthias... es gibt hier Leute die mehr Ahnung haben als die meisten andern... aber jene hängen dann auch meist in der Werkstatt rum und nicht hier im Forum, deswegen liest man von denen auch weniger...WENN dann mal was kommt ists Hochkarätig und dann sollte man auch drauf hören...

Roy F #224337 05.09.2009 07:25
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
wobei die dann Ihren Erziehung und den guten Umgangston wohl auch in der Werkstatt gelassen haben.......@Roy......Du weist wen ich meine!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich hab mich aus genau diesem Mist hier ausgeklinkt und beantworte wenn überhaupt nur via PM. Selten das es mich mal überkommt in einem Thread was zu komentieren.

Ich kann leider nich mehr lesen was der gute Mann losgelassen hat, wohl aber den Komentar von Herrn Freiberg. Was ist den mit Dir los? Hab ich mich Dir gegenüber je schlecht benommen, das Du meine Erziehung oder meinen Umgangston kritisierts. Ich weis genau wen Du meinst, aber so wie Du das schreibst verstehen das viele so, dass es auf die Schmiede gemünzt ist. Und das ist denke ich nicht der Fall.

@ einigen anderen hier im Forum :

Ihr habt es geschaft das ich mich hier so ziemlich komplett ausgeloggt habe, und ich bin nicht der Einzige.
Und trotzdem könnt Ihr es nicht lassen "Menschen" (und damit meine ich nicht nur mich) verbal anzugreifen.
Ich denke jeder (und ich meine jeden) der mich kennt, kennt mich als ehrlichen, humorvollen und hilfsbereiten Menschen der sich nicht "nur" um die Autos kümmert sondern auch um die Besitzer.

Mir ist schon klar das das hier wieder einige dazu veranlassen wird miese Kritken los zu lassen.
Da ich aber in meiner Familie ein sehr viel schlimmeres Geschehen habe, das mich mehr als Fertig macht, ist mir das egal.

Ich werd`s einfach nicht lesen


Zuletzt bearbeitet von Carsten B.; 12.09.2009 07:59.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 41 (0.020s) Memory: 0.6319 MB (Peak: 0.7279 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 11:46:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS