Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#144262 01.09.2007 05:59
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1
Hy,

bin neu hier und hab eine frage:


Hat jemand die Nockenwellendaten von dem alten 3,6l V8 (MKB: PT glaub ich?)

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
auf jeder Seite zwei Stück.....die mit einer Kette miteinander verbunden sind welche ab und an mal reißt
Oder was meinste mit Nockenwellendaten ???

Profil ist auch eher mager ausgefüllt

Gruss Jürgen


Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Hi

Scheinbar willst die irgendwo sonst einbaun??

im Anhang wohl das Gewünschte....

142858-00-3.jpg (0 Bytes, 207 downloads)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
mit Nockenwellendaten sind nicht die Anzahl gemeint sondern Schliess- und Öffnungzeiten... dass ein Mehrventiler zwei Stück aufweist dürfte bekannt sein...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
war ja auch nicht ernst gemeint von mir
Zur allgemeinen Erheiterung einfach...oder hättest du mir diese Antwort ernsthaft zugetraut ????




Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
weiss ja ned wasde gerade geraucht hast...

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
NW Daten als Ventielerhebungskuve bekannt .


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 84
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 84
In den 4 Zylinder kann man sie aber aufgrund der Zündfolge nicht einbauen! Ich denke, dass möchte der Threadstarter, denn er hat auch in Meckisforum diese Frage gestellt auf die allerdings keiner geantwortet hat.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
naja.... weiss der Geier ob er womöglich ein Programmierbares Steuergerät verwendet... die Zündreihenfolge kann mit dem umstecken der Kerzenstecker er folgen... und den Rest (Einspritzung) müsste man doch mit nem Programm hinkriegen? aber dann müsste er wohl ne spezielle Kurbelwelle verwenden!??


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 35 (0.049s) Memory: 0.6146 MB (Peak: 0.7051 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 10:18:19 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS