Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#69921 01.12.2004 12:46
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi Herrschaften.Alles ist ja bekantlich Geschmacksache,aber beurteilt doch selbst...
Guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40210&item=7937381867&rd=1


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
Hallo Lukas
da hast Du Recht mit Pervers, sowas gehört auf einem Golf aber nicht auf einen Audi. Es gibt Menschen die Ekeln sich vor nichts.

Rolf


eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,175
Likes: 2
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,175
Likes: 2
Jawohl prima sieht´s aus u. sogar in der "Henkelausführung"

Gruesse
Bernd

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 99
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 99
Überlege mir schon mitzusteigern um diese Blasphemie dann genüsslich zu vernichten

O.K., ich weiß: Über Geschmack ...

Gruß,

Axel

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Habt ihr ne Ahnung! Am Wörthersee habe ich auf dem Bekannten treffen nen A8 mit ne 2 Farben Lackierung und nen AluThekenTeil gesehen! Das Teil war einfach nur Furchtbar! Ich weis nicht sorry, aber da gibts nix mehr zu streiten! Der war auch in der Scene zu sehen!

Gruß rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

wenn du/ihr wieder mal nach Österreich kommts, und eh bis Kärnten durchfahrt, meldet's euch doch einfach, und schaut's in Wien vorbei ... der Umweg ist gering !

Weil ich gerade Wörthersee gelesen hab ....

lG

Bastian


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 27 (0.031s) Memory: 0.6010 MB (Peak: 0.6670 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 04:46:25 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS