hallo leute,
mir wurde gerade berichtet, dass in meine halle in parchim nähe schwerin eingebrochen wurde. einige fahrzeuge wurden teilgeschlachtet aber das wichtigste ist der audi v8 classic line. aus ihm fehlen die felgen: 17" boleros und die gesamte innen ausstattung und der kühlschrank, fensterheber, armaturenbrett, eine elektrisch ausfahrbarer officetisch an der rücklehne dees beifahrersitztes, türverkleidungen und sehr viele neuteile aus dem kofferraum. ich möchte euch bitten eure augen aufzuhalten falls euch so etwas angeboten wird oder ihr irgendwie davon hört oder teile bei ebay seht gebt mir bitte bescheid. es war eine magnoliaweisse innenausstattung mit 4 fach elektrisch verstellbaren sitzen. die sitze waren nachfacelift e sitze leder sport mit ausziehbarer beinauflage. der himmel ist aus magnoliafarbenem alcantara mit schiebedach. das cockpit hatte alle möglichen funktionen mit wählhebelanzeige und aussentemperaturanzeige. für eure mühen danke ich euch im vorraus.

viele grüsse kai