Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Guten Tag liebe A8 Gemeinde

Eine Frage!!

Im Lastfreien bereich der Servolenkung sind sehr hohe Strömungsgeräusche (Vermuntung!! meinerseits) im Innenraum zu Hören..

Die Pumpe der Servolenkung wurde erneuert, und laut aussagen des AZ sind diese Geräusche NORMAL...

Mit der alten, dann aber defekten Servopumpe waren diese Geräusche NICHT zu hören..

Kann mir einer eine Antwort/Problembehebung geben?


Danke schonmal
Frank Schmidt

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Frank.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen - aber versuche doch Deine Anfrage im deutschen A8-Forum zu schreiben - hier hast Du im englischen Forum geschrieben, welches nicht so aktiv ist...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Schon Geschehen, besten Dank!!


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 22 (0.050s) Memory: 0.5838 MB (Peak: 0.6366 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 14:09:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS