Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 1
Marcus Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 1
Hallo ,ein Freund von mir hat folgendes Problem .Er hat einen A8 , 4,2 Liter , Ez 95 . Seit eineigen Tagen so sgt er verbrennt der Motor ziemlich massiv Öl und springt schlecht an .Ist das daß Ende des Motors ? Ich wäre dankbar wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte damit mein Kumpel weiß was zu tun ist .
Vielen Dank und einen schönen Sontag
Marcus

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Hallo Marcus!
Sowas sollte sich vielleicht einer aus Eurer nähe mal anschauen. Normalerweise ist ein V8 Motor nicht kaputt zu bekommen... allerdings kommen Ventilschäden schon mal vor...

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 20 (0.041s) Memory: 0.5786 MB (Peak: 0.6258 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 18:43:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS