Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 3 1 2 3
#150476 28.10.2007 07:14
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 55
Udo K. Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 55
So auch das wäre geschaft ein schönes treffen ist zu ende viele neue leute kennengelernt und jede menge spaß gehabt möchte mich bei euch allen noch mal bedanken für s kommen und hoffe wir sehen uns bald wieder

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Carsten.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir, Deiner Familie sowie den ungenannten Helferlein für das schöne Wochenende bedanken,

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,716
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,716
War ecjt ein klasse Treffen und ein guter Anlass für alle nach Altingen zu kommen.
Wir haben für die vorzügliche Bewirtung und die gute Organisation zu danken:-)

VIELEN DANK!

Auch die musikalische Untermalung war erste Sahne; zumal der Liveauftritt vom Superstarkandidaten eine klasse Sache war. Schade, daß er nicht noch mehr gesungen hat.

Wir freuen uns auf das nächste mal.



Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 285
Wollt mich hiermit mal entschuldigen, dass wir mit 5 Schüsseln aus dem Raum LB angereist sind, welche keine Audi V8 sind.
Wird nicht wieder vorkommen.


MfG, Chris.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,716
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,716
Wieso entschuldigen?????
Verstehe ich nicht!
War doch klasse daß ihr da wart!
Hab ja selbst keinen V8 mehr, sondern ´nen S6

Nee, ist schon ok so!


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich kann mich den Frank's und dem Olaf nur anschliessen !!!
War wie immer ein Supertreffen
Was mich persönlich auch sehr gefreut hat war die Anwesenheit der A8's !!!!

Gruss Jürgen

P.S.: An alle die vorhaben ein weiteres Foto von mir einzustellen wo ich schon die 0,5 Promille-Grenze überschritten habe.......WAGT ES NICHT !!!!!!


#150482 28.10.2007 08:19
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
...hab ich weiter unten schon eingestellt. In diesem Beitrag und den darauffolgenden!

Ja- es war ein WAHNSINNS Treffen, soviele neue Gesichter- mich hat es ja am Sa Abend schon fast umgehauen, wieviele Leute schon da waren, bzw auch wieviele Autos. Echt super.

Also ehrlich, Daumen hoch, das Treffen war klasse, die Leute Spitze, ebenso die Stimmung!!!

Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

viele Grüße, Peter!!!!!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hab noch eins vom Geburtstagskind
Der Schraubergott mit dem "güldenen" 10er Schlüssel

Gruss Schlunz

149113-SL270163.JPG (0 Bytes, 91 downloads)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
DAAAAAAAANKEEEEEEE!!

Echt super, toll, speziell, lustig, interessant und was weiss ich sonst noch wars!!!

Carsten... verschieb doch deinen 40 um ein paar Tage vor...

Blöd ist nur, dass die Bilder aus luftiger Höhe irgendwie nicht so der Bringer waren... 1 von 10 brauchbar... der Rest, hmm... naja.. WAR JA AUCH ECHT WEIT WEG

Da machwa aber schon was gscheites draus!

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Hallo zusammen,

das war mal echt nen geiles Treffen! Viiiiiiele neue Gesichter, tolles Programm, nette Leute und Gespräche. Einfach so wie es sein soll!

Vielen Dank an Carsten, der uns alle die 1,5 Tage "ertragen" hat und an alle Organisatoren und Helfer! War ne super Aktion!

Meine Bilder gibt's dann im Lauf der Woche - ich fotografier halt noch mit ner "Dampfkamera"... Da dauert es immer ein paar Tage, bis die Filme entwickelt sind


Grüße, Klaus -- Länge läuft!
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
So, nun sind wir auch wieder in unseren 4 Wänden angekommen.


Lieber Carsten, vielen Dank für das tolle Treffen. Ich finde es toll, dass du deinen Geburtstag mit uns verbracht hast. Ich hoffe er war angemessen ...

Viele neue (junge) Gesichter ... da ist dem Namensgedächtnis die Sicherung durchgebrannt (gell Schlunzi!)

Leider war die tolle CL mit dem Graphitholz weg, bevor ich mich mit dem Besitzer unterhalten konnte ... macht nix, das nächste Treffen kommt bestimmt !!!


In diesem Sinne eine gute Nacht!


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Sebastian

Den CL kannst du im Original Prospekt bewundern

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Soll ich mich dann auch einfach mal auf den Katalog setzen wenn ich das Sitzgefühl bekommen will oder wie ?


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Sebastian, tut mir ja leid Dir das mitteilen zu müssen, aber ich saß drin !!

#150490 29.10.2007 07:53
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
*nnnnnnaaarrggggg* ... toll.



Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Fährst Du halt nach Münster.

Interessant, eine 87er Vorserienauto mit Typ 44 FIN und manueller, nachgerüster Werksklima.
Bis Mittag war er doch da, schönes Auto.

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
... war Hamma!

Das Chilli war genau auf den Punkt gewürzt. Richtig scharf aber genau an der Grenze, dass man den eigentlichen Geschmack noch schmecken konnte.

War richtig gut das Treffen, nette Leute, Verrückte, Ruhige, Redseelige, einfach von allem etwas dabei. Dann die etwa 320 blubbernden Zylinderchen...

Danke für die Orga und Bewirtung

Gruß Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
#150493 29.10.2007 10:04
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955

Das war "mal wieder" ein suuuper Treffen, lauter nette Leute, viele neue Gesichter (eieiei was für viele Namen - ich glaube meine Festplatte ist zu klein... ), vielen Dank an unser (altes) Miststück und an die vielen Helfer die ja zum Glück schon am Samstag da waren.

Das wird schwer zu toppen sein, oder etwa doch ?!?






Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
apropos... war da nicht irgendwo ne Liste aufgelegt wegen T-Shirt Bestellung?

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Ey altes Adlerauge... Hast Du das vom Kran oben gesehen?

Ich hab Dich da oben rumturnen gesehen und noch zu irgendjemandem gesagt... "Hoffentlich hat er nicht nur eine 2Megapixel Cam dabei. Denn diese Chance kommt niemehr..."

War ein geiler Stunt...

Gruß Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Klar doch^^
Hab die Liste beim Mittagessen gesehen und gedacht "das kommt nachher" aber aus nachher wurde vergessen


6 Megapixel... aber ist halt son Einfachbedienteil... Autofocus und was weiss ich noch, leider happerte es bei diesem Licht mit der Tiefenschärfe, wo stellt man die am besten online?

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
hier?


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
`nöö.. extern... sind zu gross...

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Versteh ich auch nicht....
Ich komm regelmäßig mit meinen D2 an und fühl mich in der Runde wohl! Schließlich geht es hier doch nicht NUR um die Autos...

Wäre schade, wenn ihr das anders seht oder erfahren habt


Grüße, Klaus -- Länge läuft!
Udo K. #150500 29.10.2007 11:47
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Gemeinde...

sollte ich tasächlich wie erwartet etwas verpasst haben... Oha... Hm...

Immerhin gab's für mich an jenem Abend eine frische Pipzpfanne zu Basilikum-Lammfilet mit Brot und einem schweizer Pankraz Pinot Noir an der seite dieser wunderschönen Frau...
Ich hoffe ihr seht es mir nach, aber die Liebe zog in diesem Fall stärker als 8 Zylinder und ich habe es nicht beROYt.

Wann ist denn mal wieder beim Carsten...? War das nicht alle 6 Wochen oder so? Dann verbinde ich das mal mit einem Besuch bei meinen kleinen Schwestern in Bayern, kennen lernen wollt ich euch Verrückte da unten schon mal ganz gern...

Ein zurück im verregneten Norden seiender

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #150501 29.10.2007 12:33
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
du hast nicht nur etwas verpasst sondern arg viel... alle 6 Wochen... das ist richtig! aber wohl nimmer in diesem Umfang!

149169-DSC02126klein.JPG (0 Bytes, 127 downloads)
Roy F #150502 29.10.2007 12:40
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Aha.... S O war also die Aussicht vom Kran !!!
Nett !!! Ich finds sehr gelungen

Ich konnte ja von unten nicht zu dir hochgucken ohne dass mir meine Höhenangst weiche Knie beschert hat

Gruss Jürgen

#150503 29.10.2007 01:20
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
kannst mi glauben, normalerweise ist die Höhe echt ned mein Ding... war früher mal bissl tief runtergfalln (völlig KO mit anfolgendem Spitalaufenthalt usw.), das hat sich dann wohl in Angst vor Höhen umgewandelt aber das Teufelchen in meinem linken Ohr hat mich überredet^^

sind wir nicht alle ein bissl Bluna?

Roy F #150504 29.10.2007 01:21
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Na scheeeeeee!

Obwohl ich mich an mein erstes Treffen 2001 in der Autostadt in Wolfsburg erinnere, da haben wir auch sowas gemacht. Nur weiß ich nicht mehr, wie viele Fahrzeuge das waren. Ich muss mal wühlen, das ist noch aus Papier-Bilder-Zeiten
War da noch jemand von den aktiven hier? Also ich bin der in dem schwarzen Wollmantel

Vielleicht können wir ja mal ein mittelgroßes Treffen in Altingen machen, so in einem dieser toten Monate, Januar oder so. Winter vertreiben...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Roy F #150505 29.10.2007 01:24
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Hey Roy!

tolles Bild, da werden meine wohl einpacken können, wenn ich die endlich aus dem Labor bekomme...


Grüße, Klaus -- Länge läuft!
Jens Tanz #150506 29.10.2007 01:32
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
im Januar den Winter vertreiben?? sonst noch Wünsche?

da waren JEDEMENGE von den aktiven da... blöderweise fallen bei mir die Namen besser durch als bei einem Sieb... ich denke ab und zu daran, dass wir vielleicht nicht schlecht daran tun würden, wenn wir mal ein Bild kreieren würden wo alle Köppe mit Namen druff sind!!???

Roy F #150507 29.10.2007 01:38
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
oje....muss das sein ????
Von mir gibt es nur Fotos auf denen ich der "Flodder" etwas ähnlich sehe
Wenn du den Anfang machst kann ich mich vielleicht durchringen eins aus der Schatulle zu kramen.

Gruss Jürgen

#150508 29.10.2007 01:55
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Hatten wir nicht mal angefangen ne Fahrerliste aufzubauen, sprich Foto auf dem der Fahrer mit Auto drauf zu sehen ist.... ich glaub im ehemaligen V8 Chat war das unter den Bildern.... Wäre nicht schlecht, wenn man das irgendwie fortsetzten würde oder ähnlich neu gestallten würde.

Vielleicht hat man ja die Möglichkeit, die Fahrerdatenbank um ein Foto (Fahrzeug und Fahrer) zu ergänzen.... Müßten allerdings dann auch alle mitziehen, sonst wäre es mal wieder vergebene Liebesmüh...


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
D A S ist ne gute Idee !!! Da wäre ich dabei !!!
Denke mit ein paar Stunden rumgeknipse kommt ein halbwegs anständiges Foto raus
Wie ist die Meinung vom Rest ?????

Gruss Jürgen

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Naja... ich muß mit meinem "Exklusiven" A8 ja schon einigen Spott ertragen.. aber unwillkommen hab ich mich nie gefühlt...

Und ähm... jetzt hab ich ja auch noch Projekt Perlmutt...

Den 200er 20 V fand ich Klasse! Will ich nur mal so bemerken... und... was war das für ne Farbe!?

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 584
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 584
tach Leute,


ich war gestern auch zum ersten mal dabei, nachdem ich mittlerweile nun schon fast 5 Jahre im Forum bin.!
Nochmal ein Lob an alle die mitgeholfen haben, besonderst natürlich an Carsten, der toller und vor allem aufmerksamer Gastgeber war!!
Ich kannte Leider nur 2 Leute und hab jetzt gross niemanden mehr kennengelernt, vom Small-Talk mal abgesehen, weil fast schon zu viele Leute dawaren.
Ich wäre beim nächsten Treffen dafür, das alle vieleicht ein Namensschild tragen, dann wäre die Zuordnung von den Leuten mit denen man hier oder da mal gethreadet hat und den realen Personen sicherlich leichter...
Zum "fachsimpeln" kam ich leider auch nicht gross, das lag wohl daran das es in erster Linie eine grosse Geburtstagfeier war!
Also ich bin nächstes mal sicherlich wieder dabei, zumal es von mir hier(nähe Freiburg) nur läppische 185km sind.
Ich freue mich schon darauf dann endlich meine Frageliste abzuhaken! Bis dann..


Gruss Rainer


Ps: Gruss an Mr. Kreibich, kurz nachdem du dich mir vorgestellt hast, hat es auch bei mir "Klick" gemacht, und mir sind die vielen Threads über das Getriebe mit dir eingefallen


Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
klar doch... ist dann aber ne Sache von nem Admin... zumal die Fahrerliste auch aktualisiert werden müsste...

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Wenn ich mich nicht verzählt habe, ergibt sich folgende beeindruckende Statistik für das Treffen:

  • V8: 22 Stück (9 * 3,6; 13 * 4,2)
  • A8: 12 Stück (3 * 4,2; 1 * 4,2 (FL); 1 * S8; 4 * S8 (FL); 1 * 6,0; 2 * 3,3TDI)
  • S6: 3 Stück
  • S6 Plus: 1 Stück

Das sind dann - wenn ich die einzelnen Stückzahlen oben richtig hinbekommen habe - insgesamt:

  • Zylinder: 292 (ja krume Zahl, aber es war ja auch nen W12 dabei...)
  • 1208 Ventile
  • 3036,6 Liter Hubraum
  • 10.486 PehEss

Auf dem Bild von Roy fehlen mindestens zwei; einer ging früher, einer kam später.
Und einen 220V wollen wir auch nicht unterschlagen


Grüße, Klaus -- Länge läuft!
Klaus Moll #150514 29.10.2007 04:10
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Die Namensschilder wären schon toll, dann bekommt man die Gesichter zu den bekannten Namen, einige hatten Ihre Namensschilder vom Brunch in Buxtehude ja dabei.

Für die Statistik, es war auch ein 3.7er D2 dabei, nämlich meiner, nur für die Statistik.

Wie Chris darauf kommt, die LB Autos wären nicht willkommen gewesen, weiß ich nicht, denn es waren alle D2 Willkommen, man musste halt auf Leute zugehen, bei dieser Masse, und sie kamen erst spät und hatten vielleicht nicht den Mut, jemand anszusprechen, was ja immer etas schwieriger ist, wenn man schon als Clique anreist.

Wir sind ja alle eine Famile, auch wor D2 Fahrer werden bald in der Situation der D11er sein, da Audi jetzt schon vieles entfallen lässt!

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi,

kannst du mir gerne schicken. Dann kann ich die online stellen.

Grüßle
Frank K.



Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Seite 1 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 98 (0.043s) Memory: 0.7987 MB (Peak: 1.0517 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 16:15:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS