Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 11
OP Offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 11
nun bin ich auch stolzer a8 fahrer , mit 4,2 litern hubraum.Bj.95.88.000km
echt klasse das auto!!!
und nun habe ich schon die erste frage......
ich möchte gerne das grosse navi mit tv von audi nachrüsten.
was für teile brauche ich da?kann mir einer helfen???
vielleicht hat ja jemand teilenummern von euch.
ich habe das bose soundsystem,einen cd-wechsler und das audi autotelefon drin .die ich auch alle an das navi anschliessen möchte.
vielen dank für eure antworten
mfg ramon

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Was für ein navi (Modell) möchtest du dir Einbauen? Denn ich bin dabei mir eins von Alpine Einzubauen, den das war damals eigendlich für den V8 geplant gewesen.

Gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 11
OP Offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 11
Hi Andre
ich möchte mir das original audi navi einbauen,das mit dem
monitor....(A8)
gruß ramon

Ramon D. #10206 10.08.2002 02:51
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Hallo Ramon,

schau für das Navi mal bei ebay. z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1756181836

Beim A8 brauchst Du lediglich einen anderen Schalttafeleinsatz (4D0857007E) für die Mittelkonsole. Kostet etwa 260 Euro. Das Ding gebraucht zu bekommen wird schwierig

Maik.

Maik F. #10207 11.08.2002 04:15
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 11
OP Offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 11
hallo maik
brauche ich da nicht bestimmte teilenummern oder ist es egal???
ich möchte auch das telefon den wechsler und das bose system an das navi anschliessen.sind die navis alle gleich?
oder worauf muss ich achten?
mfg ramon

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Hallo Ramon,
Eis kommt auf das gerät von Alpine drauf an was Du verwenden möchtes. Bei den neueren ist jetzt ein intigriter Monitor der nicht mehr herausklappt und dann mußt Du eine Komplette andere Hozblende haben.

Ich habe das Alpinegrät IVA-M700R "mit Roter Beleuchtung" was nur Limitierte Geäte bekommen haben.Dieses gerät fährt sein Monitor beim Starten Automatisch heraus (sieht echt Kulig aus)!

Falls Du noch ein paar Fragen hast wegen Alpine so Frage Ruhig

Gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.029s Queries: 27 (0.025s) Memory: 0.6010 MB (Peak: 0.6677 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-24 10:57:24 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS