Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Wer Lust und Zeit hat der soll doch am Wochenende des 14-16 Juni nach Celle/Garßen kommen.
Dort findet mal wieder ein Auditreffen statt! Wäre doch mal schön sich bei solch einer Gelegenheit dort zu treffen.
Im letzten Jahr standen(glaube ich)nur 2V8 auf dem Platz und 3 davor.
Wäre doch schön dort dieses Jahr ein Paar mehr anzutreffen.
Ich fahr jedenfalls hin und freu mich schon alte Bekannte/neue?? wiederzusehen/kennenzulernen.

Mfg
der v8engel
Jörg

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 43
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 43
Hallo Jörg
Werde diesmal auch da sein , komme aus Hannover und bin öfters hinter Celle in Hermannsburg .
mfg micha

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
... dieses Treffen, über das ich mich neulich noch ausließ...???

Nicht böse sein jetzt...
*fettnapf such*

Aber das war doch dieser Club der tiefergelegten Stadion-Beschallungs-Anlagen mit reinintegrierter Kofferraum-Flutlicht-Anlage, wasn't it? Was natürlich nicht gegen ein nettes Beisammensein spricht.
Vielleicht tu ich dir ja auch unrecht und die Jungs sind gaaaanz anders drauf. Juni ist doch klasse. Kommt noch wer da hin?

*angst vorm alleine sein hab*

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 66
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 66
Hi Sandman,
ich bin auf jeden Fall da.

Gruß Jens

Jens Lang #4830 02.04.2002 11:50
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Jens,
ich habs nicht geschafft, mein Handy auszumachen.
Schön, dass es dich noch gibt!!!

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
möchte ich dann auch noch mal etwas Werbung in eigener Sache machen... ;-)

Im selben Zeitraum und zwar vom 11. Juni bis zum 16. Juni treffen sich auch auf Sylt einige Audi-Verrückte. Die zwei V8´s vom letztjährigen Celler-Treffen kann ich jetzt schon fest bestätigen (außerdem 10 weitere Audi fest und was für welche)...
Sylt soll aber keines Falls eine Konkurenz-Veranstaltung zu Celle sein/werden. Auf Sylt steht nicht nur der Audi (und schon gar kein unseriös aufgemotzter) im Mittelpunkt, sondern das Kennenlernen und um viel und zeitlich weniger begrenzten Spaß zu haben!

Auf die Dauer der Tage werden wir auch mehr organisieren können. Geplant sind von einer Kutschfahrt, über Wasserskilaufen, Strandsegeln, Grill- & Strandparty bis zum Techink-Vortrag einige Dinge die völlig anders sind als eine Pokal-Schau auf einer Wiese...

Jedem das Seine...

Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet von Marc Welsch; 02.04.2002 05:57.
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 86
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 86
Ich würd noch mitkommen !

Können am 19. beim Stammtisch ja mal drüber Schnacken !?


MfG Bernd

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Marc,
hab mir gerade mal deine WebSites angesehen. Nett.
Wie wäre das denn mit eventuellen Übernachtungen zu regeln? Die Bahn lässt einen ja ohne Americae-Express-Card schon gar nicht mehr über den Hindenburgdamm, wie wird das denn dann erst auf der Insel? Campen in Kampen? Knack-am-Strand in Westerland? Oder Zwist in List mit Mosh bei Gosh???
Gibt es da Alternativen? Vielleicht Hotel V8 mit Lederbettchen, Klimatisiert nur leider ohne Bar?
Ach ich weiß nicht, Lust hätt ich ja schon. Hm. Sag mal an.
Ansonsten... Die Tankstelle kurz vor Itzehoe ist lange nicht überfallen worden *grübel* und außerdem wollte ich doch noch mal gemeinsam mit Björn so RICHTIG einen trinken und dann in die Nordsee brechen ;-)

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Hi Jens,
wo wir gerade beim Thema sind, wieso eigentlich "Sandmann"??? Den hab ich doch nur hier oben, aber Du doch nicht in der Kieler Innenstadt...

Übrigens zu meinen besten Zeiten bin ich auch ohne die Bahn über den Damm gekommen. Wie das funktionieren könnte, überlasse ich Deiner Kreativität... ;-) Nein, die Überfahrt kostet EUR 75 hin und zurück pro Auto :-(

Mit der Übernachtung habe ich ja hier schon diverse Vorschläge gemacht. Das geht vom alkoholgetränktem Strandkorb, über das Auto, den Camping-/Zeltplatz, die Ferienwohnung bis zum 5-Sterne-Hotel... Noch mal ganz klar! Ich will mich nicht persönlich daran bereichern! Von mir aus könnt Ihr auch zu dritt im Doppelzimmer schlafen. Der Vorzugspreis (Liste minus 15 EUR) steht für mein Haus auf jeden Fall...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.030s Queries: 33 (0.027s) Memory: 0.6253 MB (Peak: 0.7029 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-17 03:48:35 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS