Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
... und Geburtstag hab ich AUCH noch.

Ay Gemeinde,

ich dachte, selbstverliebt, wie ich bin, teile ich euch das mal mit. Will mir nicht jemand mal einen Satz neue Reifen schenken??? Wo sind sie, die reichen Samariter, die noch keinen Ablass in diesem Monat gezahlt haben?
Alle eure Opel-Sünden werden euch vergeben, aber her mit den 225 ZR 16!!! Vier Stück bitte!

*heul winsel*

Ich eier jetzt erstmal mit auffm Schiebedach und schööön CD nach Rendsburg an den Kanal, für 3500 Euro Schulungen verkaufen. Leider nicht MEIN Geld.
Bis später

Sandman

P.S.: Hat jemand schon mal Elton John live gesehen? Meine Süße hat mir Karten fürs einzige Konzert (und auch noch in Kiel!!!) geschenkt. Wird bestimmt ziemlich gut *schwärm*
Wo ich an die Reifen denke... ich hoffe, das hat sie von IHREM Konto gezahlt ;-)


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hey Sandmann,
allerherzlichsten Glückwunsch aus Legan .Wenn du in Rendsburg bist ,wo müßte ich dich dann suchen ? Komm doch zum Kaffee vorbei ,vielleicht läßt die Wandergruppe ja ein Stück Torte für den Sandmann übrig .
Ich höre ?!


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 72
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 72
Hallo Jensi,
alles gute zum 31 Geburtstag aus Harmstorf!!
Das passt ja super, an solch einem himmlischen Sonnentag Geburtstag zu haben,
aber warum hast du dir denn nicht diese Woche Urlaub genommen??
Auf jeden Fall werden wir am 19. noch mal anstossen.

Bis dann
Torsten (der-harmstorfer)

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Hi Jens-o-Mat,

auch ganz herzlichen Glückwunsch von mir!!
Und häng nicht zu lange mit Deinen Studis zusammen vor der Röhre, das Wetter ruft.

Die reichen Samariter sind leider nicht so grosszügig heutzutage, sonst hätt' ich ja... naja Du weisst schon; mein Geburtstag ist ja auch nicht lange her.

Elton John schockt bestimmt. Die Musik find ich klasse, emm.... den Typ selber ja nicht soooo, wenn er mit seinem Ohrring, der "Bach"-Perücke und vollgeschminkt bis oben hin (oder unten, je nachdem) durch England zieht, an seiner Seite sein (ich mag's kaum aussprechen) Frrreeunnd.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Alles gute zum Burzeltag, auch von mir.

Elton John?
War das nicht die "singende Tunte" aus Angelsachsen?

so long,


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Ja, aber die Musik ist wirklich gut.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 368
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 368
Seawus,

oide Fischhaud. Ois guade zum Gebuatsdog !

Oanadreissge bis woan ? So oid wead koa Sau !

Einen Satz gute gebrauchte 225 / 50 16 könnte ich Dir billig schenken, aber der Transport würde die Sache nochmals verteuern.


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ay Sandman,

auch von mir alles Gute zum Gebrutstag.

Lass Dich verwöhnen!!

Gruß aus Landshut

Martin

Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 85
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 85
Hallo Jens !

Von mir auch noch mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Genieße diesen sonnigen Tag zusammen mit Deiner Family.

Viele Grüße aus Buxtehude
André

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Hey Sandmann;

auch von mir herzliche Glückwünsche..... feier schön, lass dich reich beschenken... ;-))

Gruß

Alex


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Hallo Jens,
auch aus Berlin alles gute zum Geburtstag, nutze den Rest des Tages für ne schöne Feier mit deinen Frauen. Das Wetter ist ja echt herrlich.


Gruß Matze

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
Und von mir auch alles Gute zum Geburtstag...

mike

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
hihi -totlach-

wenn er das sehen würde, des alte Pizzagesicht )
aber wir wollen mal net so sein...

mike

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 86
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 86
Hi Jens,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag !

Was hast Du Dir denn selber zum Geburtstag geschenkt ?

Bernd

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 40
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 40

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Hallo Jens,

herzlichen Glückwunsch auch von mir, aber jetzt bist auch Du ein alter Mann !

Ich mußte in der vorletzten Woche auch meinen 31. Feiern. Kommentar unserer Kleinen (6 Jahre) nach Beantwortung ihrer Frage, wie alt ich denn werde: "Boah, bist Du alt. Ein richtiger Opa."

Das baut einen doch trotz der liebevollen Bastel- und Malarbeiten nicht wirklich auf, oder ? ;-)

Naja, ich habe es heute geschafft, ohne fremde Hilfe eine Strasse zu überqueren. Noch scheint nicht alles verloren zu sein :-)

Ein vielleicht letzter Gruß eines sich seiner Altersgebrechen ergebenden V8-Fahrers.......

Stop ! Töchterlein´s Kommentar erfolgte doch bestimmt nur, weil sie gerade bis zehn rechnen kann. 31 liegt ja für sie noch in den unendlichen und unvorstellbaren Weiten der höheren Addition und Subtraktion.

Ich bleibe besser bei meiner Meinung, daß mit 30 das Leben erst anfängt, da hat man das Gröbste hinter sich. :-)

Ich kaufe unserem Sohn (7 Jahre) morgen ein neues Auto für die Carrera-Bahn. Dann habe ich abends, wenn er eingeschlafen ist, das Spielzimmer auch für mich mit einer neuen Attraktion bereichert. Und dann soll nochmal einer sagen, ich wäre alt. :-)

Die Kleine bekommt dann trotz ihrer Aussage zu meinem Alter noch ihren Barbie-Beetle und (ich darf Dich zitieren?) alles wird gut ;-)

Gruß, Stephan

Jens Tanz #4884 04.04.2002 08:44
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Alles gute, ich könnte Dir nur abgefahrene Winterreifen in dem Format bieten ;-)

Sag mal, was sagt eigentlich Deine Frau dazu, wenn Du zum Helden zeugen nach RD fährst... *ggg*

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi Sandman,

Deinen Geburtstag gestern habe ich doch glatt überlesen. Daher an dieser
Stelle nachträglich noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Gruß

Maadin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Jungs,

so langsam fühle ich mich hier RICHTIG wohl!!! Reifen werden mir angeboten, und soooo alt bin ich doch eigentlich gar nicht, oder??? Immerhin alt genug, mir einen V8 leisten zu können, aber noch nicht ZU alt, um ihn auch mal kräftig in die Kurve zu scheuchen. Schööön.

@ Bernd: Ich hab mir selber (bzw. meinem Auto) nix geschenkt, dazu fehlt mir das Geld... leider... Sehr geiiiiil war die Nachricht meiner beiden Chefs, die kollektiv meinen Geburtstag vergessen hatten und extrem peinlich berührt waren, als ich sie zum Weinchen abends bei mir einlud. Daraufhin beschlossen sie, das wieder gut zu machen und bezahlen ab sofort bis in alle Ewigkeit meine KFZ STEUER!!! Ist DAS mal nett oder was? Kilometergeld bekomme ich sowieso reichlich, und dann auch das noch. Wer will da schon einen Firmenwagen???

Elton John ist übrigends einer von denen, die ich unbedingt noch mal sehen will, bevor sie das Schicksal aus dem Leben zieht. Genau wie Springsteen und ACDC. Schwul hin und schnulzig her, die Konzerte sollen klasse sein. Werden sehen.

Vielen Dank nochmal für eure lieben Wünsche. Samstag gehts ab nach Pölserland, aber morgen werde ich euch noch mal ausgiebig belästigen...

So long

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Nach Pölserland mit den abgeknabbelten Reifen? Naja, da "darf" man ja eh nicht.

Wozu brauchst Du dann noch das Umrüstkit? Spar Dir das Geld und kauf schööööööne Reifen

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 70
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 70
hi alter schwede...

na dannnn herzlichen glückwunsch zum ??? geburtstag.

lass dich ordentlich beschenken.

grüsse Walter


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.030s Queries: 57 (0.024s) Memory: 0.6864 MB (Peak: 0.8240 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 02:40:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS