Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 47
aldo p Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 47
hi v8ler,

wenn ihr lust habt, könnt ihr euch mein geklautes flagschiff mal bei mobile.de anschauen.

gruss, aldo

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
.........auch wenn kaum möglich, viel Glück.

Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 130
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 130
Ach man du tust mir echt leid. Da is man froh wenn man einen Wagen hat der ca. äh... na ja kaum gebaut wurde und dann ist ein anderer der Meinung er müsse ihn auch haben und zwar umsonst. Man man.. Mein herzlichstes Beileid. Es ist als verliert man ein Mitglied seiner Familie, wenn der V8 geht. Ich musste meinen vor kurzem verkaufen(heul), das ist zwar nicht mit einem Diebstahl vergleichbar, aber auch sch...
Viel Glück bei der Suche V8 for ever...


Hubraum statt Wohnraum!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

najaaa, siehe meine Postings in den Vormonaten zu diesem Thema, der geklaute von meinem Vater tauchte (vermutlich) nach über 10 Jahren wieder auf - in Wien im Nebenbezirk

Seit ich meine Classic Line (ohne Bilder) in die Car-DB gegeben hab, hab ich auch immer wieder Mails bekommen, und zwar nur aus Polen und Russland, im Stile von "ich möchte Ihr Auto kaufen" und net mehr, auf Antworten kam nix zurück (hab nur gefragt "welches", hab ja mehrere drin . Unangenehm !

lG

Bastian

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 56
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 56
Das ist wirklich Schade!

Habe "Deinen" vor nicht langer Zeit bewundert. Ich ging so durch Köln-Lindenthal, und sehe da plötzlich Deinen Wagen. Habe mich sofort gefragt, wem der wohl gehören mag. Leider habe ich Ihn dann nie wieder gesehen, jetzt weiß ich warum!

Ich selbst fahre einen 4.2 mit Automatik in so einem Dunkelrot/violet Metallic. Mir fällt gerade der Name der Farbe nicht ein. Vielleicht hast Du mich ja schon einmal damit im "Vedel" gesehen!?

Gruß
Joachim

Zuletzt bearbeitet von Joachim Deelen; 22.11.2004 04:30.
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Hallo Joachim
zyclam heist das.
siehe links

mfg. Marcus


---------------------------------- Hier nicht mehr zu erreichen
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 56
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 56
Danke für die Info!

Das auf dem Bild könnte fast meiner sein. Nur habe ich keine Stab-Antenne und mittlerweile, im Sommer, 18 Zoll Felgen, Daytona Race von Rial, drauf. Sehen aber fast genauso aus wie die original BBS Felgen, die ich im Winter fahre.

Leider hat meiner auch ein paar mehr "Dellen" in den Türen, etc. Aber so nach und nach, wird das Alles in Ordnung gebracht.

Schönen Gruß
Joachim


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 31 (0.038s) Memory: 0.6110 MB (Peak: 0.6954 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 18:11:12 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS