Moin Olli,
ich durfte auch schon meine Erfahrungen mit der Telekom machen und es gibt natürlich immer beide Seiten. Leider versauen die Herren der Administration meistens das was die Techniker draußen gut machen. Vor 4 Monaten haben wir zwei Telefonanlagen, entsprechende Telefone sowie 2 Headsets gekauft. Bis Dato sind die zwei Headsets nicht da
,bezahlt sind Sie natürlich, werden aber für die Hotline bei uns im Hause benötigt. Die Firmierung auf der Rechnung ist auch nach 4 Monaten immer noch falsch. Selbst Euer Techniker, der ab und zu mal da ist weil z.B. das Mainboard der Anlage nach 3 Monaten Betreib zum Teil den Geist aufgegeben hat schüttel nur noch den Kopf über die Administration des Unternhemens. Zum Glück hat die Telekom fähige Technicker sonst wären die meisten Kunden recht zügig woanders. An dieser Stelle ein wirkliches lob an unseren Techniker
Kann natürlich sein das wir die Ausnahme der Regel sind...
Was man der Telekom jedoch zu Gute halten muss ist: Das troz der enormen Massen an Kunden überhaupt was klappt.