Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hallo Florian,

welche Thematik habe ich bitteschön nach aussen getragen, bei der Du mich vorher gebeten hattest sie nicht nach aussen zu tragen???
Hast Du noch alle Sinne beisammen?????
Veieleicht sollte Maik einfach mal den gesamten Mailverkehr zwischen uns beiden veröffentlichen, mit Ausnahme Deiner letzten PM im Forum, die ich gerade gelesen habe und über die ich keinen Furz veröffentlicht habe.
Wenn Du Dich selbst outest, dann ist das doch Dein Problem. Ich habe weder Deinen Namen noch sonst etwas dergleichen veröffentlicht, so dass man auf Deine Person hätte schließen können.
Was soll also jetzt Dein Auftritt???

Mein lieber Freund, es hat zwischen uns zu keinem Zeitpunkt eine Abmachung gegeben, ausser der, dass Du urpsrünglich einen Adapter haben wolltest, diesen verbindlich bestellt hast und erst nach Ablauf der Frist und einer anschliessenden Nachfrage meinerseits dann eine Absage erteilt hast. Deinen Text habe ich exemplarisch verwendet, weil es neben Dir noch andere Interessenten gibt, die sich ähnlich geistreiche Absagen haben einfallen lassen.
Für wen hälst Du mich eigentlich??
Glaubst Du, dass ich mal eben hunderttausend Adapter fertige, da die neben Zeit ja Deiner becheidenen Meinung nach kein Geld kosten und Werkzeug ja sowieso jeder hat, oder was???
Nimm es einfach mal zur Kenntnis, dass ich diesen kleinen Adapter, dessen Schaltung eigentlich jeder im Internet finden kann, der GOOGLE bedienen kann, nur deshalb anbiete, weil ich nach der ersten Serie zahlreiche Mails mit Anfragen bekommen habe.
Ich brauche keinen Adapter mehr und wenn ich die Zeit, das Geld und letzlich meine entgangene Freizeit dem gegenüberstellen würde, was am Ende dabei raus kommt, dann würde mich eh jeder auslachen.

Ich bitte Dich hiermit, mich zukünftig einfach in Ruhe zu lassen, das wird einfach das beste sein.

Gruß
Martin


P.s.: Falls Beweise erwünscht sind, dann erlaube ich hiermit Maik Fassbender oder jedem Mitgied diesen Forums mit Administratorrechten für AudiV8.com sämtlichen Mailverkehr zwischen Dir und mir im Forum zu veröffenltichen. Dann werden wir ja sehen, wer hier lügt und wer nicht.


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Sodele, lieber Florian:

Deine Mail mit der Absage, deren Text wir alle kennen, habe ich am 7.10.2004 um 17 Uhr 33 bekommen. Dies ist zumindest die Angabe in meinem Posteingang bei AudiV8.com so vermerkt. Den Text veröffentlicht habe ich am 7.10.2004 um 18.44, wie jeder nachweislich nachvollziehen kann, der sich den entsprechenden Thread ansieht. Den Text über die wohl wahren Hintergünde Deiner Absage habe ich erst am 7.10.2004 um 22Uhr53 ins Forum zugestellt bekommen.

Da ich nicht in die Zukunft blicken kann musst wohl Du hier absoluten Blödsinn erzählen...




Life sucks and then you die.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Martin, was regst Du Dich auf? Florian schrieb über Dich: "Das hat er ja schon mal nicht getan"
Du hast überhaupt nichts preisgegeben. Das hat nur Florian selbst gemacht, vielleicht auch um sich den Kummer von der Seele zu reden. Ist doch alles ok.
Mach' ein Bier auf und bastel bitte weiter

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
Hallo Florian,
Kopf hoch, so ein Fall kann natürlich niemand voraussehen.
Ich denke Du hast unser aller Mitgefühl.
Da würde ich natürlich auch Auto, Auto sein lassen.
Alles Gute, Dir und natürlich Deiner Freundin, wünscht von ganzem Herzen.
Klaus G.


Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hallo Michael,

doppelte Verneinung hebt sich meiner Meinung nach auf:

"Ich habe den Martin gebeten, die Thematik, ..., nicht nach Außen zu tragen. Das hat er ja schon mal nicht getan."

Gruß
Martin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Hi Florian

Ich fühle mit Dir - Recht hast Du! Es gibt nun mal Situationen im Leben in denen andere Dinge völlig wurscht sind.
Darum habe ich auch Verständnis dafür daß die Objektivität dabei auf der Strecke bleibt. Es ist durchaus nachvollziehbar in Deiner Situation etwas "in den falschen Hals" zu bekommen. Die Gefühle spielen halt Achterbahn...

Ich für meinen Teil hatte nicht den Eindruck daß Martin ausgerechnet Dir "in die Karre fahren" wollte, auch wenn es für Dich vielleicht so aussah. Deine Zeilen dienten Ihm in dem Zusammenhang lediglich als Beispiel für seine Situation die ich ebenfalls nachvollziehen kann. Nimm´s also weniger persönlich.

Ich drücke beide Daumen für Dich und Deine Freundin.


Never touch a running system...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi Martin,

ich hab das aber auch so verstanden, das er dich dafür gelobt hast, das du, wie er es gewünscht hat, die Thematik nicht nach Außen getragen hast. Deshalb war ich etwas irritiert über dein Antwortposting an ihn. So wie du es zitiert hast, kann man es aber wohl tatsächlich auch als doppelte Verneinung sehen... glaube aber nicht, das es als solche gemeint war.
Ich denke, in seinem Zustand achtet man nicht auf solche Dinge...

Grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
Hi martin....

Das war doppelte verneinung... Sorry, den satz konnte man so und so verstehen.

Natürlich meinte ich, dass Du nichts darüber gesagt hast..

Ein Mißverständnis

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
Hab das nochnicht gelesen... Siehe Antwort auf deinen ersten post...

Natürlich meinte ich, dass du NICHTS gesagt hast.

Gruß

Flo

Florian L. #64197 09.10.2004 06:05
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi Florian,

alles klar. Hatte mir Deinen Beitrag bereits auch schon mehrfach durchgelesen und darüber gegrübelt, ob die doppelte Verneinung nun so gemeint war oder nicht. Offensichtlich habe ich da etwas falsch in meinen eh schon angeschwollenen Hals bekommen.

So, nun lass uns das leidige Thema einfach vergessen. Es gibt schließlich wichtigere Dinge im Leben...

Schönes Wochenende

Maadin




Life sucks and then you die.
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
Puh...

Wieder etwas glücklicher

Schönen Wochenanfang.

Gruß

Flo

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hallo zusammen,

werde heute mit der Bestellung der nötigen Bauteile beginnen und dann mit der Fertigung der Adapter.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich diese natürlich ins Forum stellen. Hier schon mal einen Hinweis in bezüglich Software. In der Vergangenheit habe ich mehrfach gehört, daß es mit verschiedenen Versionen von VAG-COM Probleme geben soll. Die Versionen 0.81, 0.81a und 303.1 funktionieren.

Falls es Probleme mit dem von mir gelieferten Adapter geben sollte, dann meldet Euch bitte. Dies gilt auch für alle diejenigen, die schon einen Adapter von mir bekommen haben und der noch nicht funktioniert. Schließlich gebe ich eine Funktionsgarantie und dazu stehe ich auch. Fragen, Anregungen und Kritik könnt Ihr jederzeit gerne entweder direkt an mich oder hier ins Forum stellen. Letzteres ist in sofern sogar günstiger, da sich einige Fragen oft mehreren Leuten stellen - und für die Beantwortung ist schließlich ein Forum da.

Viele Grüsse
Maadin




Life sucks and then you die.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hallo zusammen,

die Fertigung der Adapter nebst Kabel läuft auf Hochtouren. Die Platinen sind so gut wie fertig bestückt, die Gehäuse sind ebenfalls für den Einbau der Platinen vorbereitet. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die letzten Teile, damit ich das Werk vollenden kann.

Wenn alles einigermaßen gut läuft, dann kann ich die Dinger eventuell noch diese Woche abschicken. Ich werde mich noh bei denjenigen melden, von denen ich noch keine Versandadresse genannt bekommen habe.

Viele Grüsse
Martin



Life sucks and then you die.
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
Hi Martin,
na das ist ja ne gute Nachricht.
Freue mich schon sehr auf den ersten Test.
Hoffe, daß der nicht so böse ausfällt ( viele Fehler im Speicher oder so )
Haha,

Viele V8 Grüße von Klaus


Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Martin Newiger #64202 29.10.2004 07:21
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hallo zusammen,

die lange Warterei neigt sich mit grossen Schritten dem Ende zu. Die Adapter sind soweit ferig und auf Funktion überprüft. Morgen muß ich für ein paar Kabel noch die Stekcergehäuse besorgen, dann können alle Adapter nebst Anschlußkabeln abgeschickt werden. Leider habe ich noch nicht von allen denjenigen, die bereits ihre Adapter bezahlt haben, die Adresse. Den Betroffenen habe ich aber bereits schon eine Mail geschickt.

Abschließend möchte ich mich nochmals bei Euch allen für Eure Geduld bedanken und hoffe, dass Ihr an Euren Adaptern viel Freude haben werdet.
Falls Probleme bei den Adaptern auftreten sollten, dann bitte einfach entweder direkt an mich wenden, oder einen Thread im Forum starten. Bisher habe ich noch jedem helfen können, einen von mir angefertigten Adapter zum laufen zu bekommen - und das soll auch so bleiben.

Viele Grüsse und eine schönes Wochenende

Martin



P.s.: Ich habe in den letzten Tagen bereits weitere Anfragen bezüglich der Adapter bekommen. Wie ich bereits in einem meiner letzten Beiträge erwähnt habe werde ich in näherer Zukunft keine weiteren Adapter mehr fertigen. Dazu fehlt einerseits die Zeit und anderesseits habt Ihr vieleicht mitbekommen, dass zwischen einer schriftlichen Zusage und einer realen Bestellung mit dazugehöriger Bezahlung oft Welten liegen können.


Life sucks and then you die.
Martin Newiger #64203 30.10.2004 03:25
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Hallo Martin

hab mal eine blöde frage aber wofür ist bzw. braucht man den Adapter?

mfg. Marcus


---------------------------------- Hier nicht mehr zu erreichen
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 5
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 5
moin Macus!

Hättest Du Dir die Mühe gemacht den Thread zu lesen, (insbesondere den Titel!) würdest Du diese Frage nicht stellen

Gruß
Max


sometimes i feel like a character in a french black- and-white movie of the 50th
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hallo zusammen,

die ersten Adaptersind bereits abgeschickt und morgen geht der Rest raus.

Gruß
Martin



Life sucks and then you die.
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Hallo Max
ich habe es schon gelesen!!!!!!!
nur da bei mir die VAG Stecker vom Tester passen, wollte ich wissen wofür ihr den Adapter braucht?

Marcus


---------------------------------- Hier nicht mehr zu erreichen
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.055s Queries: 54 (0.046s) Memory: 0.9535 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-05 11:11:43 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS