Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#66602 07.10.2004 03:00
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Die werden auch immer raffinierter

escht orginool


Never touch a running system...
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
Hi,

jo hatte ich auch schon gesehen. Vor allen Dingen hat der Kollege auf der zweiten CD auch einen Schreibfehler:
"E-Alage" statt "E-Anlage"
Super!

Was Audi wohl zu solchen Angeboten sagen würde...

Ciao,
Jens

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
Hallo Robert , wenn Ich immer die Adresse Berlin Lese habe ich ein Dummes gefühl in der Magen gegend. Polen ist nicht weit entfernt , die Ersatzteilager in Polen auf dem Schwarzmarkt sind besser mit Audi Teilen bestückt als ein VAG Händler in Deutschland laut einer Reportage im Fernsehen, Ich glaube es war der Focus TV Sender.

Rolf


eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Genau, der Schraibfeler war echt das Tüpfelchen auf dem i.


Never touch a running system...
Rolf Z #66606 07.10.2004 04:47
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Jau, das kommt straferschwerend hinzu.

Wobei mir spontan die Frage einfällt woher nur die ganzen Teile bei Ebay kommen. Die Antwort liegt wohl auf der Hand. Nicht, das ich irgendwem irgendwas unterstellen möchte - sicher gibt es unter diesen Leuten etliche ehrenwerte... aaaber wo Licht ist, ist auch Schatten.
Ich denke mal die meisten der geklauten Schätzchen werden gerupft (was natürlich nicht nur beim V8 der Fall ist). Wenn man einen Wagen in Teilen verhökert bleibt unterm Strich wohl mehr hängen und das Risiko wird minimiert - das Fahrzeug verschwindet einfach! Aus eben diesem Grunde habe ich bei meinem Wagen die Teile die die "Verkaufsschlager" darstellen unauffällig markiert. Sollte der mir mal abhanden kommen und ich stoße "zufällig" auf eines der Teile - haha!

Aber gut, ich mache mir nichts vor: Die Chance auf diese Weise jemanden Dingfest zu machen ist verschwindend gering - durch diese Aktion habe ich nur meine Angst betäuben wollen. Ist mir auch gelungen!


Never touch a running system...
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
Moin Robert. die CD ist raus bei ebay, schau mal nach es läst sich nicht mehr auf rufen, oder war dei Auktion schon zu Ende.

Rolf


eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
Rolf Z #66608 08.10.2004 08:03
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
Hi,

also selbst wenn eine Auktion abgelaufen ist, kann man sie über die Artikelnummer immer noch 90 Tage lang aufrufen. Die ist also gelöscht worden.

Ciao,
Jens

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205

Quote:
Was Audi wohl zu solchen Angeboten sagen würde...

Mitbieten natürlich.... "gg" Haben ja auch nicht immer alles an Lager

Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Rolf Z #66610 08.10.2004 12:03
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
Hi Rolf,

kann Dir nur recht geben - obwohl ich Halb-Berliner bin würde ich da immer sehr aufpassen was Autos betrifft. Hab da selber mal nen Audi gekauft ( is schon ewig her ) aber grad in so Hinterhofwerkstätten wird man ohne Ahnung über den Tisch gezogen.

Denke mal ich darf das als Halb-Berliner sagen - falls ich nächstes Jahr studieren gehe zieh ich nach Berlin - ich glaub den 200er lass ich dann in BaWü bei meinen Ellis stehen.

sm


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 33 (0.043s) Memory: 0.6189 MB (Peak: 0.7005 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 01:27:19 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS