Hallo, Forum!

Ich habe mich nach langem Hin und Her nun doch dazu entschlossen, meinen Audi A8 3.7Q Tiptronic zu verkaufen. Die Entscheidung an sich tut mir in der Seele weh, aber ich kann es aufgrund meiner persönlichen Umstände nicht ändern. Manch Anderes geht einfach vor.

Es tut mir wirklich leid, dass ich nur so kurz eurer Community beiwohnen durfte, denn die Hilfe, die einem hier zuteil wird, wenn wirklich mal was ist, ist schon echt unglaublich. Ich hoffe, er kommt in gute Hände. Euch allen wünsche ich weiterhin noch viel Spaß an euren Autos. Ich werde euch beneiden, wenn ich wieder in einem anderen Wagen sitze.

Gerade jetzt, wo alles wieder so gut läuft musste ich mich für den Verkauf entscheiden. Manche Leute hier können das aber nachvollziehen. Mein Auto ist derzeit auf Autoscout und hier am Marktplatz zu sehen. Ich weiß nicht, ob ich das aus rechtlichen gründen darf, aber ich stelle einfach mal den Link hier rein:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8285647&id=ns3bnp1zxzg

Wenn irgendwer interessiert ist, muss er sich nur melden. Lasst euch durch die französische Telefonnummer nicht abschrecken. Der Wagen wird mit deutscher Zulassung und neuem TÜV übergeben. Am Preis ist natürlich auch noch was zu machen.

Mit einem weinenden Auge

Grüßt

Flo

66920-P1010463.JPG (0 Bytes, 198 downloads)