Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 667
Likes: 7
Maik F. Offline OP
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 667
Likes: 7
Hallo!

Hat jemand Lust und Laune mir eine Liste von allen Motorkennbuchstaben mit Baujahr für die Achtzylinder sowie die anderen A8-Motorisierungen zu erstellen?

Bsp:
ABH -> Audi 100 S4 4.2, Audi V8 4.2
PT -> Audi V8 3.6
etc...

Ich benötige die Infos für die neue Datenbank.

Viele Grüße,
Maik

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 222
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 222
Hi Maik,

will mir jetzt nicht das Maul zerreissen, aber ich habe so ein Audi Buch zu Hause. Ich schau mal nach ob da die Motorkennbuchstaben drin stehen. Die Modelle sind auf jeden Fall mal alle drin bis zum letzten S8 glaube ich.
Ich meld mich dann wenn´s was ist!



cu... buedi! -- http://www.quattrofan.de/
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 222
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 222
Servus Maik,

ich habe jetzt mal in meinem Audi Buch nachgeschaut, aber da stehen leider keine Motorkennbuchstaben drin.
Schade schade :-(



cu... buedi! -- http://www.quattrofan.de/
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
4,2 motor = ABH; 3,6 motor = PT

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 37
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 37
Hallo Maik, falls Du noch Interesse an den Motorkennbuchstaben hast, melde Dich bitte. Ich werde dann versuchen, Dir eine komplette Liste aus dem ETKA auszudrucken. Gruß Marion


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 26 (0.042s) Memory: 0.5955 MB (Peak: 0.6573 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-25 15:16:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS