Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
Michi Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
Hallihallo.

Muss das jetzt unbedingt loswerden: Ich war eben beim TCS (Touring Club Schweiz) und liess mal einen Gebrauchtwagentest bei meinem A8 (4.2, Modell 96 mit jetzt 96'000 km) machen, weil demnächst die Garantie abläuft.

Resultat: Bis auf eine leicht poröse Antriebsmanschette vorne rechts ist absolut alles in sehr gutem Zustand. Ich muss sagen, ich schwebe momentan auf Wolke sieben; hätt' ich nicht gedacht, bei einem bald sieben jährigen Auto *freu*

Gut, ganz zu Anfang musste ich kurz hintereinander einige Garantiearbeiten machen lassen, aber seit 10 Monaten ist wirklich absolut Ruhe, nur einsteigen und fahren...

Mal schauen, ob er die nächsten 100'000 km auch so gut übersteht.

Gruss,
Michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Michi #14752 05.11.2002 07:18
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Hallo Michi,

bei den meisten Fahrzeugen ist ein guter Erhaltungszustand ein Ergebnis regelmäßiger Pflege und Wartung.


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Wer seinen A8 auch so Benzin-sparend fährt, fordert ihn ja nie. Da ist es kein Wunder, das der Verschleiß und viele Defekte erheblich länger auf sich warten lassen.

Ist zwar auch ein wenig ironisch gemeint, ich denke aber, daß hinter dieser Ironie auch eine Menge Wahrheit steckt...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 21 (0.044s) Memory: 0.5848 MB (Peak: 0.6371 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-22 10:56:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS