Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 12
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 12
Ich würde gerne mal meinen Dicken voll überholen lassen!
Wer würde mir helfen den ich bin kein Schrauber leider!!!
Der Motor hat jetzt 235000 Gelaufen und ich würde gerne den Ganzen Block mit Auomatikgetriebe raus haben um diesen mal neuen Glanz und eine Grundüberholung geben!
Danke für eure Mithilfe !

PS.Wer kann mir helfen bei den Sitzen die möchte ich auch gerne neu Aufpolstern°
Komme aus Husum

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 531
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 531
hi dieter,
ich kann dir gerne dabei behilflich sein. ich kann sowohl den motor fachmännisch überholen, als auch die sitze neu aufpolstern. ich habe auch eine eigene halle wo wir das machen können. aber warum??? der motor läuft doch, oder? ich meine, gerade die pt (motorkennbuchstabe des 3,6ers) sind durch ihre standfestigkeit berühmt. also ich bin immer auf dem standpunkt: "never touch a running system!" ich meine bei den sitzen kann ich das gut verstehen, hab ich letztens bei nem audi 5000 auch gemacht. gibt es den irgendeinen anlass dafür? russt er? frisst er öl? ist die kopfdichtung kaputt? wenn ja, ist dass natürlich etwas anderes. ach so, hat das geklappt mit dem gebläsetausch oder kühlte die klima nicht mehr?

gruss kai

Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 12
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 12
Hallo Kai ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gerutscht ich wollte gerne mal wissen wie es ausschaut mit der Poster geschichte bei meinem Dicken würde gerne mal für März einen Termin machen zum Aufpolstern wenn du zeit hast würde ich gerne mal es in Angriff nehmen zumal die Sitzheizung nicht warm wird vom Fahrersitz und etwas andere Mängel da sind sprich mein Schiebedach nicht will und das linke Fenster hinten Fahrerseite also alles in allem ein nicht so tolles ding aber der Wagen läuft super und ich glaube wir sollten den Motor lieber da lassen wo er ist ( eingebaut) !!
Würde mich freuen von dir zu hören!!

MFG
Dieter

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Das mit dem Polstern ist keine große Sache--in der FAQ hab ich nen Beitrag drüber geschrieben.

Zur Not einfach per PN-dann schick ich meine TEL-NR.

Mfg
v8engel
Jörg


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 23 (0.040s) Memory: 0.5958 MB (Peak: 0.6506 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 19:12:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS