Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 794
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 794
Hallo liebe Gemeinde,

bei prophylaktischen Ebay-Suchen bin ich auf folgenden Artikel gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61436&item=7942518492&rd=1

Da hauts mir doch die Füße weg.

Sascha

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Gabs schon öfter...

Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
und blos die Finger davon lassen

Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Fällt unter die Kategorie Steuerhinterziehung.
Kennt den Bieter einer ( V8Uwe )


Das was jeder hat ist langweilig....
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 200
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 200
Anstiftung und Beihilfe zum Betrug ist strafbar!


Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
wundert mich gar nichts mehr....
Moin,
ich bin mal von Ebay abgemahnt, fast bedroht worden, weil mein Sohn dort irgendwelche YuGiJo (oder so ähnlich) Karten versteigern wollte, die er ganau dort auch mal ersteigert hatte. Die haben richtig Dampf gemacht und ich verstehe bis heute nicht, warum.
Dass dieses (GAT) Angebot dort noch steht wundert mich dann allerdings doch sehr.
Aber habt Ihr Euch das Avatar der Verkäuferin mal genauer angesehen javascript:void(0)
? Nein, ich meinen nicht den Flaschenwärmer (ob das auch mit Dosen geht?). Nein, sie hat offensichtlich links ein künstliches Hüftgelenk javascript:void(0)


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
es wird auf den Betrug hingewiesen:
-------------------------------------------------------------------------------------------
*3. Sie lassen sich mit einem Stempel einer AU-Werkstatt ihres Vertrauens den Einbau der nicht mitgelieferten Anlage bescheinigen. ;-) Keine Tüv Eintragung notwendig!*
----------------------------------------------------------------------------------------------

Strafbar macht sich auch nicht die Verkäuferin,sondern der der die Unterlagen ersteigert hat und alles eintragen läßt.

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 180
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 180
Hallo Thomas ,
Irgendwelche Probleme damit worauf andere Leute bieten ?
Oder nur Moralist ?
Die kratzen sich bekanntlich auch dort, wo es andere juckt ....


Gruß aussem Tal !!

Thomas Müller #71580 03.01.2005 04:22
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 86
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 86
looool ich war es zum glück nicht,der das ersteigert hat.looool

naja eine senkung der steuern ist ja eigentlich recht profitabel aber nicht so auf diesem wege.wenn man schummelt dann ordentlich.*ggggg*

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Hallo Uwe
Wahrscheinlich sind die meisten V8-Faherer hier Moralisten,denn sie haben sich den Euro2-Satz auf ehrliche Art und Weise gekauft und eintragen lassen.
Ich finde es schlichtweg einfach zum ko.... wenn man sich so seine Euro2 Norm eintragen lässt . (Meine Meinung !!!! )
Und die Papiere zu verkaufen ist wohl keine Kunst ,genauso wie es mit der AKTE und den Leitfäden geschieht.Aber wer´s nötig hat.
In der Not frisst der Teufel auch Fliegen

Gruß Alex


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 180
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 180
Hallo Alex,
recht haste, mein Ori-Euro 2 ist auch schon seit längerer Zeit in meinem Fahrzeug verbaut. Wie du dich evtl. besinnen kannst gingen einige der ersten Sätze rtg Wuppertal .
Ich hatte schon meine Gründe dort mitzubieten.
Entäuschend ist, wie einige von euch einen Steuerhinterziehungs-Rufmord aufbauen, der seines gleichen sucht.


Gruß aussem Tal !

Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 6
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 6
...welche Gründe hat man dort mit zu bieten, wenn man es nicht nutzen will? Rein interessehalber

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Hi Uwe, jetzt endlich mal wieder im Forum und das hier gelesen. Interessant, was so geschrieben wird, vor allem, wenn man berechnet, wie viele sich hier schon über die besonders umweltfreundliche Variante des Totalausbaus der Kats wegen besserem Sound etc pp. ausgelassen haben.
Und wenn man mal ganz ehrlich ist: Ich hatte ja das Musterfahrzeug gestellt, also den absolut ersten Euro 2 Satz der Welt in meinem drin. Weiss ich denn, ob der heute noch genauso gut funktioniert?



Gruss Bernhard
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 794
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 794
Hi,

kann jeder seine Meinung haben.

Aber mit so etwas Kohle zu machen ist schlichtweg ne Frechheit. Ist doch Bauernfang.

Gibt mit Sicherheit Leute, die sowas gutgläubig kaufen und dann bei der Bescheinigung der AU Werkstatt feststellen, dass es ohne das System wohl nicht geht.

Und: Es kann mir doch keiner erzählen, dass man die Papiere hier im Forum und ggf. bei GAT bei Bedarf nicht besorgen kann.

Sascha

Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 180
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 180
Hallo Bernhart !
Jo, ist teilweise schon lustig worüber sich manche Leute nen Kopf machen , aber auf der anderen Seite versuchen selbst den Kuchen fett zu halten, he,he.
Hoffe bei dir läuft alles rund, schau mal wieder im Laden vorbei !

Gruß aussem Tal !


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.029s Queries: 45 (0.024s) Memory: 0.6517 MB (Peak: 0.7585 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 15:17:01 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS