Warum geht ihr dann nicht zum freundlichen und bestellt einen Einspritzdüsen Dichtsatz dafür. Da ist alles dabei. Plastik Kappe und Ring sowie beide O-Ringe.
Ich glaube die Kappen kommen vorne auf die Spitze,also zum Motor zeigend.Ist wahrscheinlich so eine Art Dichtung für den Sitz der Einspritzventile.Ich hoffe das ich damit richtig liege.Gruß Ingo
meiner sagt auch dass es die für den V8 nicht separat gibt... mal sehen was Bosch dazu sagt... falls ichs mal auf die Reihe krieg bei denen vor Ladenschluss anzurufen... kommt mir immer, wenn überhaupt, erst zu spät in den Sinn
Dichtung wohl kaum... sind ja hart... dazu sind die O-Ringe da... na mal warten, vielleicht weiss da noch einer was genaueres, ich möcht die einfach dran haben weil diejenigen die diese ESD Konstruiert haben bestimmt nicht völlig dumm waren
Die Kappen dichten mit ab nach unten hin auf dem Saugrohr und bestimmen irgendwie das Spritzbild mit. Dichtsätze bekommt man bei Bosch oder nimmt welche von Baugleichen Bosch. Ansonsten bin ich überfragt Dafür gibts hier Profi´s.
Hallo Beim Bosch Dienst gibt es sie nicht,aber ich war noch bei einem anderen Audidealer und der sagte mir das es einen Dichtsatz gibt.Werde ich am Donnerstag abholen und dann mal schauen.wenn es die richtigen sind stelle ich dieTeilenummer mal hier rein. Gruß Ingo
meiner hatte sich noch zurückgehalten weil ich erst mal noch was anderes gucken wollte und nun isser im Urlaub bis 10.08.08... schlimm sowas... der lässt mich EINFACH SO HÄNGEN
habse auch bekommen... doch wozu jeweils 3 O-Ringe und wie gehört der Plastikring nun wirklich drauf...aktuell hats bei meinen ESD ober und unter dem O-Ring schmale Plastikringe, der im Dichtungssatz ist deutlich breiter und eben nur einer...
die Nummer der Dichtungssätze sind identisch von dem Probedingens welches ich von meinem Teilefuzzy gekriegt hatte (von Polo und Co.) und die von den gestern bestellten für den V8... die O-Ringe und der Plastikring sind auch identisch, bloss das Käppchen ist anders, hat ne breitere Krempe und hat 7.5mm statt 7.3mm Innendurchmesser...
Um alle ESD neu abzudichten muss man also 8 Dichtungssätze bestellen, richtig? Wie würde sich denn eine defekte Dichting bemerkbar machen? Viel Aufwand scheint mir das ja nicht zu sein die zu wechseln oder?
Übrigens affenscharfe Fotos Roy
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
nein, kauf nicht 8 Sätze sondern bloss 16 O-Ringe!! und einer noch für dem Benzindruckregler! die gibts alle als Einzelteile, dafür dass von den Dichtungssätzen NUR die O-Ringe passen ist das raus geschmissenes Geld!
hab nun endlich die ESD gefunden die noch irgendwo rumzuliegen hatte... mit E am Ende, also jene welche die diejenige mit C am Schluss ersetzt, da ist nicht nur die Nummer anders sondern die Spitze der ESD ist komplett anders (zylindisch mit kleinem Einstich, nicht konisch)... DA passt das Hütchen... aber es kann doch nicht abgehen, dass man deswegen neue ESD holen muss!??? gibts denn nun wirklich keine für die alten oder waren bei denen sogar gar keine vorgesehen???? aber trotzdem fehlt der passende Stützring für den O-Ring.... kann doch nich angehen sowas nich