Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Leute bin mir nicht 100% sicher ob sich mein Drehzahlgeber verabschiedet hat als ich am Montag von München nach passau gefahren bin und nen LKW überholt habe fiehl der Drehzahlmesser auf Null, kam kurz drauf auch wieder, das spiel hatte ich 5 mal auf der fahrt. Auslesen kann ich zur Zeit nicht da mein Kabel bei meinem Bruder in München ist . Kann es noch etwas anderes sein oder ist es der Drehzahlgeber???

Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
drehzahlgeber ;-)
kannst dir ziemlich sicher sein war bei mir auch so, sobald der motor ein bisschen mehr belastet (mehr wärmeentwicklung)wurde überholen etc aussetzer in zusammenspiel mit ausfall des drehzahlmessers
gruß chris

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
also das ding doch nochmals wechseln hab erst vor nem 3/4 Jahr nen neuen reingemacht :-(

Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
hast du beide geber neu gemacht?
aber die sympthome sprechen halt ganz dafür

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ja sind beide neu reingekommen wenn der sch... schon mal draussen ist dann gleich beide werds eh wieder so machen

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Lies doch mal den Fehlerspeicher aus,

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mein Kabel liegt in München bei meinem Bruder bekomme ich erst nächste Woche wieder

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

wenn's eilt, blink einfach aus.

Grüße

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
So dringend brauch ich den Dicken auch nicht wenns brennt hab ich noch nen 4er Golf vor der Garage :-)


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 34 (0.049s) Memory: 0.6082 MB (Peak: 0.6855 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 09:03:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS