Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 47
aldo p Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 47
Hallo V8 Liebhaber,

DIEBSTAHL ! Audi V8 3,6 l. „6-Gang Schaltgetriebe“ (SUPER SELTEN !!), Bj. 05/93 schwarz, schwarze Leder-Sportsitze, BORBET-Alufelgen ... FAHRZEUG WURDE MIR AM 30.10.04 GESTOHLEN !! BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR (0170-4047696) Also, falls Euch diesbezüglich etwas angeboten werden sollte o.ä., sollten alle Alarm-Warnlampen angehen ! (gesetzt den Fall, dass der Wagen überhaupt noch in Deutschland ist)

Im voraus besten Dank.

Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 85
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 85
Hallo, es tut mit leid, dies zu hören. Wo wurde der Wagen denn gestolen (Ort bzw. an der Strasse oder bei Dir zu Hause?) und wie war er gesichert?


Don`t fix it, if it ain`t broken!
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
Moin aldo also das dein V8 gestohlen worden ist, ist eine schöne Sch..., mein Vorschlag wäre bring mal ein Bild von dem Wagen auf unseren Forum.Denn es weiß keiner wo der V8 gestohlen worden ist ( Deutschland ist groß ).denn unter deinen User Namen steht nur aldo p. damit kann keiner was anfangen wenn wir für dich die Augen auf machen sollen.
Das ist genau so als würde ich eine Frau mit langen Scharzen Haaren in Deutschland suchen.

Gruß Rolf


eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 47
aldo p Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 47
hey rolf,

danke für deine mail ! hast natürlich recht ... wollte nur schnellstmöglich erstmal posten. 1 bild ist jetzt online u. ein paar daten von mir auch. gestohlen wurde er in köln, direkt vor meiner haustür !
hab vor einigen monaten eine ganze serie fotos gemacht (unwissentlich ... !!!)

gruss, aldo

67309-audi_v8_innen1.jpg (0 Bytes, 147 downloads)
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 47
aldo p Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 47
hey peter,

hab jetzt auch ein bild online gestellt. hab vor ein paar monaten eine ganze serie fotos geschossen - unwissentlich ... !

danke für deine mail. er wurde direkt vor meiner haustür in köln geklaut ! er war ganz normal abgeschlossen. schicke dir noch 1 fotoo mit.

gruss, aldo

67310-audi_v8_innen1.jpg (0 Bytes, 142 downloads)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 28 (0.038s) Memory: 0.5992 MB (Peak: 0.6775 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 22:43:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS