Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#110479 02.08.2006 01:18
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 191
member
OP Offline
member
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 191
Moin Master!

War aus verschiedenen Gründen ein halbes Jahr Forum-abstinent. Letzte Woche mal wieder gestöbert und auch 2x Antworten gepostet (einmal zu Klima-Vibrationen, einmal zu Baterie-Entleerung), beides scheinbar ordentlich losgeworden, aber jetzt nicht mehr auffindbar. Habt Ihr mich wegen zu langer Passivität irgendwo verloren?

Andreas O.


Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
das kommt davon,wenn man mit uns nicht mehr kommunizieren möchte,da wird man dann einfach ignoriert !
Vielleicht warst du nicht eingeloggt oder der Blitz hat gerade irgendwo ins www. eingeschlagen oder .... keine Ahnung !
Gruß Thomas



Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 191
member
OP Offline
member
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 191
So, so...
Guck mal Deinen E-Mülleimer an, da steckt was drin..

Andreas


Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
ist das wie in der Veltins Werbung ?
......schon gefunden !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
Hallo Andreas,

hmm. Deine Nachrichten vom 20.7 sind drin. Es sind zwei.
Klick mal auf deinen Benutzernamen und zeige dein Profil an.
Unter "Alle Nachrichten des Benutzers anzeigen" werden die Nachrichten angezeigt.

Viele Grüße
Maik

Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 191
member
OP Offline
member
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 191
Tag Maik!

Sollten wir aneinander vorbeischreiben? Im Benutzerkonto finde ich private Nachrichten. Die sind da.
Aber postings zu bestehenden threads sind doch was anderes. Und da "fehlen" mir 2 postings zu den in der Ausgangs-message erwähnten threads. Nicht daß sie für die Gemeinde unentbehrlich wären, aber es wäre schön zu wissen, ob etwas wichtigeres und dringenderes nächstes mal auch ankommt.
Danke solange für Deine Mühe, vielleicht kannst Du ja auch mal sehen, ob postings irgendwo gestrandet sind.
Andreas


Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
Hallo Andreas,

ich rede eigentlich nur von öffentlichen Beiträgen. Deine privaten Nachrichten interessieren mich nicht. :-)

Wie schon erwähnt, habe ch habe zwei Beiträge zwischen dem 18.01.2006 und 02.08.2006 entdeckt:

http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=108817&Forum=All_Forums&Words=Andreas%20O.&Match=Username&Searchpage=0&Limit=25&Old=allposts&Main=108762&Search=true#Post108817

und

http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=95622&Forum=All_Forums&Words=Andreas%20O.&Match=Username&Searchpage=0&Limit=25&Old=allposts&Main=95495&Search=true#Post95622

Sind das nicht die beiden Threads?

Viele Grüße
Maik

Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 191
member
OP Offline
member
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 191
Hallo Maik!

Wir kommen der Sache näher: Der erste Beitrag ist einer, den ich vermißte, jetzt aber auch sehen kann. Den habe ich als potentielles Dämlack vielleicht an der Falschen Stelle gesucht.
ABER: Der 2. ist nicht der Gesuchte. Am 29.7. habe ich auf einen weiteren thread von Jürgen W. zu posten versucht, und zwar "Batterie wird in kurzer Zeit leer" vom 6.7.
Das Teil ist nach wie vor weg. Und, da ich Deinen Nachforschungsergebnissen vertraue, wohl auch dauerhaft.
Jürgen scheint das Problem aber auch inzwischen an einer anderen Stelle eingekreist zu haben als ich aus leidvoller eigener Erfahrung (ohne definitive Lösung) nahezulegen versuchte. Schwamm drüber!
Danke für Deine Mühe, danke für's Forum

Andreas


Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 31 (0.030s) Memory: 0.6147 MB (Peak: 0.6908 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 22:26:55 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS