Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Nach PC neu aufsetzen, habe ich nun die V8 Com Seite, vorher hatte ich nur den blauen Bereich des Forums.

Dies hätte ich gerne wieder, weiß nicht, wie ich es anstellen muss.

Kann einer helfen?

Florian

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
Hallo

Meinst du, dass die Leiste auf der linken Seite nicht mehr da ist?

Versuchs mal hiermit: AudiV8.com

mfg


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
Hallo, reicht wenn du einfach www.audiv8.com/forum eingibst...

ohne dem /forum hinten kommst auf die hauptseite...

denk mal du hattest einen fav. link und dort nur das forum verlinkt...

lg

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
Genau.

Ich hab mir nen Link aus dem Forumlink gemacht, der sich öffnet, wenn man eine PM oder Adminnachricht bekommt.


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 23 (0.031s) Memory: 0.5921 MB (Peak: 0.6457 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 02:53:17 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS