Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#117880 17.11.2006 07:32
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 539
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 539
Hallo!
Wenn ich immer die schönen V8 auf der Startseite sehe, dann werde ich ganz neidisch. An wen muss ich mein V8-Bild schicken, damit es dort auch ab und zu mal auftaucht? Welche Auflösung ist hier die Beste und gewünscht / gefordert?
Gruß
Axel

Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 421
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 421
Mahlzeit,
das gleiche frage ich mich auch?
Habe auch seit einiger Zeit meinen in der CAR DB,im Gedanken das er auch mal auf der Startseite auftaucht.
Wenn es so sein sollte,das es Fahrzeuge aus der CAR DB sind,dann ist es ja wie ein sechser im Lotto ihn mal zu sehen bei der Anzahl der gespeicherten 8er.
Gruß
Daniel M.



Theoretisch ist die Gerade eine Kurve mit einem Krümmungsgrad von 0
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Axl.
In der Car-DB kannst Du Deinen Kleinen einstellen, danach wird per "Zufallsgenerator" beim erstmaligen Aufrufen dieser Internetseite auch ein Exemplar aus dieser Car-DB gezeigt - kannst dann auch wiederholen, indem Du auf "Aktualisieren" am oberen Menürand gehst.
Wenn Du zum angezeigten Exemplar mehr Daten haben möchtest, so brauchst Du nur auf dieses Startseiten-Exemplar klicken und die Daten zum Exemplar aus der Car-DB werden angezeigt, und evlt. noch mehr Bilder dazu, soweit der Urheber dieses eingestellt hat.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 539
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 539
Hallo Manfred und Danke für die Auskunft. Nur welche Bildergröße (Auflösung) soll es sein? Nicht das die Datei zu groß wird. Oder steht es dort in der Fahrerdatenbank genau beschrieben? Dann muss ich wohl erst mal genauer lesen...
Gruß aus HH
Axl

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Axl.
Einfach ausprobieren, wenn´s zu groß sein sollte, dann motzt sicherlich das System.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 539
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 539
Hab´s hinbekommen. Alles problemlos geklappt. Jetzt warte ich nur noch drauf, meinen Achter beim Start zu sehen...

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
ps: kleinen fehler hab ich schon seit längerem gefunden...

der versuch aufs startbild wieder zurück zuspringen geht nicht.. also wennst einen wagen anklickst kommt nie wieder auf das erste bild

probierts aus

lg

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
addict
Online Content
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Hallo Axel,

schön, dass du weiterhin dabei bist.
Es wird lediglich im Zufallsverfahren das erste Bild aus einem Eintrag der CarDB angezeigt.
Auf Bildgröße usw. brauchst du keine große Rücksicht zu nehmen. Schau einfach, dass es in der CarDB gut ausschaut. Es wird autom. umgerechnet.

Viele Grüße
Maik

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 539
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 539
Hallo Maik!

Tja, konnte mich bisher nicht vom 8er trennen. Auch wenn ich mir irgendwann ein A8 zulegen werde.
Der V8 ist einfach ein zuverlässiges Auto, wenn man ihn nicht gerade kaputtschraubt. Ich lege nur wirklich Hand an, wenn er muckt!!!
Das mit dem Startbild habe ich hinbekommen und warte noch immer drauf, dass mich meiner mal anlacht.
Gruß
Axel

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Ich hab's probiert; geht einwandfrei

Ist mein PC kaputt?


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 539
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 539
Also da habe ich auch keine Probleme...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
richtig.... hab meinen seit Mai drinnen und er hat mich trotz täglicher Onlineaktivität nur einmal angegrinst...

Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 421
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 421
Schade das es nach dem "Zufallsprinzip" geht.Bin fast täglich im Forum und wie oft habe ich schon so das eine oder andere Auto doppelt gesehen.Wobei in der CAR DB ja auch so manch ein 8er doppelt oder dreifach abgespeichert ist.Bin zwar nicht unbedingt SCHARF drauf mein Auto zu sehen,(hab ihn ja täglich live vor Augen)aber schön wäre es ja schon.
Gruß
Daniel M.


Theoretisch ist die Gerade eine Kurve mit einem Krümmungsgrad von 0
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 539
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 539
Moin die Herren!

Habe meinen (den V8) schon zwei mal gesehen. Gänsehaut!
Gruß
Axl


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 43 (0.031s) Memory: 0.8954 MB (Peak: 1.4902 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-03 16:05:20 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS