Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Hallo. Ich habe in meinem zweit-audi 100 typ 44 ein Cockpit mit unschönen Löchern drin. Da hat der Vorgänger mehrere Halterungen angebracht. Da diese Halterungen nicht mehr dran sind, schauen mich jeden Tag die häßlichen Löcher an.. Hat jemand eine Idee wie man die wieder verschliesse kann so das man davon nichts mehr sieht?


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Nennt sich Smart repair . Diese Jungens machen den Dellendoctor , Punktuelle Lackierungen (parkscratch) , und reparieren Brandlöcher im Sitz und Armaturenbrett...


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 560
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 560
zeig doch mal ein paar Fotos


Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 76
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 76
Einfach bei Google mal nach Smart repair suchen...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Andre,
die Lochkanten oder überstehendes Material wird sauber entfern.
Die Stelle wird gereinigt.
Mit Silikon wird an einer unbeschädigten Stelle ein Abdruck der Maserung vom Amaturenbrett erstellt. Nach des Aushärtung hast Du einen Struckturstempel deiner Oberfläche.
Die Löcher werden mit Flüssigplastik zugeschmiert. Es darf kein Material überstehen.
Dann wir im Farbton deines Amaturenbrettes, Farbe über die Löcher gepinselt.
Bevor die Farbe trocknet, wird auf die frische Farbe der Silikonstempel gedrückt, damit die Oberflächenstrucktur deines Amaturenbrettes erhalten bleibt.



Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.037s Queries: 26 (0.030s) Memory: 0.8443 MB (Peak: 1.4902 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-06 19:22:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS