Hallo,

ich bin mal wieder von einen neuen Audi begeistert worden. Das ganze kam daher, dass ich beruflich leider sehr viel unterwegs bis und daher immer wieder mal auf MIetwagen zurückgreifen muss. Normalerweise bestelle ich dann die Golfklasse wenn möglich als Diesel und ruße so durch die Republik. Diesesmal teilte man mir aber mit, dass es mit dem Diesel leider nichts werden würde, ich aber aller Voraussicht nach zufrieden sein würde. Nunja, schließlich wurde mir ein nagelneuer Audi TT R hingestellt.
Ich muss schon sagen, dass waren zwei echt spassige Arbeitstage. Das einzigste was mir perönlich fehlte war der Quattro. Ansonsten ne echt gute Fahrmaschine. Super Sound (für 4 Zylinder) und erstaunlich gute Fahrleistungen.

Musste ich einfach mal loswerden.


Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3