Über die Demensionen könnte man sich jetzt streiten. Aber jenachdem was das Ding so bringt und vorallem was dran soll!! Dem entsprechend sollte das Kabel gewählt werden (je dicker -> weniger Leistungsverlust) und vorallem sollte man einen Kondensator in betracht ziehen! Ist zwar nicht dringend erforderlich durch die Starke LiMa und Batterie im V8 aber trotzdem angebracht. Es könnte ja sein das im Winter wenn die Fremdverbraucher "alle" aufgeschaltet sind und es im Kofferraum ordendlich "BOOOOMT" dann machen Deine Scheinwerfer Disco!
Wie gesagt hängt davon ab wie stark dein Verstärker ist bzw was dran hängt!
Die Vorsicherung muss soweit ich noch weis innerhalb 20cm nach der Batterie gesetzt werden!
Wie Joerg schon sagte: 12V+ ist klar ---> direkt an die Batterie / GND = minus, bei der kurzen strecke im V8 ist es am besten an die Batteie zu gehen (besser gehts ja nicht!!) / Remote = Steuerleitung (Kabel = Blau oder Blau/weis) nennt sich Remote o. Ferneinschalt o. es ist der Antennendraht für Elek.Antennen -->am Radio und die meisten Chinc-Kabel für Car-HiFi haben diese Steuerleitung schon mit dran!!
Nur zur Info :
Ich verwende 25mm2 mit 80A Vorsicherung für zwei Verstärker
Verstärker: Impulse SD500 700W (350W RMS) -und- Impulse SD600 600W (300WRMS)
Kondensator: 1 Farad
Die betreiben ein Front System (Phonocar) / Hecksystem Crunch Ovalos ---> Impulse SD 600 ; und der Subwoofer ESX 380mm ---> Impulse SD 500 mit Subsonic Filter!