Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
da ich gerade meine Steuer zahlen durfte ist mir die Frage quasi aufgezwungen worden: Wenn der Umrüstsatz nicht in absehbarer Zeit kommt, ja dann werden aufgrund der langen Dauer zwischen Umfragestart und Auslieferung viele V8´ler keinen mehr besitzen (Unfall, Verkauf, Verschrottung, Abmeldung, Ausreden das es zu lange gedauert hat...). Damit wird dann die tatsächliche Zahl der Bestellungen mit zunehmender Dauer verwässert und keiner weiß wirklich wieviel Sätze tatsächlich abgenommen werden.
Außerdem zahlen wir ja in der Zwischenzeit alle noch die höhere Steuer, was ja auch nicht gerade ein Plusfaktor für´s warten ist.
Die 100 sind doch schon längst voll - ich will den Satz lieber jetzt als im Sommer ;)))
Wer weiß Definitives ? - danke !!!
frohe Fahrt Erich

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi Erich

Ich zitiere einfach mal aus der 'Bestell-Seite': "Wann wird der Umrüstsatz geliefert?
Die Firma B&B Automobiltechnik wird den Umrüstsatz erst dann entwickeln, wenn mindestens 100 verbindliche Bestellungen über untenstehendes Formular
vorliegen. Es wird jedoch höchstens bis zum 31. Dezember 2001 gewartet. Finden sich bis zu diesem Zeitpunkt wider Erwarten keine 100 umrüstwilligen
V8-Fahrer, dann wird es über AudiV8.com keinen Euro2-Umrüstsatz für den Audi V8 und Audi 100 S4 4.2 geben. Dies ist also eine einmalige Chance!
Bei Erfolg dieser Aktion wird davon ausgegangen, daß bis Ende Februar der Umrüssatz lieferbar ist."

Sollte doch eigentlich alle Fragen beantworten, oder? ;o). Direkt im Bestelltext steht auch noch ein 'Gültigkeitsdatum' für die Bestellung - der 31.03.01. Sollte bis dahin kein Umrüstsatz vorliegen ist die Bestellung widerrufen.

Grüßle
Frank K. :o)


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Frank,

danke für die Aufklärung !
Hatte gehofft, daß sich da schneller was tut :))))))) Zeit ist da ja Geld.
Hoffentlich bald ...

danke Erich

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 179
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 179
Hi V8tler,

lange kann es nicht mehr dauern. Mein Auto steht auf dem Prüfstand.
Ein Ergebniss bekomme ich wahrscheinlich morgen.

Gruss Paul


4 Ringe, 8 Zylinder, 32 Ventile. 93er, 4.2, 370tkm, silber und 09er D3 4,2 FSI.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 24 (0.032s) Memory: 0.5860 MB (Peak: 0.6430 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-16 20:28:20 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS