Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 3 von 3 1 2 3
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
.............wofür braucht man eigentlich diesen ABS Schalter...........ja klar, zum an- und ausschalten. Aber hallo! Wer schaltet den freiwillig das ABS aus?!

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Hallo Frank,

welche Fahrgestellnummer hast Du? Wenn Du diese nicht komplett veröffentlichen willst, gerne per PM oder Du lässt einfach die letzten Ziffern weg.

Dein V8 müsste erheblich früher gebaut worden sein, als er zugelassen wurde!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Frank Freiberg #166006 22.03.2008 11:16
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
... im Winterfahrbetrieb auf Schnee / Eis kann ein abschaltbares ABS in einigen Situationen nützlich sein! Hat aber wohl sowieso kein Normalfahrer genutzt und daher hat man diese Möglichkeit irgendwann dem Fahrer genommen!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Kai E. #166007 22.03.2008 11:25
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Kies- und Schotterpiste haste noch vergessen

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Also bei mir bringts auch diese Fehlermeldung...ich glaube aber es hängt an deren System im Moment. Mal nächste Woche wieder versuchen...

Gruss Doc

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Sebastian,

nein, die geänderten Türgriffe waren bei den MJ92ern noch nicht. Zumindest nicht bei all denen, die ich besaß. Sicherheitshalber: MJ92 = Herbst 91 bis Sommer 92.

Ja, du hast recht, ich Depp: Die Tipp-Auf-Funktion war es, die ich gemeint habe. Dafür wurde die Tipp-Zu von der Fahrertür rausgeworfen.

In Österreich war der ABS-Schalter im MJ92 noch drin.

lG

Bastian

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Bei mir auch nicht !
Grüss, Eric

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
.............WAUZZZ4CZPN000692................oder ist das nicht die Fahrgestellnr.............die hier hab ich aus dem Brief.....

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
September 92 produziert...wenn ich das richtig sehe !!! Anbei mal ein Screenshot

Gruss Doc

165563-Nummern.gif (0 Bytes, 98 downloads)
#166013 22.03.2008 08:05
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
...........na das ist ja Prima..........wollte einen späten 4.2er wegen Ölverbrauch und Klima...........jetzt wird mir auch klar, warum der noch R12 in der Klima hat..........Mist

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
wenn du magst können wir demnächst die Umrüstung machen !!! Habe heute die Zusage zu nem neuen "OP" bekommen

Gruss Doc

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hi Frank,

schade was?

Ich lieg nur wenige Nummern über dir und hab schon R134a ab Werk.


Gruss
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
#166016 22.03.2008 08:36
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
Guten Abend Jürgen wie ich sehe hast du ein Programm womit du über die Fahrzeuggestellnummer alle Daten vom V8 erfahren kannst wann er hergestellt wurde und so weiter ist das richtig ???

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
was willste wissen ????? Kann dir was raussuchen wenn du magst...

Gruss Jürgen

#166018 22.03.2008 08:42
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
Dankeschön das ist nett mich würde mal alles was du von meinen aus deinen Programm erfahren kannst interessieren wenn das möglich ist ? WAUZZZ44ZKN025201 Dankeschön ist sehr nett von dir

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Na sowas, noch ein Vorserienmodell das überlebt hat.
Eigentlich werden die doch vom Werk verschrottet ?

Wieso kommen dann immer wieder welche in Privathand.


Jemand ne Ahnung ???? Aber der Beitrag driftet gerade total vom Ursprung ab, .............oh je

Gruss
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
Wie jetzt nen Vorserienmodell ??? Was hab ich denn für einen ???

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ist im ganz normalen SOTE drinne die Funktion !!!! Viel kann man nicht sagen.....Produziert wurde er im Oktober 88....hast also einen der ersten V8's !!!
Aber schau mal selbst in den Anhang....

Gruss Jürgen

165574-88.gif (0 Bytes, 82 downloads)
#166022 22.03.2008 08:59
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
Danke Jürgen und wenn es einer der ersten ist hats ja auch was hatte ihn im Sommer in Ingolstadt bei nen freien Händler geholt und ihn nach und nach fertig gemacht war so ziemlich alles kaputt hab ihn aber jetzt soweit fast fertig sind noch ein paar Sachen dran zu machen aber ich bin fast fertig

#166023 22.03.2008 09:03
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Na jetzt bin ich aber ganz verwirrt, Jürgen.

Die 44er Fahrgestellnummern noch bis Juli 1990, also über anderhalb Jahre nach Produktionsanlauf ?????????????????

Bin bisher davon ausgegangen, dass nur Fahrzeuge vor dem offiziellen Verkaufsbeginn oder wie man das auch nennen mag (also vor 10/88) noch die 44er Nummern hatten.

Grübel, grübel


Ratlose Grüsse
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ruhig Blut... meiner ist auch ein 44er...

165583-FZBrief.JPG (0 Bytes, 166 downloads)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Markus....."Berthold" war ein Ende 89er.....und hatte auch noch die 44er Nummer.
Bis 08/90 sinds 44er Nummern

Gruss Doc

#166026 22.03.2008 09:17
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Boah, jetzt bricht für mich ne Welt zusammen

Da sieht man mal wieder, die in IN hatten den Dicken von Anfang an nicht lieb, die wollten ihm ja noch nicht mal ne eigene Identität geben

Gute Nacht
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
Erstzulassung 02.11.1988 steht bei mir schau selbst

165587-Fahrzeugschein.jpg (0 Bytes, 134 downloads)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ist ja richtig !!! Ist fast schon ein Methusalem der Dicke

Gruss Doc

#166029 22.03.2008 09:34
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
und dazu nen ganz schlauer der hat sogar Abitur schau selbst

165590-ABi.JPG (0 Bytes, 187 downloads)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich schmeiss mich weg

Aber deine Front hätte mal wieder etwas Kosmetik nötig, oder ??



#166031 22.03.2008 10:05
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
ja die ist im Sommer dran ich muß dazu sagen meine Kamera war nen bissel verdreckt ich den kleinen von Hand poliert hat 2 Stunden gedauert dann hoch zum Rechner schaue mir die Fotos an kann doch nicht war sein schaue dann auf meine Kamera die Linse total verschmiert das Foto in meinen Profil ist danach entstanden ok Fazit ich hab mit einen der ersten V8 und dazu nen gebildetes Auto so jetzt muß ich erst mal nen Havanna trinken ist nen schönes Forum hier Mfg Jan

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
zu den Ausstattungslisten bei Audi:

laut telefonischer Aussage der Kundenbetreuung sind dort erst ab BJ 96 alle Fahrzeugdaten eingegeben. Also werden wir wohl oder übel zum Teiletresen rennen müssen und dort "manuell" nachfragen.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Hallo Christoph,

danke für die Info.

Hätte in dem Fall natürlich eine aussagefähigere Fehlermeldung erwartet. Wahrscheinlich wieder Software made in Indien mit per Googlefish übersetzem Fachkonzept.



Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
#166034 23.03.2008 06:37
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
hi, echt net von Dir............es gibt aber erst mal wichtigere an der Kiste zu machen........da könnte ich mich echt drüber ärgern.........macht man sich vorher schlau, kauft bei nem "super" V8 Händler der angeblich top Ahnung hat und fährt dann noch 300 km zu dem..........und dann kommt eine Sch..... nach der anderen raus............klasse. War echt stolz drauf eine der letzten V8 zu haben. Ja zugelassen vielleicht. Und 14 Monate im Verkaufsraum gestanden.
Ich glaub ich kauf mir nen Twingo.........für den gibt es wenigstens noch Ersatzteile

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Frank...ärger dich nicht !!!! Wird schon werden

Bekommst hier ja sämtliche Hilfe...seis mit Rat oder auch Tat !!!!!!!


Gruss Jürgen

#166036 24.03.2008 10:11
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
............ja ich weis. Und das ist echt klasse! Werde meinen roten nächste Woche wieder abdecken und mich wieder freuen.

Seite 3 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.052s Queries: 88 (0.044s) Memory: 0.7595 MB (Peak: 0.9746 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-25 17:59:18 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS