Wollte mal eure Meinung hören ... konnte nicht alle V8er aus dem Forum im Film unterbringen . Bin auf eure Komentare gespannt. Hab noch mehr Filme bei Youtube hier der Link zum Tributefilm
du hast dir wirklich Mühe gegeben, aber lass mich ein ganz kleines bisschen klugscheißen. Ich plätte gerade meine Nackenhaare und möchte dich bitten, mal jemanden die kleinen Texte zwischen den Bildern Korrektur lesen zu lassen. Wenn du dieses Auto der ganzen Welt zeigst, kommts doch besser wenn da nicht so viele Fehler sind...
*duck*
Ich kann nicht anders ich bin in meinem früheren Leben Realschul-Lehrer gewesen. Steinige mich.
also ich muss ganz ehrlich sagen - SUPER! Heut' Nachmittag hatte ich nicht die Geduld, es mir ganz anzusehen und hab' auch keinen Sound gehabt, aber mit dem Score und in voller Länge macht es richtig Freude! Es ist schon ein richtig geiles Auto
Eventuell würd' ich die Lobeshymnen auf die V8-Ingenieure ein wenig kürzen und darauf hinweisen, dass der Support von Audi gleich Null ist. Ganz zum Schluss. Das würde richtig unter die Haut gehen und regt noch viel mehr zum Denken an.
I's ma richtig Geil!! Sowas könnte ich mir Stundenlang ansehen, der V8 bleibt einfach seiner Rolle treu, und ich meiner ich werde ihn erhalten so lange es geht!! Für mich gibt es kein schöneres Auto!!
Also Marc, ich bin jetzt schon ernsthaft ein wenig enttäuscht von Dir, das Du mein Auto nicht berücksichtigt hast, wo wir doch beide "fast die einzigen" hier sind, die dem Vaterland mit dem Messer zwischen den Zähnen gedient haben. Außerdem haben wir doch fast die gleiche Figur. Ich fand das wären jawohl genug Gemeinsamkeiten gewesen.
Stell dir vor dein Auto war glaube ich mit dabei im Film aber er wurde zu lange bzw. die Musik zu kurz.. hab dann etwa 10 V8er rausgenommen war deiner wohl auch dabei..aber keine Angst es kommt noch ein 2. Teil dann aber mit Kurzfilm und Bildern...und längerer Titelmusik..
Ja ich weiß ..Hab das am nächsten Morgen selber gelesn und och scheiße den und die usw. hahaha Naja du als gebildeter Klugscheißer ..da kann cih als Müllmann halt nicht mithalten.. Brauch für den 2 Teil noch ein SCHÖÖÖNES Bild von deinem ..nicht so verwarzt und dreckig wie er bestimmt jetzt wieder aussieht
Was ich immer so schräg finde, sind die Leute, die wie die irren heizen und weiß der Teufel was für Boliden fahren aber die Fehler nicht aus'm Kombiinstrument wegbekommen... Bremsbelagverschleißsensorik, Airbag (?), ABS (?)... irre.
Der letzte Link isn Scherz oder? Was ist da dran ein Bi-turbo? Das Pfeifen der Turbo´s ist auch schon alles. Ich habe mir es 5 mal angeschaut aber ich finde nicht das der V8 besonders gut geht. Auch wenn er früh schaltet braucht er etwa 7 Sekunden auf hundert und 24 Sekunden auf 180. Sorry nöö, das macht mein V8 mit Plus ohne Biturbo sogar besser. Gemessen ca. 5,5 Sekunden auf Hundert und etwa 21 auf 200. Gedreht wurde bis 7000 und das Video dazu kommt wenn ich es hochgeladen bekommen habe.
ja, eigentlich hab' ich mir das auch kurz gedacht, aber wenn du die Kiste auf dem anderen Video ansiehst (in der Garage) siehst du den Turbo-Anbau, soweit ich mich erinnere.
Vielleicht konnt er den Wagen auch erstmal nicht andres fahren ? Einfahren usw. Beim 4,2L ist wenn eh bei 400Ps bis 450 PS erstmal Schluß mit Leistung. Dann wirds erst richtig teuer. Der Bi-turbo im Video ist ja deutlich zu sehen, hört sich auch etwas spektakulärer an als die Fahrt selber. Glauben tue ich das alles nur meiner Meinung nach ist der Wagen mir deultich zu lahm. Der Drehzahlmesser schnellt gar nicht hoch , er wirkt eher wie abgeschnürrt.
Ich frage mich, ob es diese angeblichen Sonderumbauten für die Polizei je gab mit den Biturbos. Evtl. wär' das so einer, er behauptet ja, das Teil sei von ABT... was ja echt mal was neues wäre.
Ich kann ich ja mal anschreiben... oder hat sonstwer einen youtube-user? Dann muss ich mir keinen anlegen lG
Hi Bastian, der Fahrer, und V8 aus dem zweiten Video waren hier im Forum vertreten!Er hat ihn vor ca.2 Jahren verkauft! Es gibt hier glaub noch Bilder von dem V8! Gruss Kai
Beim 1/4 Mile wieso schade um mein V8er? Gut er ist für sowas nicht gedacht aber aushalten kann er sowas allemal... und mit den Fehlern im Kombiínstr...meinet zeigt nix an...
Also wie jetzt. Wer ist denn der V8 auf dem 1/4 Meilen Rennen gegen den OPC ? Der Biturbo ansich ist ja 1987 bei Audi geplant gewesen. Von Hohenester und Abt sowie MTM wurden auch schon welche gebaut.
Der Alte OPC mit Serie 200 PS aber seiner hat Phase 2 mit 240 PS auf Prüfstand also Chip Sportauspuff Ladedruck erhöht.. nun hat er große Ladeluftkühler noch verbaut und bis nächstes Jahr will er 260 PS haben und ich muß wieder herhalten.. dann glaube ich sieht es schlecht für mich aus..Der geht jetzt schon ab wie Sau.. vor allem das Zischen vom Pop-Off macht süchtig .. beim 2 mal war es echt Eng in Wittstock ..Aber wenn man an der Ampel steht und alle schauen zu dann geht ein echt der Puls in die Höhe...
Ich wollt schon sagen, das war kein Schalter. Man sieht es am ständig unten bleibenen Heck. Schalter wippen beim Schalten. Mal ganz ehrlich, wenn du 4,2l Automat hast und er Turbo 240 PS dann ist der Opel aber echt lahm. Nimm mal nen 200 20V mit 260 PS der hätte dich gekillt. Denke ich mal. Ich bin nur froh dass das einzige was bis jetzt schneller war ein Ferrari 355 GTS war.
Hallo. Eben, aus diesem Grund habe ich auch nachgefragt. Dieses ständig hängende Heck deutete auch für mich auf einen Automatik hin, jedoch ist der Opel relativ lahm für sein Leistungsgewicht - oder wahren die Opel-Fahrer so "klobig"? Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Naja beim Start hab ich etwas geschummelt hab im Stand mit links gebremmst und mit rechts etwas Gas gegeben damit ich aus dem Drehzahlkeller raus bin .. ich weiß der arme Wandler hab aber nur auf etwa 1200 U/min stehen gehabt.. Ausserdem hab ich keine Traktionsschwierigkeiten wie der OPC und die ersten beide Gänge ist er ja schneller , ich war nur vor ihm wegen Traktion er ist dann aber rangekommen..erst als das Gewicht keine grosse Rolle mehr spielte (ab einer gewissen Geschwindigkeit sind unsere V8er nicht lahm) ziehe ich davon.. Ich hatte ja auch nicht damit gerechnet.. ich glaub keiner..
Beides. Mein Fahr V8 hat den gemachten Plus Sauger Motor drinne und dein rennender V8 Ölfresser wird der 92er DTM V8 mit S6 Plus Bi-turbo Motor. Der darf dann allerdings nur noch bis 6800 / 7000 drehen. Den Motorblock hat Ehgartner fertig gemacht und den hole ich in 2 Wochen ab und dann gehts los mitm zusammenbauen. Versprochen , du darfst beim nächsten Treffen als erstes beide mal fahren. Frank Konnopasch sollte dann auch mal fahren .
Er ging aber wie Sau. Dein Motor lebt aber weiter in einem audi 90 Quattro Typ 85 mit 20V Sauger Getriebe. Sitzt nen Kumpel dran, später bekommt er 2 Kompressoren. Bei mir hat er die 370.000 voll gemacht. Mit 335.00 habe ich ihn von dir bekommen. Ab 3 Liter Öl gings los. Rekord war nen Rennen gegen nen BMW M5 E39. Er hat ne sehr gute Figur gemacht, außerdem hat er so geräuchert das der M5 nicht mehr gedrängelt hat. Hatte wahrscheinlich Angst um seine Frontstoßstange.....
Ja, auch wenn er fertig wirkte und ne menge Öl gesoffen hat, 4,2er halt, gerannt hat der, wie der Teufel. ja, ich brauch auch wieder was.... Weist du nicht noch nen guten S4 coder S6??? logischerweise als V8???
Ich muss mal wieder bei dir Essen kommen. Gruss Rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Mit einem geliehenen V8 aus Hannover. Der Kollege hat im Winter seinen Uri bei mir stehen, und im Sommer hat er keinen Platz fürn V8. Also soll ich ihn fahren, bevor er sich kaputt steht.
Mein GTE ist verkauft, und mein T3 Kasten Wagen noch nicht fertig. und nun bekomme ich erst meine Schrauben aus der Schulter operiert. Danach muss der Bulli auf die Strasse, und zu weihnachten mäöchte ich nmir gerne nen S4, lieber noch nen S6 holen. Bedingung, Tempomat, Leder, SHZ, Xenon, schön wäre SSD Bose und AHK, auf keinen Fall Niveau, son Scheiss brauch ich net. Der soll dann erst meine Gasanlage wieder einbgebaut bekommen, dann das FW, und dann die BBS LeMAns. Und dann isser schick und meins. ;D Achja, die Farbe sollte Dunkel sein. KM sind egal, technik mus gut sein,
MFG
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)