Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
nur eine Geschichte,wem es nicht interessiert ,möge jetzt wegklicken !
Also, Sandmann hat seinen V8 wieder und mir somit Unmengen von Euronen beschert,also was tun ? Einen S8 kaufen ? Aber wozu ? Vielleicht erstmal vorhandenes aufarbeiten ? Ja,das scheint eine gute Idee zu sein ,so mache ich es !
Wie schon unter Talk stand ,habe ich bereits nachdenklich vor meinem dicken Benz gestanden ABER heute bin ich schon einen Schritt weiter,immerhin halte ich schonmal ein Abschleppseil in meinen Händen.Da ich weiß,das die Benzinleitung undicht ist,habe ich darauf verzichtet ihn an Ort und Stelle zu zünden,lieber erstmal rauszerren und dann versuchen.Gesagt getan,den WinterV8 vorgespannt und ganz behutsam Stück für Stück ,mit vielen Lenkkorrekturen,langsam aus dem engen Verlies gezirkelt.
Klappt ja ganz gut ,denke ich noch so und erfreue mich an dem langsam zu Tage tretenden "Opa" !
Anhang
Weiter gehts gleich !
Gruß Thomas

112809-1.JPG (0 Bytes, 595 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
So,er rollt langsam und gemächlich auf seinen inzwischen luftgeleerten Luftpolstern,plötzlich ein leiser Knall und am Heck trat eine kleine Rauchschwade unterm Auto hervor. Verdammt,was ist denn jetzt passiert,Luftpolster geplatzt ? Kann nicht sein,ist keine Luft drin,ebenso ist hinten nichts heiß,weswegen irgendwas verdampfen konnte.Also die Fuhre "Stop" und erstmal gucken,hmmm,irgendwie erinnert mich der geruch,der unterm Benz hochkam an irgendwas,aber was ?
Da die Bodenfreiheit etwa ein Fingehut betrug,ist auch mit gucken ganz schlecht,also niederste Gangart,wie beim Bund gelernt !
Weiter im nächsten Thread !
Anhang
Gruß Thomas

112810-2.JPG (0 Bytes, 375 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Runter in den Dreck und was sehe ich da,eine fast zermatschte Dose mit schwarzem Unterbodenschutzwachs,....natürlich jetzt leer !
Die muß irgendwann mal druntergerollt sein und keiner hats bemerkt,naja,bis jetzt !
Schaden hat sie nicht angerichtet,lediglich der Auspuff ist jetzt mit Unterbodenwachs gesprenkelt !


Die Batterie natürlich leer und nach einigem suchen endlich ein Batterieladegerät MIT Starthilfefunktion gefunden ! Ganz tolle Sache...wenn es denn funktioniert,tat es aber nicht und so blieb mir nichts anderes übrig,als vom WinterV8 die Batterie "mal eben" in den Benz umzusetzen.Nach ein paar Anlasserumdrehungen kam ganz gemächlich ein Zylinder nach dem anderen und nach ein paar Sekunden lief er auf allen 8 Pötten,....einfach schön !
Nachdem er einige Zeit gelaufen war erhob er sich ganz langsam aus seinem "Lowrider" dasein und stellte sich auf !
Weiter gehts!
Anhang
Gruß Thomas

112811-4.JPG (0 Bytes, 386 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Nachdem die Anlage wieder einigermaßen unter Druck stand,konnte ich gleich vor die Box mit der Bühne "gullern".Leider ist er an der Front noch nicht ganz wach,lediglich hinten ist er auf dem Posten,aber das wird schon.
Schnell auf die Bühne,denn wie wir am Anfang gelesen haben ,IST DIE SPRITLEITUNG UNDICHT und wir alle wissen,was der Sprit kostet,...aber moment mal...,keine Tropfen aus der Leitung die eigentlich inzwischen Springbrunnenartig sein müßte,super,endlich mal ein Auto das den Namen "Cristine" wirklich verdient !
Weiter zum Ende !
Anhang
Gruß Thomas

112812-7.JPG (0 Bytes, 412 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Nachdem er richtig auf der Bühne steht.kümmere ich mich erstmal um den WinterV8,muß er doch jetzt an der Ort,wo einst ein 6,3er stand,also ab ins dunkle !
Wieder zurück bei "Opa" und "PATSCH",stand ich auch schon in einer Pfütze,na toll ,kaum ist er 35 Jahre alt,braucht er auch schon eine Windel !
Naja,er soll ja sowieso überholt werden,da kommt es jetzt auf einen geplatzen Schlauch oder eine undichte WAPU auch nicht mehr an,irgendwie muß das Geld vom Sandmann doch unter die Leute gebracht werden !
Übrigens ist die Spritleitung anscheinend immernoch dicht,aber da ich die Neue schon habe,werde ich sie auch einbauen.
Also bis dann,vielleicht gibt es von Dornröschen irgendwann mal was neues !
Anhang
Gruß und schönes RestWE !
Thomas

112813-11.JPG (0 Bytes, 408 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Muß ich leider einschieben,da sehenswert !
Anhang
Gruß Thomas

112814-5.JPG (0 Bytes, 426 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
ganz kurze anmerkung von mir, wegen dieser [censored] tastatur - mit kuerillischen zeichen- DAS IST MAL EIN WUNDERSCHOENES AUTO!!!!

gratuliere Dir!!!!

viele Gruesse; Peter


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Hallo Thomas,

für mich ist und bleibt die Baureihe W108 / W109 eine der schönsten Modelle, die Mercedes-Benz je gebaut hat. Gerade als Limousine finde ich die Optik aus allen Richtungen sehr stimmig. Lange stand diese bei den Liebhabern im Schatten des Coupes und vor allem auch des Cabriolets.

Die paar technischen Wehwehchen wirst Du dem Wagen schnell austreiben. Bin auf schöne Bilder im geputzten und polierten Zustand gespannt. Und dann darfst Du den Wagen in meinen Garage stellen!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
falls hier nochmal einer meckert,die Teile vom V8 wären teuer,habe ich hier einen Leckerbissen.
Bei meinem Benz habe ich die WAPU als Ursache für die Blasenschwäche rausgefunden,wahrscheinlich durch die Lagerung eingetrocknet.Nun mal eben schnell eine bestellt ! Gleich nach dem Anruf bei MB habe ich mich erstmal hingesetzt,vielleicht hätte ich mir doch einen S8 kaufen sollen !
DIE WAPU FÜR MEINEN BENZ KOSTET 532 EURO +MWST !!!!
Der Wechsel ist dafür einfacher als beim Audi V8.
Bestellt habe ich noch nichts,am zittern meiner Stimme konnte sich das der Lagerist wahrscheinlich schon denken !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Thomas Müller #113474 22.09.2006 01:18
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
In Antwort auf:

Nun mal eben schnell eine bestellt !



Aber bei einem Benz kannst Du zumindest nach 30 Jahren einfach anrufen und die meisten Teile bestellen - auch wenn sie dann "etwas" teurer sind. Versuche das mal in 30 Jahren für einen V8/A8/S8! Da wären wir wieder beim leidigen Thema ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Ich freu mich schon jetzt auf weitere Bilder...
Neidmodos Ein:Der Benz ist und bleibt einfach ein TRAUM.
Neidmodus Aus.


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
marc k. #113476 22.09.2006 06:42
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Hallo Thomas!

Fast wie mein ehemaliger 6.3er, den ich mal mit einem Freund hatte, der ihn jetzt mit nach Berlin genommen hat.

Es ist halt immer was dran, auch wenn die Erstbesitzer (Adler Werke Frankfurt) sicher alles haben machen lassen.

Hat Deiner Kofferrraum, oder auch alles voll mit Telefon damaliger Zeit?

Pass gut auf ihn auf, das Zeugnis einer Epoche, wie ätzend war dann doch der 116er 6.9 mit dieser nie funktionierenden Klimaautomatik und eben alles USA like!!!

Florian

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
könnte man dieses Teil nicht reparieren....Mach maln pic


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hallo Thomas,

das ist aber ein huebscher Kurs, waren die Bremsen im Gegenzug denn nicht extra billig, ich erinnere mich da an eine Antwort von Dir als es um die Bremsen vom D11 ging.

Hoffentlich sind die Einspritzduesen heile, die kosten ja richtig Geld, hab ich gelesen........


Toller Wagen, viel Spass damit

Gruss
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
In Antwort auf:

Hoffentlich sind die Einspritzduesen heile, die kosten ja richtig Geld, hab ich gelesen........



Eines der teuersten Teile dieses Motors / Modelles ist die mechanische 8-Stempel-Einspritzpumpe. Neu liegt sie schon mal schnell auf Niveau des Fahrzeugwertes!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hallo Kai,

ja durchaus möglich, aber nen Tausender für EINE Einspritzdüse ist schon sehr heftig, nur so am Rande bemerkt.

Dafür kann man bei Daimler halt noch so ziemlich alles nachbestellen und zwar nach dreißig Jahren und mehr, im Gegensatz zu AUDI !


Schönes WE noch
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Konno,
genau das werde ich am Montag herausfinden,so wie ich MB kenne,gibt es da einen Reparatursatz !
Es ist ja wahrscheinlich nur ein Simmerring im innern der Pumpe undicht und durch ein Loch,läuft es heraus.
Mal sehen.
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
schön,wie ihr euch um mich sorgt,aber keine Angst,als ich den Benz gekauft habe (1999) ,sah die Einspriztpumpe frisch überholt aus und das ist max. 5Tkm her ! Er Läuft ja auch super,nur leider ist er undicht (an einigen Stellen),das kommt halt im Alter !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Hm Simmeringe können keinen Überdruck von 1 Bar ab ... Das sind in der Regel Feststoff-Kerndichtungen bzw Dichtscheiben ...
gib mir mal infos dazu oder Pics...notfalls schick mir das teil und ich schau und zerleg mal .....hab mal ne Russische Ural Pümp geflickt...


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
da ich am 13.10. eine Hochzeit zu fahren habe,habe ich leider wenig Zeit die WAPU überholen zu lassen,aber in der Vereinszeitung des VDH bietet jemand fertig überholte WAPU´s im Austausch an.Verglichen mit dem Neupreis von 620Euro inkl. Mwst,zum Schnäppchenpreis von knapp 400Euro.Die neu überholte WAPU ist bereits auf dem Weg zu mir und sollte im laufe der nächsten Woche ankommen (Danke für das Angebot ,Konno!!).
Da mir die Pumpe ohne intakte Luftfederventile nichts nützt,habe ich auch hier zwei überholte geordert (700 Euro) !
Momentan fließt eine Menge Geld in den Benz,nur damit ich zwei Brautleute vom Standesamt zur Gaststätte fahre !
Bin mal gespannt,wie er dann läuft (Fahrwerkstechnisch).
Anhang (so in etwa,könnte das aussehen)
Gruß Thomas



113606-Dcp_0024.jpg (0 Bytes, 302 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Huiiii, ganz schön teuer das Zeug- ich gehe am 7.10 auf die Veterama nach Mannheim- da werden Autoteile von Oltimern gehandelt z.T. ists ganz interessant- da stehen solch schöne Wagen wie deiner auch immer rum, zum bestaunen.

Aber bei dem Hochzeitsauto würd ich das Grünzeug mal schnell wegmachen- so sieht man ja gar nix mehr von dem schönen Auto :-)

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
es gibt ja auch mal was schönes zu berichten !
Gestern war ich bei MB und habe versucht die Verschraubungen an den Luftfederventilen,die ich nicht mehr Beschädigungsfrei abschrauben konnte (6mmBremsleitungsrohr mit passenden Verschraubungen,alles irgendwie größer als beim Audi) ,neu zu bestellen.Glücklicherweise habe ich einen Ersatzteilkatalog und konnte mit Bestellnummern aufwarten.Also habe ich ihm freudestrahlend den Katalog gezeigt und auf die Bestellnummer getippt : "Das da,...haben wollen!",...."Hmmmm,muß ich bestellen,ist aber kein Problem,.....aber moment mal " ,...."Nein,bitte kein Moment mal ",..."Hmmm,die müßte doch auch der W124 haben,hatten wir vor kurzem schonmal,Moment !",.....und dann lief er ins Lager und ich stand da...und stand...und stand.
Nach gefühlten 60min (in Wirklichkeit warens eher 10min!) kam er mit 2 Verschraubungen und einem aufgewickelten Bremsrohr mit ebenfalls 2 Verschraubungen dran wieder. "Hier ,bitte schön,wußte ich doch,das wir das schonmal hatten,das macht dann 25 Euro !".
Danach habe ich mich mindestens 10min lang bedankt und an der Kasse noch Trinkgeld dagelassen,die guckten mich nur ungläubig an,...ist bei MB anscheinend nicht üblich !
Nun muß ich zwar das Rohr bördeln (natürlich erst nachdem die Verschraubung drauf ist),aber daran solls nicht mehr scheitern !
Zu allem Überfluß ( Glück) kam heute die überholte WAPU mit der Rechnung (384,49 Euro),ich muß zwar mein Altteil zurückschicken,was wieder etwa 4 Euro Porto kosten wird,aber immer noch deutlich billiger,als eine neue mit Mwst. bei MB.
Fehlen nur noch die Luftfederventile ....!
Gruß Thomas





Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Heee- das kenne ich...
ich habe die Druckspeicher bei meinem 124er an der HA erst im Frühjahr getauscht- als ich die Dinger bei DC geholt habe( Freitags ) - wollte ich ausdrücklich die 2 kurzen Leitungsstücke vom Speicher bis zum Regelventil mit bestellen (1x ca 15cm und 1x ca 25cm) die dann der Muckel von Teileonkel nicht gefunden hat- mit den Worten- die braucht man eigentlich nie...
Warum glaube ich sowas immer`??? mein Benz stand dann das ganze WE auf der Hebebühne, da die Verschraubungen nicht mehr einzuschrauben waren *grr*
Dann hat der DEPP mit die Dinger Montags per Express bestellt (ohne Mehrkosten)...

Und Gestern war ich wieder dort- wieder der gleiche Onkel- mein Tempgeber für`s Motor STG spinnt, deshalb geht der gute Benz ab und an im Stand aus.
Also der Muckel wieder vor seinem super-Bildschirm- nix gefunden... raus zum Auto- Teilenummer abgeschrieben- gibts nicht...
mir kams dann auch langsam vor wie ne Stunde, nachdem er sämtliche Teile PC`s aktiviert hatte- diverse Meister angelabert hat... hinter mir standen schon 3 andere Teile-Bedürftige..
Egal nachdem dann der Junior Chef ums Eck bog- war mit 3 Klicks das Teil gefunden und bestellt... am Mo ists dann da... WAAAAAA... :-)

Aber mein Skoda Freund letzte Woche war besser- ich bestellte 2 Fensterheber BEIFAHRERSEITE - bei der Bestellung fragte mich die Tüte: links oder rechts... darauf ich- Beifahrerseite ist IMMER Rechts...

naja- nach einigen Tagen Verspätung waren die Dinger da... BEIDES FAHRERSEITE...

mehr sag ich nicht- ich hatte echt mal nen HALS..

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Es ist einfach besser, wenn man schon mit Teilenummern am Teiletresen aufwarten kann. Ich weiß manchmal echt nicht, was die so den ganzen Tag machen oder ob die nur Ihren Kopf zum Haareschneiden haben.

Aber ich glaub, da kann man bei jeder Automarke ein Beispiel geben.

Den Vogel hat bei mir allerdings mein Freundlicher um die Ecke abgeschossen. Da mir irgendso´n Hirni beim Rückwärts Einparken meinen Blinker und Nebelscheinwerfer geschossen hat (sich selbstverständlich anschließend aus dem Staub gemacht....) bin ich also zum Freundlichen um die Teile zu besorgen.

Ich:...ähm, ich hätte gern nen Blinkerglas und ein NSW-Glas für meinen Audi V8.....
Er:...V8? was denn für´n Modell? A4? A6? A8?...
Ich:...Nein, für meinen Audi V8, Typ D11...
Er:...D11? gibt es nicht, gibt nur D2 oder D4... aha also A8!!!
Ich...Nein, kein A8, nen V8, den Vorgänger vom A8... ich deutete auf mein Auto, was ich direkt vorm Laden geparkt hatte und vom Teiletresen aus gut ersichtlich war...
Er:...Aha, nen Audi 200.... den gibt´s aber nicht mit nem Achtzylindermotor....
Ich:....doch mein Guter, das ist ja auch kein 200er sondern ein V8!!!!
Er:...Nein, dann ist´s ein Umbau...
Warum er mich nicht nach meinem Fzg.-Schein gefragt hat, den ich die ganze Zeit in der Hand hielt, ist mir bis heute schleierhaft....
Ich:...ähm, Meister, und was steht hier im Fahrzeugschein? D11? Audi V8?
ziemlich rot angelaufen und kleinlaut suchte mir dann der Teilemensch, der ja schon seit 17 Jahren bei VAG arbeitet, aber wohl noch nie!!! einen V8 zu Gesicht bekommen hat, die Ersatzteile raus.....
Fazit: Niemals nie gehe ich wieder zum Freundlichen, ohne vorher die Teilenummern im ETOS rausgesucht zu haben. Ich hasse solche Diskussionen


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
morgen ist die Hochzeitstour und heute bin ich tatsächlich fertig geworden,eben noch schnell poliert und ausgesaugt und die Luftfederung nach Werksangaben eingestellt,bin mal gespannt,wie er morgen fährt.
Inzwischen habe ich meine rote 07er Nummer wieder beantragt,leider war meine alte Nr. schon wieder vergeben,deswegen bekomme ich nun eine andere.Und es hat sich ein weiterer Audi zu mir gesellt und zwar genauso einen,wie mein erster Audi (Schwelg in Erinnerungen !!!) war : ein weißer Audi 80 GTE von 1983 !
Anhang
Gruß Thomas

114443-DSC00124.JPG (0 Bytes, 272 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Sieht ja echt wieder klasse aus, Dein Dornröschen! Und wasa Deine schwelgenden Gefühle für den Typ81 GTE angeht, die kann ich gut nachvollziehen, mein erster Audi war auch ein weißer 80 GTE, auch Bj. '83 *mitschwelg*

Grüße,
Klaus


Grüße, Klaus -- Länge läuft!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
hehe- das klingt doch super- Thomas, wir sind stolz auf Dich :-)

viel Spaß bei der Hochzeitstour...

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
deees iiis aa prrracht, iis deees !


..." auf ein Neues !!! "
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
auch die Hochzeitstour war mal wieder schön,...die letzte war von Olli HH mit dem Langen,ist schon etwas her.
Anhang
Gruß Thomas

114536-DSC00130.JPG (0 Bytes, 285 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Oh,
achte auf deine Tankanzeige sonst bleibst du noch liegen !
- viel Spaß mit dem Prachtstück

Gruß Hans-Jürgen





Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.037s Queries: 85 (0.027s) Memory: 1.0037 MB (Peak: 1.4902 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-06 13:01:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS