Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#195769 26.12.2008 07:43
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
Guten Tag

Kann mir jemand sagen Ich habe jetzt im V8 3.6 eine digitale Klima aber die ältere. Kann Ich jetzt nur das Display vorne ändern das vom Jg. 93 z.B. sieht schöner aus.

Freundliche Grüsse

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Der Tausch geht nicht ohne riesigen Arbeitsaufwand, da Deine alte Klimaanlage/Gebläsekasten pneumatisch angesteuert wird, und die Neueren mit Elektromotoren. Also nicht nur das Display im Innenraum müsste umgebaut werden, sondern die gesamte Ansteuerung und der Gebläsekasten.
Da würde ich mir lieber ein Model ab 10/91 mit der neueren Klimabedienung kaufen, bevor ich mir diese Arbeit antun würde.

Gruß Manfred M.

PS.: Deine Anfrage hier war im englischsprachigen Forum - im Deutschsprachigem bist Du auch gut aufgehoben. Darfst Dich dann auch ´mal mit ein paar Zeilen vorstellen, Dein Profil gibt nicht besonders viel her...


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.019s Queries: 19 (0.016s) Memory: 0.5790 MB (Peak: 0.6264 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 16:49:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS