Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 170
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 170
Hi Leute!

Gestern bin ich endlich mit dem Zahnriemen (und diverser anderer Arbeiten) fertig geworden und bin dann gleich mal eine Runde gefahren.
Was mir allerdings aufgefallen ist, der Tempomat hat seinen Dienst verweigert, hat aber bis ich ihn abgestellt habe (das war vor etwa 5 Monaten) einwandfrei funktioniert!
Des weiteren gabs beim Gaswegnehmen immer ein sonderbares ruckeln. Ich hab den Motor dann einmal ausgedreht, dann wars erstmal weg, weiss aber nicht ob das so bleibt...

Vielleicht hat ja jemand ne Idee, woher die kleinen Probleme kommen könnten!

Grüsse Markus

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Hallo Markus
Hatte meinen beim Freundlichen. Nachher war auch ende mit meinem Tempomat. Hab dan nachgeschaut. Bei meinem war der Vacuumschlauch der das Gasgestänge bewegte wech. Hing einfach in der Luft.
Wenn vor dem Auto stehst, rechts hinten unter dem Lufi ist der Wandler. Vacuum to Mech Zug. ( Kenne die schlauen Hoch Tech Wörter nicht ) aber er funzt wieder bestens
cheers Ruedi

ein hoch dem Weiss Bier


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 170
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 170
Hi!

Hmm... wieder zerlegen, auch wenns nicht viel ist, aber momentan interressierts mich nicht.
Naja wird mir wohl nichts übrigbleiben, mal sehen obs bei mir auch der Schlauch ist, hab ja schließlich schon ein bisschen herumgewerkt da drin!
Dank dir für deine Antwort!

Grüsse Markus


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 22 (0.036s) Memory: 0.5859 MB (Peak: 0.6405 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 10:52:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS