Hallo zusammen

ich hab echt große Sorgen um meinen Dicken.
das Problem is ein oder mehrere Hydros klappern bei mir und das nichmehr nur paar Sekunden sondern ein ganz paar Kilometer.
Habe schon Abhilfe Mittels Ölspülung und Wechsel gesucht aber das war ohne Erfolg.Ich auch habe schon hier übers Suchen so Einiges gelesen
was trotzdem nochma Fragen aufwirft.

Also
1. wie kriegt man raus obs nun wirklich der Hydro is oder nur das Öldruckhalteventil(hieß das soo??)??
2.ich weiß das man Spezialwerkzeug braucht ums zu Bauen,was genau brauch ich und kann ich mir auch mit anderen Mittelchen Abhilfe schaffen??
3.ich würde gern die Front zusammenlassen dabei,geht das,wenn ja wie stelle ichs am besten an??
4.Allgemein bin ich für alle Tips dankbar dies es möglichst schnell,unaufwendig und einfach werden lassen.

Vielen Dank
Euer Wiesel



Wiesel